Adobe, Ipad und Onedrive

Helfe beim Thema Adobe, Ipad und Onedrive in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich würde gerne die Adobe App auf meinem Ipad mit Onedrive synchronisieren. Ist es möglich, dass alle Dokumente in Adobe auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anni.123, 9. Februar 2019.

  1. Anni.123
    Anni.123 Gast

    Adobe, Ipad und Onedrive


    Hallo zusammen,


    ich würde gerne die Adobe App auf meinem Ipad mit Onedrive synchronisieren. Ist es möglich, dass alle Dokumente in Adobe auch automatisch in Onedrive gespeichert werden?


    Falls dies nicht möglich ist, kann man ganze Ordner in Onedrive von Adobe speichern? Ich habe bisher nur gefunden, wie man einzelne Dateien hochlädt. Dies ist aber keine Option, dafür sind es zu viele.


    Was ich letztendlich machen möchte ist, die Dokumente, die auf dem iPad habe auch auf dem Computer ansehen zu können.


    Vielen Dank für jeglich Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Adobe, Ipad und Onedrive

Die Seite wird geladen...

Adobe, Ipad und Onedrive - Ähnliche Themen - Adobe Ipad Onedrive

Forum Datum

OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft...

OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft...: Ich habe OneDrive, Word, Excel, Powerpoint auf einem iPad installiert und bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Wenn ich mit einer der Apps arbeiten will, werde ich aufgefordert, mich mit einem Abo anzumelden. Ich habe kein Office 365 Abo und will es auch nicht. Ich habe gekaufte MS Office...

Windows 10 Mobile 19. April 2022

Iphone Ipad pro mit IOS 14 und OneDrive macht Probleme

Iphone Ipad pro mit IOS 14 und OneDrive macht Probleme: Hallo Seit dem IOS 14 auf meinen privat und beruflichen PRO Geräten klappt die Zusammenarbeit mit der APP Dateien und Onedrive nicht mehr. Davor konnte man aus einer IOS App Dateien über die App Dateien direkt per OneDrive Verknüpfung in den jeweilige Teams Datenbereicht ablegen oder auch...

Windows 10 Mobile 23. September 2020

Drucken mit iPad pro

Drucken mit iPad pro: ich habe den Canon Ts5050, er ist in der Liste der Drucker aufgeführt, wird aber nicht gefunden. Beide Geräte sind bei meinem wlan angemeldet. Wer kann mir dabei helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2018

Über Onedrive vom Ipad auf PC zugreifen geht nicht-warum

Über Onedrive vom Ipad auf PC zugreifen geht nicht-warum: Weshalb wird mir wenn ich über das Ipad mit ios 11 in Onedrive reingehe ( egal ob App oder Browser) nicht mein PC angezeigt,so das ich auf die Dateien dort zugreifen kann.? Über den Laptop geht es . Wer kannhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Menüband auf dem iPad anpassen

Menüband auf dem iPad anpassen: Hallo Zusammen, ich arbeite mit der Word App auf meinem iPad, leider ist die Ansicht des Menübands sehr knapp gehalten. Wie kann ich mein Menüband auf dem iPad ändern/anpassen? Danke LG Ferah Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

eMail vom iPad

eMail vom iPad: Warum kommen meine vom iPad an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendete eMails nicht bei meinem Konto an. Vom iPone und iMac und Windows PC funktioniert es tadellos mit meinen Mail Programm Airmail. Gibt es eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2016

iPad ist deaktiviert

iPad ist deaktiviert: brauchen hilfe für Fehlermeldung iPad ist deaktiviert, mit iTunes verbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Iphone / Ipad

Iphone / Ipad: Hello all, was muss ich tun damit beim Anschluss des Iphones bzw. des Ipads die alte Windows-Fotoanzeige aus 8.1 startet? Unter Win 10 habe ich im Menü "System/ Standardapp" die Windows Fotoanzeige eingestellt. Leider wird im Menü "Geräte/automatische Wiedergabe" beim Popupmenue für das...

Windows 10 Support 15. September 2015

Adobe, Ipad und Onedrive [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden