adobe flash player funktioniert nicht

Helfe beim Thema adobe flash player funktioniert nicht in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Wochen funktioniert der Adobe Flash Player auf meinem Rechner nicht mehr. Unter erweiterten Einstellungen ist er als "EIN"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von AndySprockytown, 3. Juni 2017.

  1. AndySprockytown
    AndySprockytown Gast

    adobe flash player funktioniert nicht


    Hallo,

    seit ein paar Wochen funktioniert der Adobe Flash Player auf meinem Rechner nicht mehr.

    Unter erweiterten Einstellungen ist er als "EIN" gekennzeichnet.

    Ich finde ihn allerdings unter Systemsteuerung - Programme nicht.

    Ich verwende Win 10 Home 64 Bit.

    :)
     
    #1 AndySprockytown, 3. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 5. Juni 2017
  4. AndySprockytown
    AndySprockytown Gast
    Danke für die schnelle Antwort.

    Es ist nur das Bordeigene Sicherheitssystem Windows Defender

    und kein Cleaner installiert.
     
    #3 AndySprockytown, 5. Juni 2017
  5. Jorg_R
    Jorg_R Gast
    Hallo Andy,

    das kann an anderen Änderungen liegen, die im Zug von Windowsupdates vorgenommen worden in der letzten Zeit. Es sollte aber gehen, wenn es in Edge angeschaltet ist; wenn nicht, liegt es häufig an der Option TCP Fast Open:



    • In Edge auf About:Flags

    • Unter Netzwerk TCP Fast Open deaktivieren

    Beste Grüße,

    Jörg
     
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Windows-Updates nehmen solche Änderungen nicht vor und dieses Feature ist standardmäßig *ab*geschaltet.
     
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 5. Juni 2017
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    War mal ein solches Programm installiert?

    Was heißt "nicht funktionieren"?

    Bist du sicher, daß du Edge benutzt?

    Flash findet sich auch nicht unter "Systemsteuerung - Programme", da er Bestandteil von IE und Edge ist. Es solllten aber Updates dafür bei den Windows Updates angezeigt werden. Einstellungen für Flash findet man unter "Systemsteuerung - Flash Player (32bit)".
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 5. Juni 2017
  8. AndySprockytown
    AndySprockytown Gast
    Also ich bin sicher Edge zu verwenden und ich hatte schon den Eindruck, das nach einem MS Update die Funktion nicht mehr funktionierte! Ich nutze eine Webcam der Firma Supra und bei der Darstellung der Kamerabilder wird angegeben: "Der Browser unterstützt
    keinen Adobe Flash Player , deshalb kann die Bildqualität nicht besser dargestellt werden.

    Diese Funktion hat aber vorher funktioniert. Ich hatte schon recherchiert, das diese Player in Edge integriert ist.

    Hab leider keine Ahnung, wie ich da heran komme. Ich arbeite mit der 64 bit Version von Win 10

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Andy
     
    #7 AndySprockytown, 6. Juni 2017
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    adobe flash player funktioniert nicht

    Das ist der einzige Hinweis, daß Flash nicht mehr funktioniert? Hast du auf Seiten mit Flash verifiziert, daß es auch dort nicht geht?

    Wenn du Windows 10 1703 benutzt, so gibt es in dessen Edge eine neue Filter-Funktion zum Ausblenden von Flash ähnlich dem ActiveX-Filter im IE. Achte darauf, ob sich oben in der Leiste eine Art Puzzle-Stück zeigt, darüber dann Flash aktivieren.
     
    #8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 6. Juni 2017
  10. AndySprockytown
    AndySprockytown Gast
    Ja, ich nutze Windows 10. 1703,

    finde das Puzzle Stück allerdings nicht und vielleicht hast du noch einen Tipp, wie ich den Flash Player anderweitig testen kann?
     
    #9 AndySprockytown, 6. Juni 2017
  11. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    #10 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 6. Juni 2017
  12. AndySprockytown
    AndySprockytown Gast
    Vielen Dank,

    als ich auf diesen Link klickte, wurde mir angezeigt "ist blockiert. wollen sie immer frei geben" habe ich" ja" angeklickt. Erst dann konnte ich die Seite öffnen. dann habe ich das Puzzle angeklickt und musste wieder freigeben.

    jetzt wird mir die Version 25.2.0.171 als auf meinem Rechner installiert angezeigt. Das Problem scheint gelöst!
     
    #11 AndySprockytown, 6. Juni 2017
  13. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Ja, beim allerersten Zugriff auf die allererste Flash-Seite kommt ein Hinweis, daß die Funktionalität blockiert wurde, um dich zu schützen, und ob du Flash aktivieren willst. Vorher funktioniert Flash gar nicht. Wenn du das machst, kommt danach für jede
    Site einzeln die Nachfrage, ob es einmal oder für immer aktiviert werden soll. Man kann entweder auf die einzelnen Puzzle-Teile klicken oder auf das Symbol in der Adressleiste.

    Das hast du aber von Anfang an für deine Kamera-Seite nicht erwähnt, also gehe ich davon aus, daß du dort diese Puzzle-Teile auch nie gesehen hast. Auch jetzt nicht. Geht die Seite denn jetzt? Die Seite von Adobe ist keine besondere "Anschaltseite", schaltet
    also nicht Flash "frei" für andere Seiten. Es wird dort auch nichts installiert. Du hast nur den normalen Flash-Filter in Aktion gesehen.
     
    #12 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 7. Juni 2017
  14. AndySprockytown
    AndySprockytown Gast

    adobe flash player funktioniert nicht

    Tatsächlich wird bei meiner Kameraübertragung weiterhin ein nicht vorhandener Flash Player angezeigt.

    Ich muss zugeben, ein nicht der sachkundige User zu sein und bitte um Verständnis, wenn ich mich etwas schwer tu.

    Tatsächlich habe ich jetzt lediglich auf der Adobe Seite das Puzzle gesehen.

    Eigentlich ist es auch nicht besonders wichtig, da ich sonstige Wiedergaben über den Windows oder mit VLC Media Player arbeite. die verminderte Wiedergabe lt. meiner Überwachungskamera ist zu vernachlässigen. Würde mich halt freuen wenn das wieder funktionierte.
    adobe flash player funktioniert nicht
     
    #13 AndySprockytown, 7. Juni 2017
  15. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Deswegen fragte ich weiter oben nach der Adresse, wie die Kamera aufgerufen wird.
     
    #14 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 7. Juni 2017
  16. AndySprockytown
    AndySprockytown Gast
    Ich habe dir einen Gastzugang eingerichtet:

    supra space

    Benutzer: Passwort:

    ich hoffe das klappt!

    Ich selbst kann mich dort nur mit Administrationspasswort einloggen.
     
    #15 AndySprockytown, 7. Juni 2017
Thema:

adobe flash player funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

adobe flash player funktioniert nicht - Ähnliche Themen - adobe flash player

Forum Datum

Flash Player kann nicht installiert werden

Flash Player kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, wenn ich den Flash Player installieren möchte, bleibt der Installer einfach bei 0 % stehen (s. Screenshot). [ATTACH] bilder hochladen kostenlos Was mir auch aufgefallen ist. Die .flashplayer32_ha_install.exe verschwindet nach einer Weile einfach von alleine aus meinem...

Windows 10 Software 13. Mai 2019

Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: ich glaube nach dem letzten Windows Update auf 1709 Probleme mit Adobe Flash Player, Meldung: Adobe Flash Player Verwenden auf An umstellen. ob wohl auf An Steht. Microsoft Enge. e18db5e4-2433-4bf2-ad3a-9b3ece9bfdb0

Microsoft Edge 12. Januar 2018

Adobe Flash Player mit Edge

Adobe Flash Player mit Edge: Adobe Flash Player mit Edge unter Windows 10 pro 32 bit geht gar nicht mehr seit Oktober 2016. Im Oktober 2016 wurde festgestellt, dass im ganz Konkreten Adobe Flash Player mit Edge Windows 10 32 bit nicht mehr funktioniert. Zeitlich traf dies quasi nach diversen Windows - Sicherheitsupdates...

Microsoft Edge 19. Januar 2017

Update Adobe Flash Player

Update Adobe Flash Player: Hallo, erbitte Hilfe, Update des "Adobe Flash Player " schlägt immer wieder fehl. Fehler 0x80073712 System Windows 10 Pro Version 1803 Danke Nordlicht-12-hd Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Adobe Flash player

Adobe Flash player: Hallo Community, Habe auf Laptop Adobe Flash Player installiert / akzeptiert in einen Video Chat. Video funktionierte als Empfänger aber wenn ich versuche meine Cam und Micro zu aktivieren – wird keine Cam oder Micro angezeigt. Bei ein andere Seit wo keine Adobe Flash Player benötigt war / ist...

Windows 10 Support 23. November 2017

Adobe flash player

Adobe flash player: Wo kann ich den Adobe flash Player kostenlos downladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

ADOBE Flash Player funktioniert nicht

ADOBE Flash Player funktioniert nicht: Ich habe sämtliche Einstellungen für den Flash Player aktiviert, bzw. EIN geschaltet. Auch wenn explizit danach noch einmal gefragt wird. Es funktioniert leider nicht. :-(

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Hallo ich brauche unbedingt eure Hilfe ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich kann über mein Handy Microsoft Lumia 532 Windows Phone 8.1 keine Spiele von Facebook spielen von mein Handy der sagt mir immer das ich Adobe Flash Player nicht der aktuelle ist dann klicke ich auf dem link der mir...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

adobe flash player funktioniert nicht [gelöst]