Administrtorkonto

Helfe beim Thema Administrtorkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: Zur Zeit läuft mein PC nur über ein Gästekonto ohne Administratorrechte. Ich kann mich nicht als Administrator anmelden, da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaiHeinrich, 27. August 2015.

  1. KaiHeinrich
    KaiHeinrich Gast

    Administrtorkonto


    Ich habe folgendes Problem: Zur Zeit läuft mein PC nur über ein Gästekonto ohne Administratorrechte. Ich kann mich nicht als Administrator anmelden, da keine anderen Konten angezeigt werden. Wenn ich ein Programm öffne oder eine Systemwiederherstellung machen will, öffnet sich ein Fenster, in dem steht, "Sie müssen ein Administratorkennwort eingeben und drücken Sie dann auf JA", aber in diesem Fenster ist kein Eingabefeld vorhanden, wo ich dieses Kennwort eingeben kann. Ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe auch nicht so viel Ahnung. Was mache ich falsch?

    Weiterlesen...
     
    #1 KaiHeinrich, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Administrtorkonto

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden