Änderung des Nachnamen im Microsoft- Konto meines Laptops

Helfe beim Thema Änderung des Nachnamen im Microsoft- Konto meines Laptops in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bereits des öfteren auf der Microsoft-Konto-Seite meinen Nachnamen geändert und gespeichert. Jedoch zeigt er immer wieder nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elisa Pallasch, 18. Juli 2017.

1. Elisa Pallasch
    Elisa Pallasch Gast

Hallo,

ich habe bereits des öfteren auf der Microsoft-Konto-Seite meinen Nachnamen geändert und gespeichert.

Jedoch zeigt er immer wieder nach einer gewissen Zeit den zuerst gespeicherten Namen an, ohne dass ich diesen zurückgesetzt habe.

Wie kann dieser Fehler behoben werden?

Vielen Dank für die Hilfe.

Weiterlesen...

#1 Elisa Pallasch, 18. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Änderung des Nachnamen im Microsoft- Konto meines Laptops - Ähnliche Themen - Änderung Nachnamen Microsoft

Forum Datum

Microsoft Konto Änderung auf Lokales Konto !Probleme!

Microsoft Konto Änderung auf Lokales Konto !Probleme!: Hallo, Ich komme direkt mal zum "Problem": Bei dem Konto von meinem Sohn kam immer die Mitteilung das sein Konto noch bestätigt werden muss. Dieses habe ich der Anleitung nach getan. Ich habe diesen Vorgang mehrmals machen müssen da ich jedesmal eine Mail von Microsoft bekommen habe das...

Windows 10 Support 24. März 2017

wie Kontakte nach Nachname synchronisieren

wie Kontakte nach Nachname synchronisieren: Die Kontakte sind nach Vorname synchronisiert. Nun möchte ich die Kontakte nach Nachname wie es üblich ist synchronisieren. Wie geht das?

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2016

Lumia 730 - Microsoft Konto - Password Änderung

Lumia 730 - Microsoft Konto - Password Änderung: Ich habe auf meinem Desktop - Zugang zum Microsoft Konto - das password geändert. Auf dem Desktop funktioniert der Zugang zum Konto. Lumia 730 - Jedoch finde ich hier keine Möglichkeit das password zu ändern. Es wird keine Option zum Ändern angezeigt. Für das Microsoft-Konto. Es geht hier...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

Microsoft Konto Problem nach Änderung der Mailadresse

Microsoft Konto Problem nach Änderung der Mailadresse: Hallo, ich habe kürzlich meine Mailadresse in meinem Microsoft Konto geändert, verifiziert und die alte Mailadresse gelöscht. Ich kann mich problemlos anmelden. Sobald aber die Sicherheitsabfrage kommt, bei der man seine Mailadresse eingeben muss und einen Code zugesendet bekommt, funktioniert...

Windows 10 Support 28. März 2016

Konto Änderung.

Konto Änderung.: Kann ich mein Microsoft Konto ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Microsoft-Konto gelöscht / Änderung

Microsoft-Konto gelöscht / Änderung: Hallo, ich habe auf meinem Rechner ein Microsoft-Konto. Dieses habe ich mittlerweile bei Microsoft (nicht auf dem Rechner) geschlossen und wollte mich mit einem anderen Konto anmelden. Es geht aber nicht, da ich zuerst das Kennwort für das alte Konto eingeben soll. Das Kennwort wird abgelehnt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Nachname wird nicht angenommen

Nachname wird nicht angenommen: Bei der Einrichtung von Windows 10 wurde mein Nachname nicht akzeptiert. Auch habe ich schon mehrfach versucht ihn zu ändern. Jetzt steht da Marlies Kulich. Diese Schreibweise ist falsch. Es muss heißen "Marlies Kullich" Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Änderung von Microsoft-Anmeldedaten

Änderung von Microsoft-Anmeldedaten: Ich habe zwei PC mit Windows 10 mit den selben Microsoft-Anmeldedaten. Ich möchte einen verkaufen. D.h., ich muss für einen PC neue Microsoft-Anmeldedaten anlegen bzw. die vorhanden Daten löschen. Geht das? Wenn ja, wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Änderung des Nachnamen im Microsoft- Konto meines Laptops [gelöst]