Ältere Programme auf win10 installieren

Helfe beim Thema Ältere Programme auf win10 installieren in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hätte da eine Frage. Ich versuchte auf Windows 10 mehrere ältere Programme zu installieren. Wie SWFX und CU SeeMe. Die Installation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MichaelKailuweit, 30. März 2015.

  1. MichaelKailuweit
    MichaelKailuweit Gast

    Ältere Programme auf win10 installieren


    Hallo,

    ich hätte da eine Frage.

    Ich versuchte auf Windows 10 mehrere ältere Programme zu installieren. Wie SWFX und CU SeeMe.

    Die Installation wird auch gemacht. Doch das Programm ist nirgends zu finden.

    Zudem, wenn diese installiert sind, nirgends zu finden sind, wie soll ich diese wieder deinstallieren ?

    Ich habe es auch im Kompatibilitätsmodus versucht. Gleiches Problem.

    Mfg

    mICHAEL
     
    #1 MichaelKailuweit, 30. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast

    Hallo Michael,

    ich habe deine Frage in das richtige Unterforum verschoben.

    Achte nächstes mal bitte darauf, das Du die Frage in den richtigen Bereich erstellst.

    Aber nun zum Problem.

    Die Programme erscheinen nicht in der Sytemsteuerung unter "Programme und "Features"?

    MfG

    Matthias
     
    #2 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 30. März 2015
Thema:

Ältere Programme auf win10 installieren

Die Seite wird geladen...

Ältere Programme auf win10 installieren - Ähnliche Themen - Ältere Programme win10

Forum Datum

Win 11 - Wie ältere Programme installieren?

Win 11 - Wie ältere Programme installieren?: Ich habe ein älteres Programm und will es auf Win 11 installieren, aber es kommt eine Meldung, App kann nicht installiert werden, wenden sie sich anden Systemadmin. Kann man die Setup von CD im Kombil. Modus aktivieren über Eigenschaften (rechte Maustaste) auf Windows 10 auswählen mit rechte...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Welche Programme sollte man Installieren (Win10 / 11)?

Welche Programme sollte man Installieren (Win10 / 11)?: Hey. Diese Frage gilt an alle. Welche "Basis" Programme sollte man nach einer Neuinstallation installieren? z.b Firefox Word Office usw... Was sind so die Grundvorraussetzung damit man ein sogenannter "Basis" hat. MfG FlyingCat972...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Alte Programme

Alte Programme: Hallo zusammen,ich habe die CD Route 66 Strasse der Sehnsucht, USA Routen Planer und Highway 50 für Windows 95 von United Soft Media.Bei allen 3 Programmen lässt sich nicht mal setup.exe starten. Auch nicht im Kompatilibitäts-Modus.Auf meinen PC läuft Windows 10 pro.Hat jemand eine Tipp wie ich...

Windows 10 Support 13. Februar 2022

Win10 Eingabe-Aufförderung altes Programm zerstückelt?

Win10 Eingabe-Aufförderung altes Programm zerstückelt?: Hallo, wie kann ich mit der Eingabeaufforderung bei Win 10 das Fenster optimieren? Ich habe schon 80x24 probiert, aber das hilft nichts. mfg [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/win10-eingabe-auffoerderung-altes-programm-zerstueckelt

Windows 10 Support 9. September 2021

Wie kann ich ein altes Programm auf Win10 zum Laufen bringen. Änderung der...

Wie kann ich ein altes Programm auf Win10 zum Laufen bringen. Änderung der...: Das Programm lief unter WinXP. Ich konnte es auf spätere Win Versionen zum Laufen bringen, da kam nämlich eine konkrete Fehlermeldung, dass eine DSC Datei fehlt. Die habe ich separat runtergeladen und irgendwie in die Registry gebastelt, danach lief das Programm bis einschl. WIN 7. Jetzt bekomme...

Windows 10 Support 5. April 2020

Upgrade Win7pro auf Win10 - laufen alte Programme noch?

Upgrade Win7pro auf Win10 - laufen alte Programme noch?: Hallo, gerne würde ich unseren Win7pro Laptop auf Win10 upgraden. Allerdings läuft auf dem Rechner eine Büro-Software, die ich dringend weiterhin benötige. Ein Upgrade auf Win8.1 ist in der Vergangenheit daran gescheitert, weil eben dieses Programm dann nicht mehr gelaufen wäre, da es nicht...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Win10 installationsproblem mit alten programmen

Win10 installationsproblem mit alten programmen: Ich habe eine ältere Software, die auf xp gelaufen ist aber unter win10 nicht mehr geht weis einer Rad? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Win10 installationsproblem mit alten programmen

Win10 installationsproblem mit alten programmen: Ich habe eine ältere Software, die auf xp gelaufen ist aber unter win10 nicht mehr geht weis einer Rad? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Ältere Programme auf win10 installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ältere programme auf windows 10 installieren

    ,
  2. installation älterer programme

    ,
  3. ältere Programme unter Win 10 installieren

    ,
  4. ältere programme auf w10 installieren,
  5. windows 10 ältere progamme installieren,
  6. fußball manager 2007 unter windows 10 installieren,
  7. fussball ea manager2005 windows10,
  8. instalieren von älten programmen auf win 10,
  9. for el1 spiel 2001 installieren,
  10. windows 10 fehler installieren älterer programme,
  11. fußball manager auf windows 10,
  12. fifa manager 10 nocd patch,
  13. installation aelterer programme,
  14. ältere programme unter win 10 installieren die unter win 98,
  15. Älteres Programm installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden