Administratorrechte, Installation eines neuen Programms abgelehnt

Helfe beim Thema Administratorrechte, Installation eines neuen Programms abgelehnt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Von der Systemsteuerung / Benutzerkonto werde ich alleine als Administrator ausgewiesen. Jedoch wird jeder Versuch der Installation eines neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Albawi, 10. Februar 2016.

  1. Albawi
    Albawi Gast

    Administratorrechte, Installation eines neuen Programms abgelehnt


    Von der Systemsteuerung / Benutzerkonto werde ich alleine als Administrator ausgewiesen. Jedoch wird jeder Versuch der Installation eines neuen Programms abgelehnt mit dem Vermerk, dass ich mich zunächst als Administrator einloggen soll. Woran hängt das und wie kann ich abhelfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Administratorrechte, Installation eines neuen Programms abgelehnt

Die Seite wird geladen...

Administratorrechte, Installation eines neuen Programms abgelehnt - Ähnliche Themen - Administratorrechte Installation Programms

Forum Datum

Neuer Alias wird abgelehnt

Neuer Alias wird abgelehnt: Durch Wegfall der bisherigen E - Mail Adresse möchte ich die neue E - Mail - Adresse als primären Alias verwenden. Dies wird mit der Meldung "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus."abgelehnt, obgleich dies so nicht stimmt; die neue Adresse wird nicht bereits...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Administratorrechte

Administratorrechte: Hallo, ich habe ein Problem mit Win10, 32Bit Version Habe den Rechner vor einer Woche abgestellt und nach einem kurzen Urlaub wieder gestartet. Sah alles ganz normal aus, habe aber seit dem keine Zugriffsrechte für das Laufwerk c: Kann also auch das Laufwerk nicht wieder freigeben, da ich dazu...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Keine Administratorrechte

Keine Administratorrechte: Ich bin der einzige Nutzer und Account auf meinem Laptop doch habe keinen Zugriff auf Administratorrechte und kann diese auch nicht aktivieren, da mir die Rechte fehlen. Sobald ich versuche mit cmd oder anderen Möglichkeiten Administratorrechte zu aktivieren, werden bei mir unironisch...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Administratorrechte sind weg

Administratorrechte sind weg: Wie viele andere habe auch ich es auch geschafft, mir meine Administratorrechte zu entziehen. Zwar habe ich kein Konto aber auf der Suche nach einer Lösung für ein auftretendes Passwort-Problem nach dem letzten Windows 10-Update habe ich auf ein Eingabefenster im Konten-Bereich ein neues...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Administratorrechte für WISO Internet Security Programm

Administratorrechte für WISO Internet Security Programm: Ich kann plötzlich auf mein WISO Internet Security Programm nicht mehr zugreifen. Angeblich fehlen mit die Administratorrechte. Wenn ich mein Konto aufrufe bin ich ausdrücklich als Admin eingetragen. Ich benutze den PC allein. Irgendeine Einstellung ist falsch. Wer kann helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Administratorrechte, habe keinen erweiterten Zugriff auf die Programme auf meiner Festplatte

Administratorrechte, habe keinen erweiterten Zugriff auf die Programme auf meiner Festplatte: Hallo Ich habe ein Administrator Problem bei Windows 10. Ich habe keinen erweiterten Zugriff auf die Programme auf meiner Festplatte, kann also zB nichts löschen. Hierzu kriege ich die Meldung, dass ich die Berechtigung vom Administrator benötigen würde. Bei dem Konto über das ich am Rechner...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Bei einer Installation einer neuen Programms Fehlermeldung

Bei einer Installation einer neuen Programms Fehlermeldung: Hallo liebe Community Ich brauche dringend eure Hilfe !! Jedes mal wenn ich eine neue EXE datei ausführen will Popt das Windows Administrator Berechtigungs Fenster auf und das bleibt eine halbe sekunde danach verschwindet es und Windows 10 zeigt mir eine Fehlermeldung Dieser Fehler heißt...

Windows 10 Support 26. November 2015

Programm erfordert beim Starten Administratorrechte

Programm erfordert beim Starten Administratorrechte: Hi, ich (kein Administrator) habe mir den Game Forge Live Client heruntergeladen und mit meiner Mutter zusammen installiert. Wenn ich nach Schließen des Programms es wieder starten will, öffnet sich die Benutzerkontensteuerung: "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem PC...

Windows 10 Support 17. September 2015

Administratorrechte, Installation eines neuen Programms abgelehnt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. admininstallation abgelehnt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden