Administratorrechte, Eigenschaften entfernen

Helfe beim Thema Administratorrechte, Eigenschaften entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte bei einigen Fotos persönliche Eigenschaften entfernen, wie z. B. Kamera, ISO etc. Wie geht das? Ich soll das als Admin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JaDe2017, 7. Juni 2017.

  1. JaDe2017
    JaDe2017 Gast

    Administratorrechte, Eigenschaften entfernen


    Hallo zusammen,


    ich möchte bei einigen Fotos persönliche Eigenschaften entfernen, wie z. B. Kamera, ISO etc. Wie geht das? Ich soll das als Admin machen können. Doch wie geht das?

    Weiterlesen...
     
    #1 JaDe2017, 7. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Administratorrechte, Eigenschaften entfernen

Die Seite wird geladen...

Administratorrechte, Eigenschaften entfernen - Ähnliche Themen - Administratorrechte Eigenschaften entfernen

Forum Datum

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie eine App, oder stellen Sie auf der...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Keine Administratorrechte?

Keine Administratorrechte?: [ATTACH] [ATTACH] Ich würde gerne Sachen löschen aber irgendwie kann ich nicht mal auf den Ordner zugreifen. Wie bekomm ich die Berechtigung? Ich bin eigentlich Administrator https://www.gutefrage.net/frage/keine-administratorrechte-2

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Administratorrechte

Administratorrechte: Ich kann keine Programme mehr installieren, obwohl ich Administratorrechte habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Administratorrechte

Administratorrechte: Hallo, ich habe ein Problem mit Win10, 32Bit Version Habe den Rechner vor einer Woche abgestellt und nach einem kurzen Urlaub wieder gestartet. Sah alles ganz normal aus, habe aber seit dem keine Zugriffsrechte für das Laufwerk c: Kann also auch das Laufwerk nicht wieder freigeben, da ich dazu...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Keine Administratorrechte

Keine Administratorrechte: Ich bin der einzige Nutzer und Account auf meinem Laptop doch habe keinen Zugriff auf Administratorrechte und kann diese auch nicht aktivieren, da mir die Rechte fehlen. Sobald ich versuche mit cmd oder anderen Möglichkeiten Administratorrechte zu aktivieren, werden bei mir unironisch...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Administratorrechte sind weg

Administratorrechte sind weg: Wie viele andere habe auch ich es auch geschafft, mir meine Administratorrechte zu entziehen. Zwar habe ich kein Konto aber auf der Suche nach einer Lösung für ein auftretendes Passwort-Problem nach dem letzten Windows 10-Update habe ich auf ein Eingabefenster im Konten-Bereich ein neues...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Windows10 Dienst entfernen oder Eigenschaft ändern

Windows10 Dienst entfernen oder Eigenschaft ändern: Ich habe nach dem Win10 Upgrade noch einen VPN-Client Dienst im Diensteverzeichnis (lokal), der nicht mehr funktioniert und die Neuinstallation eines aktuellen VPN-Clients verhindert. Wie kann ich einen gelisteten, aber nicht aktiven Dienst vollständig entfernen? Hat jemand eine Idee, der...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Störung bei "Eigenschaften entfernen"

Störung bei "Eigenschaften entfernen": Hallo! Da ich oft Bilder in Facebook poste, benutz(t)e ich häufig die Funktion „Eigenschaften entfernen“ oben im Explorer. Seit einiger Zeit (ich meine, seit einem Update für Windows 10) kann ich das nicht mehr problemlos machen. Wenn ich die Daten entfernen will, kommt: "Die Aktion konnte...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Administratorrechte, Eigenschaften entfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden