Ändern der Standardeinstellungen für Raumklang in Windows 10

Helfe beim Thema Ändern der Standardeinstellungen für Raumklang in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ist es möglich unter Windows 10 die Standardeinstellungen für den Raumklang anzupassen? Zur Not auch über den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marc Elschenbroich, 22. April 2018.

  1. Marc Elschenbroich
    Marc Elschenbroich Gast

    Ändern der Standardeinstellungen für Raumklang in Windows 10


    Hallo liebe Community,


    ist es möglich unter Windows 10 die Standardeinstellungen für den Raumklang anzupassen?

    Zur Not auch über den Registrierungseditor?


    Jedes mal wenn ich den Rechner neustarte muss ich Dolby Atmos for Headphones als Raumklangformat einstellen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Marc Elschenbroich, 22. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ändern der Standardeinstellungen für Raumklang in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Ändern der Standardeinstellungen für Raumklang in Windows 10 - Ähnliche Themen - Ändern Standardeinstellungen Raumklang

Forum Datum

Raumklang deaktiviert.

Raumklang deaktiviert.: Wenn ich im Raumklangformat Windows Sonic für Kopfhörer auswähle springt es wieder auf deaktiviert zurück. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Raumklang aktivieren

Raumklang aktivieren: Beim Versuch Raumklang zu aktivieren ändert sich nichts in der Einstellung. Sowohl Windows Sonic für Kopfhörer als auch Dolby Atmos for Headphones sind schwarz und auswählbar. Wenn ich dann nochmal nachsehe, hat sich in der Einstellung aber nichts verändert. Raumklang deaktiviert Wenn ich dann...

Windows 10 Support 16. März 2021

Raumklang in Windows 10 aktivieren?

Raumklang in Windows 10 aktivieren?: Hallo zusammen. Ich möchte auf meinem Laptop den Raumklang (Windows Sonic für Kopfhörer) aktivieren. Leider ist dies bei mir nicht möglich, weil es "ausgegraut" ist. Woran kann das liegen? Ist mein Headset evtl. nicht gut genug oder muss ich vorher was einstellen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. August 2020

Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern

Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern: Hallo zusammen, ich habe ein Surface 6 und arbeite mit Windows 10. Ich möchte gerne in der App Microsoft Fotos die Standardeinstellungen des Stifts ändern. Die Voreinstellung beim Zeichnen ist hellblau und 10, das möchte ich gerne ändern. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Danke vorab...

Surface 4. Mai 2020

Standardeinstellungen

Standardeinstellungen: die Wahl der benutzerdefinierten Standard-Apps >Start>Einstellungen>App>Standard-Apps bleibt nicht gespeichert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2020

Ich kann die Standardeinstellungen von Windows 10 nicht ändern?

Ich kann die Standardeinstellungen von Windows 10 nicht ändern?: [ATTACH] Hab alles versucht aber es klappt einfach nicht. https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-die-standardeinstellungen-von-windows-10-nicht-aendern

Windows 10 Support 30. November 2019

Raumklang

Raumklang: Guten Abend Wenn ich in den Soundeinstellungen meines Headsets unter dem Writer Raumklang, 7.1 Surround Sound einstellen möchte, springt die Auswahl direkt wieder auf deaktiviert (Wenn ich Windows Sonic for Headphones oder DTS anwählen will). Windows 10 Headset: Astro A50 4 Gen Vielen...

Windows 10 Support 25. November 2019

Bildanzeige - Standardeinstellungen

Bildanzeige - Standardeinstellungen: Ich habe für die Bildanzeige versehentlich ".jpg-Dateien immer mit Photoshop öffnen" eingestellt. Wie kann ich das wieder rückgängig machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Ändern der Standardeinstellungen für Raumklang in Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. raumklang aktivieren windows 10

    ,
  2. raumklang aktivieren

    ,
  3. raumklang wieder aktivieren

    ,
  4. raumklang deaktiviert,
  5. raumklang am laptop wieder aktivieren,
  6. raumklang,
  7. raumklang ändern,
  8. Was bedeutet Raumklang deaktiviert,
  9. win 10 raumklang aktivieren,
  10. raumklang deaktiviert ändern,
  11. rechnereinstellung raumklang,
  12. raumton deaktiviert,
  13. Standardanwendung ändern windwos 10,
  14. Raumklang verändern,
  15. raumklang ändern windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden