Adminrechte: plötzlich alte Konten von mir, wie kann ich das säubern

Helfe beim Thema Adminrechte: plötzlich alte Konten von mir, wie kann ich das säubern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; in win10 finde ich plötzlich alte Konten von mir, wie kann ich das säubern und alleiniger Admin für alle Dateien werden? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Speed64bit, 20. November 2018.

  1. Speed64bit
    Speed64bit Gast

    Adminrechte: plötzlich alte Konten von mir, wie kann ich das säubern


    in win10 finde ich plötzlich alte Konten von mir, wie kann ich das säubern und alleiniger Admin für alle Dateien werden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Adminrechte: plötzlich alte Konten von mir, wie kann ich das säubern

Die Seite wird geladen...

Adminrechte: plötzlich alte Konten von mir, wie kann ich das säubern - Ähnliche Themen - Adminrechte alte Konten

Forum Datum

Wie säubere ich meine Registry.

Wie säubere ich meine Registry.: Hallo zusammen. Mein Notebook wird immer langsamer. Ich habe nachgelesen, dass das an der Registry liegen kann. Wie kann ich diese überprüfen und ggf. säubern? Sind da Programme wie "RegistryCleaner" sinnvoll oder eher schädlich? Danke schonmal fürs Lesen.

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2023

keine Adminrechte mehr

keine Adminrechte mehr: Hallo zusammen,ich benutze Windows 10 Pro und habe keinerlei Adminrechte mehr. Der PC funktioniert sonst einwandfrei. Alle Vorschläge aus dem Netz dazu, enden damit das mir letztlich die Adminrechte fehlen. Auch im abgesicherten Modus kann ich nicht starten,Seid wann die Zustand vorherrscht kann...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

sauberer start

sauberer start: wie kann ich der "sauberen Start" durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 16. Januar 2022

Adminrechte verloren

Adminrechte verloren: Guten Tag, da mein Laptop zu viel an Akku gefressen hat habe ich Hintergrund Apps deaktiviert die ich nicht benötigt habe. Nun wollte ich an meinem Word Dokukent weiter arbeiten und hatte plötzlich kein Recht mehr das Dokukent auf meinem Desktop zu speichern. Auch konnte ich die Datei dann nicht...

Windows 10 Support 6. November 2020

Windows 10 "sauberer Start" - wie initiiere ich den "sauberen Start"?

Windows 10 "sauberer Start" - wie initiiere ich den "sauberen Start"?: in dem Dokument "https://support.microsoft.com/de-de/help/4012986/windows-security-track-device-performance-health" wird beschrieben: 1. Geräteleistung und -integrität; 2. unter Sauberer Start ->Zusätzliche Informationen; und dann Erste Schritte , um den Vorgang zu starten....

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Wie kann ich meine Alten Hotmail Konten löschen?

Wie kann ich meine Alten Hotmail Konten löschen?: wer kann mir sagen, wie ich die alten Hotmail Konten löschen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Ebenfalls keine Adminrechte mehr

Ebenfalls keine Adminrechte mehr: Liebe Community..ich scheine ja tatsächlich nicht die einzige zu sein, die nach dem Download von Windows 10, keine Adminrechte mehr hat.PC nimmt meine gesetztes Passwort nicht an..und wenn ich in Systemwiederherstellung gehe..was braucht er dann??..jawohl mein Passwort.Wer hat damit auch schön...

Windows 10 Allgemeines 21. September 2015

alte konten

alte konten: a.: Ich habe zwei konten gehabt - Win 7 b.: 1xnormal und 1xadmin _ Win 7 c.: aber meine beide konten sind weg - Win10 d.: wie soll ich wieder zugreifen - Win10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Adminrechte: plötzlich alte Konten von mir, wie kann ich das säubern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden