Ändern oder Abschalten Startbild unter Windows 10

Helfe beim Thema Ändern oder Abschalten Startbild unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Start des PC erscheint auf dem Bildschirm ein Bild (Foto). Durch Mausklick erscheint die Anmeldemaske. Wie kann man das Startbild ändern oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WeRoMe, 20. Juli 2016.

  1. WeRoMe
    WeRoMe Gast

    Ändern oder Abschalten Startbild unter Windows 10


    Beim Start des PC erscheint auf dem Bildschirm ein Bild (Foto). Durch Mausklick erscheint die Anmeldemaske. Wie kann man das Startbild ändern oder komplett löschen, so dass sofort nach dem PC Start die Anmeldemaske aufgeblendet wird?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Änderungen bitte hier vornehmen:

    Ändern oder Abschalten Startbild unter Windows 10
     
Thema:

Ändern oder Abschalten Startbild unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Ändern oder Abschalten Startbild unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Ändern Abschalten Startbild

Forum Datum

STARTBILD

STARTBILD: Wo können die Startbilder gefunden werden?

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2021

Startbilder von Windows

Startbilder von Windows: Wie finde ich die Startbilder von Windows und wo gibt es Infos, wo die Bilder gemacht wurden?

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2021

Sperrbildschirm Startbild

Sperrbildschirm Startbild: Bisher startete mein PC mit dem in der Regel schönen Startbild Sperrbildschirm? von EDGE. Erst anschließend schaltete ich auf meinen Standardbrowser Firefox um. Seit einigen Tagen und nach einigen Updates auch von Treibern erscheint EDGE mit seinem Bild nicht mehr - was ich bedaure. Wie kann ich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Startbilder

Startbilder: Danke für die Aufnahme im Forum! Ich wollte wissen, wo man die Startbilder finden kann, die im Windowsstartbild angezeigt werden Danke

Windows 10 Allgemeines 17. September 2020

Windows 10 Startbilder, wo zu finden ?

Windows 10 Startbilder, wo zu finden ?: Hallo, wo finde ich die Startbilder, bei denen ich jedesmal gefragt werde, ob sie mir gefallen oder nicht? Müssten diese nicht auf meinem Computer gespeichert sein, da sie auch erscheinen, wenn ich offline bin? :confused:

Windows 10 Allgemeines 15. November 2019

Schwarzer Bildschirm nach Startbild

Schwarzer Bildschirm nach Startbild: Beim Starten von Windows 10 wird das Startbild gezeigt. Nach Eingabe der Enter Tast würde normalerweise der Bildschirm gezeigt, auf dem ich den Benutzer auswählen kann und das Startpasswort eingeben kann. Das passiert aber nicht, stattdessen ist ein schwarzer Bildschirm zu sehen und nach ca. 30...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 6. August 2017

Startbild bei Windows

Startbild bei Windows: Beim Neustart und bei der Anmeldung unter Windows werden immer schöne Landschaften und Bilder gezeigt. Nie steht dabei wo das Bild aufgenommen wurde oder was zu sehen ist. Wer kann das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Windows 10 (Hintergrundbild bzw. Startbild)

Windows 10 (Hintergrundbild bzw. Startbild): Hallo und guten Tag, habe eben schon einmal die Frage gestellt, weiß aber nicht so ganz genau ob sie ordnungsgemäß abgesendet wurde. Also stelle ich sie noch einmal. Frage: Wenn ich Windows 10 hochfahre bekomme ich das gespeicherte Hintergrundbild. Um mit die meistverwendeten Programme und...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Ändern oder Abschalten Startbild unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Startbildschirm Windows 10 Abschalten

    ,
  2. startbildschirm bild ändern

    ,
  3. begrüßungsbildschirm ändern windows 10

    ,
  4. Startbildschirm Windows 10 Ändern,
  5. windows 10 startbildschirm ändern,
  6. startbild,
  7. Startbildschirm einstellen Windows 10,
  8. startbildschirm ändern win 10,
  9. startbild windows 10 ändern,
  10. startbild ändern,
  11. win 10 startbildschirm ändern,
  12. startbildschirm einstellen,
  13. startbild ändern windows 10,
  14. startbilder anzeigen,
  15. startbildschirm ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden