Administratorrechte aktivieren um eine Software zu installieren

Helfe beim Thema Administratorrechte aktivieren um eine Software zu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe bei Windows 10 vor längerem den Administrator aktiviert und diesem ein Passwort zugeteilt. Jetzt musste ich ihn wieder aktivieren um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MariaSchifferl, 12. November 2017.

  1. MariaSchifferl
    MariaSchifferl Gast

    Administratorrechte aktivieren um eine Software zu installieren


    Hallo


    ich habe bei Windows 10 vor längerem den Administrator aktiviert und diesem ein Passwort zugeteilt. Jetzt musste ich ihn wieder aktivieren um eine Software zu installieren, aber mein Passwort wurde nicht akzeptiert. Dann wollte ich über mein Benutzerkonto ein neues Passwort setzten, jedoch wurde mir der Zugriff verweigert und ich sollte auch hier das Passwort, dass ich nicht kenne, eingeben. Daraufhin habe ich in den Kontoeinstellungen herausgefunden, dass ich keine Administratoren rechte mehr habe. Problem ist jetzt nur, dass ich meinem Benutzerkonto die Administratoren rechte nur als Administrator zuteilen kann und da habe ich wiederum das Passwort Problem.


    Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun soll?

    Weiterlesen...
     
    #1 MariaSchifferl, 12. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Administratorrechte aktivieren um eine Software zu installieren

Die Seite wird geladen...

Administratorrechte aktivieren um eine Software zu installieren - Ähnliche Themen - Administratorrechte aktivieren Software

Forum Datum

Windows 10 aktivieren von Benutzer ohne Administratorrechte?

Windows 10 aktivieren von Benutzer ohne Administratorrechte?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe auf meinem Windows 10 Laptop von Microsoft zwei Benutzer Accounts gehabt. Den einen benutze ich selten, sodass ich heute morgen auf die Idee kam den so zu verstecken, dass man ihn bei dem Login nicht sieht, daraufhin bin ich in die...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Software installieren

Software installieren: Hallo, ich verzweifle. Wenn ich etwas installieren möchte, kommt ständig dieses scheiß Fenster. Zum Store wechseln funktioniert nicht: Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von store.... also die Store App im Store suchen zu sollen ist ja hirnrissig. Wieso öffnet der Laptop nicht den Store?...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2021

Keine Adminrechte mehr

Keine Adminrechte mehr: Guten Tag liebe Menschen Ich versuche den PC eines Freundes wieder brauchbar zu machen jedoch komme ich nicht weiter. Der Monsieur hatte im nicht adäquaten Zustand wahllos sachen gedruckt und das ganze BIOS geändert etc. Der PC lässt sich starten jedoch hat er keine Adminrechte. Klugerweise...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. März 2021

Keine Administratorrechte

Keine Administratorrechte: Hallo, eigentlich habe ich mehrere Probleme. Aber das wichtigste zuerst. Ich habe die Administratorrechte auf mein konto verloren. Angefangen mit Lokal Konto, danach Roaming Konto und damit fingen die Probleme an. Ich kann mich seit dem gar nicht mwhr anmelden, was unter dem aspekt fehlender...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2020

Installieren von Software

Installieren von Software: Beim Installieren von Dragon Naturally Speaking erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung Host_SingleInstance, weder Nuance noch der Download Betreiber konnten helfen. Vor der Installation habe ich das System wiederherstellen müssen, dabei wurden alle Porgramme gelöscht. Danke für Anregungen...

Windows 10 Support 5. September 2017

Administratorrechte um Spiel zu installieren

Administratorrechte um Spiel zu installieren: hallo, wenn ich ein spiel instaliere egal welches und es dann spielen will kommt immer BITTE LOGGEN SIE SICH MIT DEN RICHTIGEN ADMINISTRATORRECHTEN EIN ich hab aber nur 1 profil auf dem pc Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Software nur für ein Benutzerkonto installieren!

Software nur für ein Benutzerkonto installieren!: Unter Windows 10 installiere ich eine Software, so ist diese für alle Benutzer des PCs verfügbar. Wie gehe ich vor, wenn eine Software nur für einen Benutzer installieren möchte? Oder: Wie entferne ich die Verknüpfung auf dem Desktop des Benutzers, der die Anwendung nicht nutzen will?...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Software installieren nach Upgrade

Software installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, kurze frage : muss ich nach dem Upgrade auf Win 10 von Win7 meine gesamte installierte Software neu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Administratorrechte aktivieren um eine Software zu installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Was muss ich tun um Software als Administrator zu installieren?

    ,
  2. administratorrechte zur Verknüpfung windows 10 aktivieren

    ,
  3. Administratorrechte aktivierenWie geht es dir?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden