Administratorrechte weg

Helfe beim Thema Administratorrechte weg in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe unter Wondow 10 und nach Installation von Bitdefender die Administratorrechte verloren. Kann keine Bilder unter Potoshop abspeichern. Bekomme die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von kamu01, 28. November 2018.

1. kamu01
    kamu01 Neu hier

Administratorrechte weg

Habe unter Wondow 10 und nach Installation von Bitdefender die Administratorrechte verloren. Kann keine Bilder unter Potoshop abspeichern. Bekomme die Info, kein Administrator
    Wer weiss eine Lösung?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Windows direkt ins UEFI starten lassen

Windows direkt ins UEFI starten lassenWie die meisten Menschen wissen, ist es seit der Einführung von UEFI und Windows 8 oft sehr schwierig, den Computer dazu zu bringen, ins UEFI zu star...

• Administratorrechte erhalten - so geht es

Administratorrechte erhalten - so geht esUnter Windows benötigen Sie in vielen Alltagssituationen, wie z.B. der Installation neuer Software, Administratorrechte. Hier zeigen wir dir, wie man...

• Windows 10: Desktop weg nach Update

Windows 10: Desktop weg nach UpdateWer Windows 10 nutzt, kann das eine oder andere Problem mit dem Betriebssystem bekommen. Ein häufiges Problem der Nutzer ist das, dass plötzlich all...

3. hai
    hai Windows User

Hallo!
    Probier mal das:
    Öffne die Eingabeaufforderung als Admin : gib dann folgenden befehl in die Konsole ein
    net ein Leerzeichen user ein Leerzeichen administrator ein Leerzeichen /active:yes

willst du kein admin mehr sein gleicher Befehl nur am ende no
    grüsse von hai

2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ kamu01 unter diesem Beitrag werden Dir mehrere Wege aufgezeigt wie Du wieder zu Deinen Adminrechten kommst, der einfachste Weg ist dieser hier:

Thema:

Administratorrechte weg

Die Seite wird geladen...

Administratorrechte weg - Ähnliche Themen - Administratorrechte

Forum Datum

Administratorrechte, windows 10, Version 20H2

Administratorrechte, windows 10, Version 20H2: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich offensichtlich keine Administratorrechte mehr, obwohl ich als in der Kontoübersicht als Administrator aufgeführt bin. Wenn ich Programme downloaden möchte kommt immer die Meldung, das ich offenbar nicht die Berechtigung habe. Ich habe über PowerShell den...

Windows 10 Support Samstag um 20:48 Uhr

Administratorrechte trotz Administrator

Administratorrechte trotz Administrator: Hallo Möchte ein Spiel öffnen bereits installiert, da erscheint folgende Fehlermeldung: "Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen Sie es erneut" Allerdings bin ich Administrator und auch einziger Nutzer. Was kann ich tun? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2020

Administratorrechte fehlen und keine Suche im Explorer möglich

Administratorrechte fehlen und keine Suche im Explorer möglich: Ich kann keine Programme mehr installieren, obwohl ich Administratorrechte habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Administratorrechte

Administratorrechte: Ich kann keine Programme mehr installieren, obwohl ich Administratorrechte habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Zeit ändern geht nicht, trotz Administratorrechten!

Zeit ändern geht nicht, trotz Administratorrechten!: Moin, ich kann auf meinem Rechner mit Windows 10 scheinbar die Zeit nicht mehr manuell umstellen. Ich habe 3 verschieden Accounts, die alle Admin haben, aber auf keinem davon funktioniert es. Ich habe auch schon alle Konten einmal gelöscht und es erneut versucht, hat aber leider auch nichts...

Windows 10 Support 26. September 2020

Administratorrechte verloren

Administratorrechte verloren: Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Laptop von jemandem übernommen und gestern sowohl das Passwort als auch den Namen des Geräts geändert. Danach wollte ich auch beim Ordner Dokumente den Namen des Vorbesitzers gegen meinen austauschen, aber statt der Umbenennung kam die Fehlermeldung, dass...

Windows 10 Support 9. September 2020

Administratorrechte als lokaler Benutzer?

Administratorrechte als lokaler Benutzer?: Hallo!! Ich habe ein kleines Problem für die fleißige Community! Danke schon einmal: Folgendes Szenario: Ich bin lokaler Benutzer, habe also keine Administrator-Rechte auf dem Windows System! Das Passwort des Admin-Benutzers ist mir unbekannt. Ich will es auch nicht ändern. Das man es nicht...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Wie bekomme ich Administratorrechte bei Windows 10?

Wie bekomme ich Administratorrechte bei Windows 10?: Problem: Ich habe in meinem Win10 das versteckte Administratorkonto aktiviert. Es nervte mich, dass es bei der Anmeldung beim Hochfahren immer auftauchte. Also meldete ich mich damit an und setzte das Häkchen in der Computerverwaltung auf "deaktivieren". Das Konto ist jetzt verschwunden bzw...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Administratorrechte weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. administratorrechte

,
  2. administratorrecht

,
  3. administratorrechte weg windows 10

,
  4. login administratorrechte,
  5. administratorrechte weg,
  6. Adrministratorrechte,