Administratorrechte um Spiel zu installieren

Helfe beim Thema Administratorrechte um Spiel zu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, wenn ich ein spiel instaliere egal welches und es dann spielen will kommt immer BITTE LOGGEN SIE SICH MIT DEN RICHTIGEN ADMINISTRATORRECHTEN EIN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimHirmer, 18. Februar 2016.

  1. JoachimHirmer
    JoachimHirmer Gast

    Administratorrechte um Spiel zu installieren


    hallo, wenn ich ein spiel instaliere egal welches und es dann spielen will kommt immer BITTE LOGGEN SIE SICH MIT DEN RICHTIGEN ADMINISTRATORRECHTEN EIN ich hab aber nur 1 profil auf dem pc

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimHirmer, 18. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Administratorrechte um Spiel zu installieren

Die Seite wird geladen...

Administratorrechte um Spiel zu installieren - Ähnliche Themen - Administratorrechte Spiel installieren

Forum Datum

Kann Spiel nicht installieren

Kann Spiel nicht installieren: Hallo, ich habe mir vor kurzem "Minecraft Dungeons Hero Edition" gekauft und würde es jetzt gerne auf meinem PC installieren. Doch wenn ich versuche es zu installieren steht dort dass kein kompatibles Gerät gefunden wurde. Mein Betriebssystem ist Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2020

Installieren von Spielen

Installieren von Spielen: Kann ich auf ein Laptop 3 Spiele von DVD's installieren, wenn ja wie ? z.B Skat Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2020

Administratorrechte

Administratorrechte: Hallo, ich habe ein Problem mit Win10, 32Bit Version Habe den Rechner vor einer Woche abgestellt und nach einem kurzen Urlaub wieder gestartet. Sah alles ganz normal aus, habe aber seit dem keine Zugriffsrechte für das Laufwerk c: Kann also auch das Laufwerk nicht wieder freigeben, da ich dazu...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Keine Administratorrechte

Keine Administratorrechte: Ich bin der einzige Nutzer und Account auf meinem Laptop doch habe keinen Zugriff auf Administratorrechte und kann diese auch nicht aktivieren, da mir die Rechte fehlen. Sobald ich versuche mit cmd oder anderen Möglichkeiten Administratorrechte zu aktivieren, werden bei mir unironisch...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Ein Spiel installieren

Ein Spiel installieren: Hallo, ich würde gern Pirates of Carribean: Tides of War über Facebook spielen. Ich soll aber immer irgendwas installieren. Anderer Browser, Google Play anmelden, irgendwelche Security Apps..... Verschiedene Supports konnten mir auch nicht helfen. Ich habe ein Tablet / PC Windows 10. Ich weis...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Administratorrechte aktivieren um eine Software zu installieren

Administratorrechte aktivieren um eine Software zu installieren: Hallo ich habe bei Windows 10 vor längerem den Administrator aktiviert und diesem ein Passwort zugeteilt. Jetzt musste ich ihn wieder aktivieren um eine Software zu installieren, aber mein Passwort wurde nicht akzeptiert. Dann wollte ich über mein Benutzerkonto ein neues Passwort setzten,...

Windows 10 Support 12. November 2017

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen: Servus Leutz... Folgendes: Ich habe mein Lieblingsspiel mit folgenden Anforderungen installiert: Minimale Systemanforderungen Betriebssystem : Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 2, Vista Prozessor: Intel® Pentium® 4 CPU 2.4 GHz oder...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Spiele Installieren

Spiele Installieren: Ich habe ein Spiel installiert, das FIFA World Cup 2002 heißt, aber nach der Installation des Spieles funktioniert es nicht. Wenn ich das Spiel öffne, erschien plötzlich eine Nachricht, die von Windowssystem kommt und steht drin, dass Windows das Spiel nicht öffnen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Administratorrechte um Spiel zu installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden