Administratorrechte weg

Helfe beim Thema Administratorrechte weg in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe unter Wondow 10 und nach Installation von Bitdefender die Administratorrechte verloren. Kann keine Bilder unter Potoshop abspeichern. Bekomme die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von kamu01, 28. November 2018.

  1. kamu01
    kamu01 Neu hier
    Registriert seit:
    28. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Administratorrechte weg


    Habe unter Wondow 10 und nach Installation von Bitdefender die Administratorrechte verloren. Kann keine Bilder unter Potoshop abspeichern. Bekomme die Info, kein Administrator
    Wer weiss eine Lösung?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Windows direkt ins UEFI starten lassen

      Windows direkt ins UEFI starten lassenWie die meisten Menschen wissen, ist es seit der Einführung von UEFI und Windows 8 oft sehr schwierig, den Computer dazu zu bringen, ins UEFI zu star...

    • Administratorrechte erhalten - so geht es

      Administratorrechte erhalten - so geht esUnter Windows benötigen Sie in vielen Alltagssituationen, wie z.B. der Installation neuer Software, Administratorrechte. Hier zeigen wir dir, wie man...

    • Windows 10: Desktop weg nach Update

      Windows 10: Desktop weg nach UpdateWer Windows 10 nutzt, kann das eine oder andere Problem mit dem Betriebssystem bekommen. Ein häufiges Problem der Nutzer ist das, dass plötzlich all...

  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo!
    Probier mal das:
    Öffne die Eingabeaufforderung als Admin : gib dann folgenden befehl in die Konsole ein
    net ein Leerzeichen user ein Leerzeichen administrator ein Leerzeichen /active:yes

    willst du kein admin mehr sein gleicher Befehl nur am ende no
    grüsse von hai
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ kamu01 unter diesem Beitrag werden Dir mehrere Wege aufgezeigt wie Du wieder zu Deinen Adminrechten kommst, der einfachste Weg ist dieser hier:
     
Thema:

Administratorrechte weg

Die Seite wird geladen...

Administratorrechte weg - Ähnliche Themen - Administratorrechte

Forum Datum

Administratorrechte angeben Reihenfolge ändern

Administratorrechte angeben Reihenfolge ändern: Hallo liebe Community,vor kurzem wollten meine Mutter und ich ein Programm installieren ich bin ein einfacher Benutzer bei meinem PC, kein Administrator. Als ich also die Installationsdatei öffnen wollte, kam wie üblich das Fenster, wo dann ein Administrator sein Passwort eingeben muss. Dabei...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Fehlende Administratorrechte Programme x86 - Windows 10

Fehlende Administratorrechte Programme x86 - Windows 10: Hallo zusammen :mein Problem ist folgendes: Ich möchte eine Mod für ein Spiel installieren und muss dafür einige Dateien in einen Unterordner von "Programme x86" verschieben. Das ist allerdings nicht möglich, da jedes Mal die Meldung kommt, mir fehlen die benötigten Administratorrechte.Habe...

Windows 10 Support 8. September 2021

Windows 10 Version 20H2 Durch Herumprobieren Administratorrechte verloren

Windows 10 Version 20H2 Durch Herumprobieren Administratorrechte verloren: Liebe Community,durch dummes Herumprobieren habe ich mich zum Standardbenutzern gemacht. Wie kann ich meine Administratorrechte wiedererlangen? Meine Windows-Version ist die 20H2. Über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.Einen Gruß in die RundePeter Specht Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2021

Administratorrechte

Administratorrechte: Hallo alle zusammen, ich habe gerade mir ein Eigentor geschossen. Ich habe mir die Administratorrechte genommen und kann sie nicht mehr zurücksetzen. Kann mir da jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2021

Windows 10 aktivieren von Benutzer ohne Administratorrechte?

Windows 10 aktivieren von Benutzer ohne Administratorrechte?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe auf meinem Windows 10 Laptop von Microsoft zwei Benutzer Accounts gehabt. Den einen benutze ich selten, sodass ich heute morgen auf die Idee kam den so zu verstecken, dass man ihn bei dem Login nicht sieht, daraufhin bin ich in die...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Keine Adminrechte mehr

Keine Adminrechte mehr: Guten Tag liebe Menschen Ich versuche den PC eines Freundes wieder brauchbar zu machen jedoch komme ich nicht weiter. Der Monsieur hatte im nicht adäquaten Zustand wahllos sachen gedruckt und das ganze BIOS geändert etc. Der PC lässt sich starten jedoch hat er keine Adminrechte. Klugerweise...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. März 2021

Administratorrechte einstellen

Administratorrechte einstellen: Hallo Leute, da ich mir das öfteren Programme installieren möchte und der Administrator an meinem PC das Passwort nicht immer eingeben möchte frage ich ob es eine Möglichkeit gibt dass der Administrator eingibt dass man als normaler Nutzer Programme installieren kann. Freue mich über Antwort...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Löschen im Dokumentenordner nicht möglich - Administratorrechte

Löschen im Dokumentenordner nicht möglich - Administratorrechte: Hallo, bei mir gibt es Probleme mit den Dokumentenordner, hier lässt sich keine Datei mehr löschen. Es wird mir angezeigt, dass ich keine Admin-Rechte besitze. Ich bin aber als Admin angemeldet und hab meine Kontoeinstellung schon kontrolliert. Die Ordner Bilder und Videos sind auch...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Administratorrechte weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. administratorrechte

    ,
  2. administratorrecht

    ,
  3. administratorrechte weg windows 10

    ,
  4. login administratorrechte,
  5. administratorrechte weg,
  6. Adrministratorrechte,
  7. administratorrechte einrichten,
  8. administrationsrechte einrichten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden