Adress/Kontaktbuch synchronisiert nicht auf Windows Phone

Helfe beim Thema Adress/Kontaktbuch synchronisiert nicht auf Windows Phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Online konnte ich dazu leider keine Klärung finden. Ich habe seit etwa 3 Jahren ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ZeljkoLoncaric, 7. Januar 2018.

  1. ZeljkoLoncaric
    ZeljkoLoncaric Gast

    Adress/Kontaktbuch synchronisiert nicht auf Windows Phone


    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.
    Online konnte ich dazu leider keine Klärung finden.

    Ich habe seit etwa 3 Jahren ein stabiles System für meine Arbeit.
    Notebook mit MS Office Paket und mobil ein Samsung Handy mit Windows Phone 8.
    Auf dem Notebook mit MS Office und online in meinem Live Account geht alles problemlos
    mit meinen Emails, Kalender und Kontakten. Alles synct fast in Realtime.
    Aber mit meinem Handy (Samsung Handy mit Windows Phone 8) hatte ich plötzlich Probleme.
    Da syncen die Emails und Kalender, aber das Adress-/Kontaktbuch ist leer.
    Ich habe ein großes Adress-/Kontaktbuch mit 1200 Einträgen und jeweils langen Notizen bei meinen Kundenkontakten.Das lief bisher alles gut für über 3 Jahre in dieser Kombination.
    Was könnte die Ursache dafür sein, dass mein Adress-/Kontaktbuch nicht mehr synct?
    Ich hatte auch mehrfach das Handy mit Win Phone 8 neu aufgesetzt. Die Einrichtung/Synchronistation des Outlook/Live Accounts dauert sehr lange
    (mehrere Stunden) und es geht danach immer nur der synct der Emails und Kalendereinträge, aber nicht das Adress-/Kontaktbuch. Dieses ist weiterhin leer.

    Bitte um Unterstützung.

    Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 ZeljkoLoncaric, 7. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Adress/Kontaktbuch synchronisiert nicht auf Windows Phone

Die Seite wird geladen...

Adress/Kontaktbuch synchronisiert nicht auf Windows Phone - Ähnliche Themen - Adress Kontaktbuch synchronisiert

Forum Datum

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023: Hallo, mein Windows phone synchronisiert E-Mails und Kalender seit 01.12.2023 nicht mehr. Fehlermeldung: Ihre MS Konto-Konteneinstellungen sind veraltet. Konto reparieren funktioniert nicht. Betriebssystem-EditionWindows 10...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr

Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr: Leider kann ich die unter meinem WP10 hinzugefügten Kontakte nicht auf live.com oder auf meinem Windows 10 PC sehen. Warum werden die Kontakte nicht mehr synchronisiert? - In das mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2018

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?: Hallo, seit gestern synchronisiert mein Windows Phone (Lumia 535 mit Windows Phone 8.1) die Kontakte und den Kalender nicht mehr mit meinem Microsoft-Konto. Händische Versuche schlagen fehl, als Fehler wird der Code 80070490 angegeben. Was kann/muss ich tun? Ohne meine Kontakte bin ich...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2018

Windows phone 7 synchronisiert sich zu tode

Windows phone 7 synchronisiert sich zu tode: Hallo liebe Community, mein WP7 phone synchronisiert sich seit ca. 10 Tagen zu tode. Betroffen sind mein t-online-Konto und mein Gmail-Konto. Das T-Online-Konto läßt sich nur vernünftig als activesync über den exchange server anbinden. Das Funktioniert bei Neuaufsetzen genau einen Tag,...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Kalender von Windows Phone ( Samsung Ativ S) wird nicht mit der Cloud synchronisiert

Kalender von Windows Phone ( Samsung Ativ S) wird nicht mit der Cloud synchronisiert: Bei der Erstinstallation des Ativ S hatte ich vor vielen Monaten offenbar keinen Haken für die Kalender Synchronisation gesetzt. Da ich so gut wie gar nicht mein live.com - Konto auf dem PC geprüft hatte, fiel mir nichts weiter auf. Jetzt habe ich mir ein Lumia 640 XL gekauft und wollte den...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Lumia 950 Dual, Windows Phone 10 - OneNote Synchronisiert nicht

Lumia 950 Dual, Windows Phone 10 - OneNote Synchronisiert nicht: Liebe Community, mein Lumia 950 it Windows Phone 10 kann OneNote nicht synchronisieren. Das Notizbuch ist zwar 250 MB groß, wurde aber problemlos vom Vorgänger Handy Nokia 735 verarbeitet. Seiten werden zwar geladen, es kann aber nicht in die Cloud zurück gespeichert werden. Statt dessen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert: Ich habe ein WP8 (Lumia 630 Dual Sim) und möchte es zurücksetzen, weil es im Alter von knapp einem Jahr allerlei Faxen macht (Ladesymbol, obwohl kein Ladegerät angeschlossen; bei Aktivierung aus Standby beleuchteter schwarzer Bildschirm, regelmäßige Browserabstürze, tagelang Verweigerung des...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Windows Phone 8 synchronisiert nicht mit iTunes (OS X Yosemite)

Windows Phone 8 synchronisiert nicht mit iTunes (OS X Yosemite): Hallo @ all, ich habe Winddows Phone App (3.1.1, 140416) auf Mac OS X 10.10.4 installiert. Bei ersten Start erscheint die Meldung, dass iTunes Version 10 installiert sein muss. Im App Verzeichnis sind keine iTunes Playlisten, keine Titel, etc. sichtbar. Der Pfad in Datei/ Zugriff auf Order...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Adress/Kontaktbuch synchronisiert nicht auf Windows Phone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden