Ordner löschen - Rechner meint, ich wäre kein Administrator

Helfe beim Thema Ordner löschen - Rechner meint, ich wäre kein Administrator in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte einen Ordner löschen, aber der Rechner meint, ich wäre kein Administrator.... (wer wenn nicht ich....) mit den Verweisen über die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UR Berlin, 23. Oktober 2016.

  1. UR Berlin
    UR Berlin Gast

    Ordner löschen - Rechner meint, ich wäre kein Administrator


    Ich möchte einen Ordner löschen, aber der Rechner meint, ich wäre kein Administrator.... (wer wenn nicht ich....) mit den Verweisen über die Adminitratorenrechte konnte ich leider nichts anfangen.... Gibt es eine Telefonnummer, wo man direkt mit einem Windows Mitarbeiter sprechen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ordner löschen - Rechner meint, ich wäre kein Administrator

Die Seite wird geladen...

Ordner löschen - Rechner meint, ich wäre kein Administrator - Ähnliche Themen - Ordner löschen Rechner

Forum Datum

Kann ein Ordner nicht löschen

Kann ein Ordner nicht löschen: Hallo, ich habe ein Ordner(mit 14k Dateien und 3GB) unter Win10 den ich nicht löschen. Wenn ich ihn normal mit rechts-klick löschen will kommt die Meldung "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom Benutzer erhalten" Ich bin "Der Benutzer" und habe auch Admin rechte. Versuchte habe ich...

Windows 10 Support 12. Juli 2022

Wie kann ich diesen Ordner löschen?

Wie kann ich diesen Ordner löschen?: Hi, ich benutze Windows 10 und will diesen Ordner löschen. Bis jetzt war immer alles normal aber jetzt kann ich den nicht löschen weil diese Meldung kommt. Wie kann ich den jetzt löschen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diesen-ordner-loeschen-3

Windows 10 Support 5. Januar 2022

löschen eines 2 Administrator

löschen eines 2 Administrator: Hallo zusammen, bitte um Hilfe:habe einen lokalen Benutzer Administrator ungewollt erstellt !!!! Wie muss ich vorggehen um diesen zu löschen. Herzlichen Dank.

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2021

Ordner, die ich nicht löschen kann

Ordner, die ich nicht löschen kann: Im Explorer entstehen ohne mein Zutun Ordner mit dem Namen "iCloud Photos". Das Problem ist, dass ich diese Ordner nicht löschen kann und es werden immer mehr. Wie bringe ich diese Ordner wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2020

Administrator löschen

Administrator löschen: Hallo, ich habe auf dem Rechner zwei Microsoftkonten mit Adminrechten. Das Konto 1 kann ich nicht löschen, da hier nur "Verwalten" als Option zur Verfügung steht. Konto 2 ist mein eigenes und soll durch Konto 1 ersetzt werden. Wie kann das Konto 1 gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Administrator entfernen löschen

Administrator entfernen löschen: Ich möchte den Administrator entfernen löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Kann Ordner nicht löschen

Kann Ordner nicht löschen: Wenn ich den Ordner löschen will erscheint ein Dialogfenster mit den Inhalt: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung dieses Vorganges Kann mir irgend wer sagen wie ich den Ordner entfernen kann. Ich habe durch den Ordner Schwierigkeiten beim OneDrive. Habe den Ordner mit der gleichen...

Windows 10 Support 17. August 2018

Obwohl ich Administrator bin, kann ich in der Bibliothek den Ordner Bilder nicht löschen

Obwohl ich Administrator bin, kann ich in der Bibliothek den Ordner Bilder nicht löschen: Obwohl ich Administrator bin, kann ich in der Bibliothek den Ordner Bilder nicht löschen. Ich muß Administratorrechte haben. Dachte, die habe ich als Administrator. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2017

Ordner löschen - Rechner meint, ich wäre kein Administrator [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden