Adobe Reader DC

Helfe beim Thema Adobe Reader DC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 installiert. Wenn ich jetzt Adobe Reader DC installieren möchte, dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mima243, 30. April 2018.

  1. mima243
    mima243 Gast

    Adobe Reader DC


    Hallo,
    wer kann mir helfen? Ich habe meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 installiert. Wenn ich jetzt Adobe Reader DC installieren möchte, dann stürzt die Installation bei ca. 60% ab.
    Mit frdl. Gruß
    mima 243

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Adobe Reader DC

Die Seite wird geladen...

Adobe Reader DC - Ähnliche Themen - Adobe Reader

Forum Datum

Windows 11 Adobe Reader

Windows 11 Adobe Reader: Hallo, bei dem Adobe reader gibt es eine Einstellung, die mich nervt. Es ist so: wenn ich eine pdf Datei, welche ich eingescannt und an mein Outlook Postfach geschickt habe, öffne, dann werde ich gefragt ob ich Änderungen speichern möchte? Aber ... welche Änderungen denn? Was ist da gemeint. Es...

Windows 10 Software 23. April 2022

Problem beim Drucken von PDFs mit Adobe Reader

Problem beim Drucken von PDFs mit Adobe Reader: Hallo zusammenWir haben diverse Anfragen von Benutzern erhalten, weil sie von einem Moment auf den anderen keine PDFs mehr drucken konnten. Die erste Anfrage kam am 10. Januar rein, Damals ging ich noch von einem Einzelfall aus. Inzwischen besteht das Problem bei mehreren Benutzern von...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Adobe Acrobat Reader DC lässt sich nicht deinstallierenn

Adobe Acrobat Reader DC lässt sich nicht deinstallierenn: Guten Abend, nach vielen Versuchen Adobe Acrobat Reader DC zu deinstallieren erscheint immer die Meldung: Die Deinstallation des Patchpakets wird nicht unterstützt. oder nach einem Update-Versuch: Verknüpfungsproblem. Die Deinstallation des Updatepaket wird nicht unterstützt. Auch mit dem revo...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2020

PDF nach Vorschau in Firefox im Adobe Reader öffnen?

PDF nach Vorschau in Firefox im Adobe Reader öffnen?: Ich finde die Firefox-Vorschau bei PDF-Dokumenten sehr praktisch. Seit dem Update zu Windows 10 kann ich aber von dort aus das PDF nicht mehr im Adobe Reader öffnen. Unter "Verbundene Apps" wird nur DocHub und Lumin PDF angeboten. Dann kommt noch eine Drittanbieter-App. Unter "Weitere Apps...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert

Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert: Hallo! Die bisherigen Beiträge sind leider älteren Datums. Vorweg nehmen möchte ich, dass der Adobe Reader bis zum kürzlichen Update auf Windows 10Version 2004 einwandfrei funktioniert hatte. Nachdem die bisherige Version des Adobe Readers nach dem Windows-Update nicht mehr funktionierte,...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Adobe Reader muss jedes Dokument zum lesen vorbereiten?

Adobe Reader muss jedes Dokument zum lesen vorbereiten?: Hallo. Seit gesern benimmt sich mein adobe reader irgendwie komisch. Wenn ich ein Dokument öffne, steht dort, dass es zum Lesen vorbereitet wird, und ein grüner Ladebalken füllt sich. Das war zuvor nie nötig, die PDF Dokumente ließen sich sonst einfach öffnen. Das Ganze ist auch ziemlich...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Windows 10 - Adobe Acrobat Reader (PDF´s können nicht öffnen)?

Windows 10 - Adobe Acrobat Reader (PDF´s können nicht öffnen)?: Hallo Community! leider habe ich seit mehreren Tagen das Problem das ich keine PDF Dateien mehr geöffnet bekomme... ich nutze den Adobe Acrobat Reader. Sobald ich eine Datei öffnen möchte zeigt er mir eine Fehlermeldung an (siehe Bild) [ATTACH] Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen Mit...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows 10 Update danach Adobe reader tot und Druckaufträge werden gespeichert

Windows 10 Update danach Adobe reader tot und Druckaufträge werden gespeichert: Guten Tag gestern lief gefühlte 6 Stunden ein Windows Update. Seither kann ich keine PDF dateien mehr öffnen mit Adobe reader, De- und Reinstall hat nicht geholfen. Alles was ich drucke wird nun im Speichern Unter Dialog angezeigt und eine .prn Datei soll gepeichert werden? Ich habe keine...

Windows 10 Support 6. August 2019

Adobe Reader DC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden