Adminstratorrechten

Helfe beim Thema Adminstratorrechten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einen Windowsupdate vor einige Monate folgendes Problem: Ich habe Windows10 auf einen Sony Vaio Netbook und von sämtliche Zeichen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adriaanvan de Wetering, 2. Juli 2018.

  1. Adriaanvan de Wetering
    Adriaanvan de Wetering Gast

    Adminstratorrechten


    Ich habe seit einen Windowsupdate vor einige Monate folgendes Problem:

    Ich habe Windows10 auf einen Sony Vaio Netbook und von sämtliche Zeichen und Textprogramme, auch Paint und Word, wird mir die möglichkeit verwehrt erstellte Dokumente zu Speichern mit der Hinweis: ich sei nicht dazu berechtet. Dabei habe ich nur ein Konto und das als Administrator.

    Für einen Lösung wäre ich sehr dankbar.

    Adriaan

    Weiterlesen...
     
    #1 Adriaanvan de Wetering, 2. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • hkdd
      hkdd Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      28. Juni 2018
      Beiträge:
      4.013
      Zustimmungen:
      2.524

      Was für ein Speicher-Ziel gibst Du denn an ?
      Lege Dir einen neuen Ordner C:\#Adrian an und in diesen zweckmäßige Unterordner
      C:\#Adrian\Dokumente
      C:\#Adrian\Fotos
      C:\#Adrian\Musik
      usw.

      Das sind keine system-internen Ordner und da dürfte es keine Probleme beim Speichern geben.

      Wenn Du die Eigenen Dateien verwendest, dann muss Dein User auch zum Speichern berechtigt sein. Administrator zu sein genügt dafür nicht.
      Das stellst Du über Systemsteuerung => Benutzerkonten ein
      Adminstratorrechten
       
    Thema:

    Adminstratorrechten

    Die Seite wird geladen...

    Adminstratorrechten - Ähnliche Themen - Adminstratorrechten

    Forum Datum

    2 gleiche Adminstratorrechte auf 2 Laptops rückgängig machen und eigenes Konto als...

    2 gleiche Adminstratorrechte auf 2 Laptops rückgängig machen und eigenes Konto als...: Hallo an Alle, benötige Eure Unterstützung. Ich habe mich von meinem Freund getrennt. Mein Ex hat bei seinen Laptop und mein Laptop Microsoft 10 mit seiner Emailadresse eingerichtet. Er hat auf beiden Laptops die Administratorrechte, auch auf meinem. Nun habe ich gestern das Kennwort geändert...

    Windows 10 Support 14. Juli 2016

    Adminstratorrechten [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. adminstratorrechte ändern windows 10

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden