Ändern von Kontakten

Helfe beim Thema Ändern von Kontakten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, einer meiner Kontakte hat mir eine neue Telefonnr. mitgeteilt. Diese habe ich zunächst über 'zu bestehendem Kontakt hinzufügen' erfasst. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DietmarPrivat, 30. August 2016.

  1. DietmarPrivat
    DietmarPrivat Gast

    Ändern von Kontakten


    Hallo,


    einer meiner Kontakte hat mir eine neue Telefonnr. mitgeteilt. Diese habe ich zunächst über 'zu bestehendem Kontakt hinzufügen' erfasst. Nun wollte ich die alte Nummer löschen, was auch funktioniert hat, um dann in der Kontaktansicht nur noch eine Nummer zu sehen. Leider steht aber nach wie vor auch die gelöschte Nr. in der Kontaktanzeige.

    Gehe ich nun auf 'ändern', wird mir zunächst nur der Name angezeigt. Dann tippe ich auf mein Microsoft-Konto und kann alle Kontaktdaten sehen und ändern, außer...

    ...der gelöschten Nummer. Die ist nur noch im Anzeigemodus da.

    Wo liegt das Problem? Es ist ziemlich blöd, wenn man jemanden anrufen will und nicht weis welches die aktuelle Nr. ist

    Weiterlesen...
     
    #1 DietmarPrivat, 30. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ändern von Kontakten

Die Seite wird geladen...

Ändern von Kontakten - Ähnliche Themen - Ändern Kontakten

Forum Datum

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE H170-D3HP "beheben", d.h. ich konnte booten und ganz normal mit dem PC arbeiten. Allerdings hatte ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:58 Uhr

In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.

In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.: Hallo, in meinen Windows Kontakten ist seit einiger Zeit alles auf englisch, wie kann man das ändern.[verschoben; keine Diskussion über diese Community erkennbar] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2022

Fotos App, Gesichtererkennung, Profilfoto von Kontakt ändern

Fotos App, Gesichtererkennung, Profilfoto von Kontakt ändern: Hallo!ich komme momentan nicht weiter.Die Gesichtererkennung hat die Personen auf den Fotos soweit ordentlich erkannt und gruppiert.Nun möchte ich von einigen Kontakten die Profilfotos tauschen. Ich finde aber nirgends eine Möglichkeit.Öffne ich einen Kontakt und klicke neben dem Profilbild auf...

Windows 10 Support 9. Januar 2022

microsoft-Konto , alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern?...

microsoft-Konto , alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern?...: wo kann ich in meinem microsoft-Konto die alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern? Die alte Email-Adresse existiert nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Kontakt-Mail-Adresse ändern

Kontakt-Mail-Adresse ändern: Ich habe meinen Internet-Anbieter gewechselt und wollte in den Informationen meines Microsoft Accounts die neue Mail-Adresse speichern. Ich bekam auch einen Link zur Bestätigung der neuen Mail-Adresse zugesandt (https://account.live.com/Aliases/Verify?aliasname=....). Nur leider ist auf der...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Cortana: Kosenamen/Spitznamen für Kontakte ändern

Cortana: Kosenamen/Spitznamen für Kontakte ändern: Ich weiß es gibt irgendwo eine Einstellung für die Kosenamen/Spitznamen meiner Kontakte, so dass Cortana diese zuweisen kann. Cortana fragt mich auch wer mein Vater ist, wenn ich sage "Ruf meinen Vater an". Aber wo kann ich das nachträglich ändern? Bei mir scheint irgendwas komplett...

Windows 10 Support 1. November 2017

WIN 10 Kontakte App Konto ändern/Löschen

WIN 10 Kontakte App Konto ändern/Löschen: Hallo, ich arbeite neu mit WIN10 und habe ein icloud Konto zum Sync in der Kontakte APP angelegt. Leider im Passwort verschrieben. Ich finde aber keine Funktion das Konto zu ändern oder zu löschen. Auch die Suchfunktion im Forum oder auch im Netzt konnte mir nichts sagen. Es gibt wohl...

Windows 10 Allgemeines 17. September 2016

Lumia 930 Telefonnummer in den Kontakten ändern?

Lumia 930 Telefonnummer in den Kontakten ändern?: In den Kontakten wurde eine Telefonnummer falsch eingetragen. Die nummer wurde berichtigt aber in den Kontakten steht die falsche Nummer immer noch im Profil mit 2mal "Arbeit anrufen". Wie kann ich den falschen Eintrag löschen? Es kann doch nicht sein dass mann den gesamten Kontakt löschen und...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Ändern von Kontakten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontakte ändern windows 10

    ,
  2. windows phone 10 kontakte konto ändern

    ,
  3. kontakte app löschen windows 10

    ,
  4. Windows 10 Kontakte ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden