Adressbuch, Adressen verschoben

Helfe beim Thema Adressbuch, Adressen verschoben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich benutze ein Windows-Phone. Viele Adressen des Adressbuches wurden gelöscht, aber einer einzigen Adresse zugeordnet. Bis ich den Fehler bemerkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans Werner Möller, 28. September 2016.

  1. Hans Werner Möller
    Hans Werner Möller Gast

    Adressbuch, Adressen verschoben


    Ich benutze ein Windows-Phone. Viele Adressen des Adressbuches wurden gelöscht, aber einer einzigen Adresse zugeordnet. Bis ich den Fehler bemerkt habe, war durch Replikation das Adressbuch auf dem MS-Server ebenfalls kaputt. Ist dieses Problem bekannt und wie kann ich es beheben.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans Werner Möller, 28. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Adressbuch, Adressen verschoben

Die Seite wird geladen...

Adressbuch, Adressen verschoben - Ähnliche Themen - Adressbuch Adressen verschoben

Forum Datum

Thunderbird Adressbuch

Thunderbird Adressbuch: Hallo, ich bekomme von Thunderbird zwei verschiedene Versionen des Adressbuchs angezeigt, wobei es (scheinbar) Zufall ist, welches ausgewählt wird. Im entsprechenden System-Ordner bekomme ich mehrere Adressbuch-Dateien angezeigt, kann aber nicht erkennen, welche gerade vom Programm benutzt wird....

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2023

Verschoben nach...

Verschoben nach...: Guten Tag,aktuell nutzen wir im Schulverein Endgeräte für User mit verschiedenen Windowsversionen. Anmeldungen erfolgen gegebenenfalls über eine LDAP-Umgebung - eine Verteilung von GPO's bei Domänen-Anmeldung ist derzeit nicht möglich. Bei bestimmten einzelnen Benutzern ist es jedoch...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Outlook Adressbuch verschwunden

Outlook Adressbuch verschwunden: Hallo, konnte keine emails öffnen, und durch einen Fehler ist auch das Aderessbuch verschwunden.

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2021

Adressbuch

Adressbuch: Nach win10 upgrade lassen sich keine Kontakte mehr löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Adressbuch speichern

Adressbuch speichern: wie kann man die Kontakte in einer Datei auf dem Computer sichern? Lumia 520 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Probleme mit Adressbuch

Probleme mit Adressbuch: Sehr geehrte Damen und Herren, bei WIN 10 kann ich weder in outlook noch in Kontakte ein Adressbuch erstellen. Mit freundlichen Grüßen Hartwig Hoffmeister Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Mail App und Adressbuch

Mail App und Adressbuch: Ich habe seit vielen Wochen WIndows 10 installiert, benutze aber bisher gmx für die Mails. Wie kann ich die gespeicherten Mails und die Mail-Adressen von GMX zur Mail-App bekommen? Muss ich über POP3 oder IMAP das Konto anlegen? Vielen Dank für eine kurze Rückantwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

e-mail-Adressbuch

e-mail-Adressbuch: Beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ist mein Adressbuch bei meinem t-online verschwunden. Was kann ich tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Adressbuch, Adressen verschoben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden