Adressbuch Import Windows 10

Helfe beim Thema Adressbuch Import Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich bin gerade auf Windows 10 umgestiegen und wollte mein Windows-Adressbuch von Windows XP importieren. Bei einem Doppelklick auf die Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herbert Siebler, 4. Februar 2016.

  1. Herbert Siebler
    Herbert Siebler Gast

    Adressbuch Import Windows 10


    Hallo!

    Ich bin gerade auf Windows 10 umgestiegen und wollte mein Windows-Adressbuch von Windows XP importieren. Bei einem Doppelklick auf die Datei *.wab öffnet sich eine Fenster mit der Überschrift "wab-Datei importieren". Es enthält den Hinweis: "Sie sind im Begriff Windows-Adressbuchkontakte zu importieren". Wenn ich dann auf imortieren klicke, startet ein Importvorgang, der mit der Meldung "Die Kontakte wurden aus dem bisherigen Speicherort und Format in den Ordner "Windows-Kontakte" importiert. Diesen Ordner gibt es aber auf meinem Computer aber gar nicht! Wo kann ich die importierten Kontakte finden?

    Adressbuch Import Windows 10

    Weiterlesen...
     
    #1 Herbert Siebler, 4. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Adressbuch Import Windows 10

Die Seite wird geladen...

Adressbuch Import Windows 10 - Ähnliche Themen - Adressbuch Import

Forum Datum

Thunderbird Adressbuch

Thunderbird Adressbuch: Hallo, ich bekomme von Thunderbird zwei verschiedene Versionen des Adressbuchs angezeigt, wobei es (scheinbar) Zufall ist, welches ausgewählt wird. Im entsprechenden System-Ordner bekomme ich mehrere Adressbuch-Dateien angezeigt, kann aber nicht erkennen, welche gerade vom Programm benutzt wird....

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2023

Outlook Adressbuch verschwunden

Outlook Adressbuch verschwunden: Hallo, konnte keine emails öffnen, und durch einen Fehler ist auch das Aderessbuch verschwunden.

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2021

Adressbuch von Win XP auf Win 10

Adressbuch von Win XP auf Win 10: Hallo Gemeinde, ich hab mir nen neuen Laptop mit WIN 10 pro gekauft -- jetzt will ich das Adressbuch für meine Mail-Adressen vom alten PC mit WIN XP -Outlook Express auf den Laptop WIN 10 Outlook ziehen / kopieren kann mir hier jemand einen Tip geben wo ich eine gute Anleitung dafür finden...

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2020

Office 2010 outlook Adressbuch

Office 2010 outlook Adressbuch: Das Adressbuch hat plötzlich keine Einträge mehr ! Wenn man neue E-Mail- Adressen eingibt, so werden diese nicht angezeigt bzw. abgespeichert. Warum ist das so ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Lumia 950XL Synchronisieren des Adressbuches mit der Auto-Freisprecheinrichtung

Lumia 950XL Synchronisieren des Adressbuches mit der Auto-Freisprecheinrichtung: Hallo Leute, ich habe mein Lumia950xl schon eine Weile und es gibt nix zu meckern - bis auf :-) --- es verbindet sich mit meinem Hyundai Tucson (Bj. 2016) sofort, und bleibt auch verbunden - trotz update - aber das Adressbuch wird nicht synchronisiert. Das bedeutet ich kann das Lumia nicht...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2018

Lumia 950 XL - Adressbuch Kontakte werden nicht synchronisiert

Lumia 950 XL - Adressbuch Kontakte werden nicht synchronisiert: Hallo, ich besitze seit wenigen Wochen ein Lumia 950XL. Vorher hatte ich ein 830 und war lange Zeit hellauf davon begeistert. Mit dem 950 XL sieht es aber derzeit leider nicht danach aus... Ich habe das folgende Problem, welches meiner Meinung nach mit der mangelhaften Synchronisation...

Windows 10 Mobile 16. August 2017

Adressbuch, Adressen verschoben

Adressbuch, Adressen verschoben: Ich benutze ein Windows-Phone. Viele Adressen des Adressbuches wurden gelöscht, aber einer einzigen Adresse zugeordnet. Bis ich den Fehler bemerkt habe, war durch Replikation das Adressbuch auf dem MS-Server ebenfalls kaputt. Ist dieses Problem bekannt und wie kann ich es beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Teile vom Adressbuch mit der Cloud synchronisieren

Teile vom Adressbuch mit der Cloud synchronisieren: Lumina 640 Dual Sim mit 8.1 allein diese Webseite ist schon ****! Der Curser arbeitet nicht syncron. 1. Beim Syncronisieren finde ich keine Einstell das anzupassen. Alles oder nichts heißt hier die Frage. Ich will aber z. B nur Teile vom Adressbuch mit der Cloud syncronisieren 2....

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Adressbuch Import Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows adressbuch öffnen windows 10

    ,
  2. Adressbuch Windows 10

    ,
  3. Adressbuch Importieren Windows 10

    ,
  4. wo finde ich mein adressbuch,
  5. windows adressbuch,
  6. windows adressbuch neu erstellen,
  7. Win 10 Adressbuch Importieren,
  8. adressbücher von windows7 nach windows 10,
  9. kontakte importieren windows 10,
  10. win adressbuch,
  11. windows adressbuch exportieren,
  12. wab datei öffnen,
  13. windows 10 adressbuch,
  14. mein adressbuch öffnen,
  15. wab adressbuch in windows 10 importieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden