Änderung des Sicherungskontos nach onedrive kontowechsel

Helfe beim Thema Änderung des Sicherungskontos nach onedrive kontowechsel in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Onedrive konto musste gelöscht und neu aufgesetzt werden hat auch alles geklappt nur bei meinem Lumia 950 kann ich das neue Sicherungs Konto nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristophSting, 9. September 2016.

  1. ChristophSting
    ChristophSting Gast

    Änderung des Sicherungskontos nach onedrive kontowechsel


    Mein Onedrive konto musste gelöscht und neu aufgesetzt werden hat auch alles geklappt nur bei meinem Lumia 950 kann ich das neue Sicherungs Konto nicht einstellen, weiß jemand was da zu tun ist?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophSting, 9. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Änderung des Sicherungskontos nach onedrive kontowechsel

Die Seite wird geladen...

Änderung des Sicherungskontos nach onedrive kontowechsel - Ähnliche Themen - Änderung Sicherungskontos onedrive

Forum Datum

ONEDRIVE hat ein Problem

ONEDRIVE hat ein Problem: Kann über Nacht nicht mehr auf meine OneDrive Dateien zugreifen. Gestern ging es noch. Es wird nur die Meldung angezeigt "Es ist ein Problem aufgetreten". Leider wird nicht angezeigt, welches Problem, und was man dagegen tun kann bzw. wie lange das Problem noch besteht. Es werden keine Dateien...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2023

Minecraft Kontowechsel Umhang Cape

Minecraft Kontowechsel Umhang Cape: Es geht um Minecraft. Gibt es eine Möglichkeit den Umhang zu bekommen den man bekommt wenn man von einem Mojang Konto zu einem Microsoft Konto wechselt, auch wenn man schon immer nur eine Microsoft Konto nutzt.Last call to voluntarily migrate Java accounts MinecraftEs wäre schade wenn man es nur...

Windows 10 Support 5. März 2022

Kontowechsel beim Startbildschirm

Kontowechsel beim Startbildschirm: Ich habe neulich ein neues Lokales Konto für meinen Laptop erstellt und wollte nun auf dieses zugreifen, doch wenn ich auf anmelden klicke kommt: "Fehler bei der anmeldung des dienstes benutzerprofildienst das benutzerprofil kann nicht geladen werden"Ich kann außerdem nicht mehr auf mein...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Onedrive

Onedrive: Das Hochladen von Fotos dauert ewig. Gibt es eine Möglichkeit, den Vorgang zu beschleunigen?

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2020

OneDrive: Änderungen werden (andauernd) verarbeitet

OneDrive: Änderungen werden (andauernd) verarbeitet: Habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu aufgesetzt. Seitdem funktioniert OneDrive nicht mehr richtig. Andauernd wird gemeldet, dass "7 Änderungen verarbeitet werden". Anfangs waren es mehr als 150 Dateien, diese waren aber zu identifizieren und das Problem durch entfernen und neuer...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Onedrive auf einem meiner drei Computer die Meldung: "5 Änderungen werden verarbeitet"

Onedrive auf einem meiner drei Computer die Meldung: "5 Änderungen werden verarbeitet": Seit längerer Zeit bringt Onedrive auf einem meiner drei Computer die Meldung: "5 Änderungen werden verarbeitet", obwohl alles synchronisiert ist. Bei den anderen beiden Computern existiert das Problem nicht. Dann habe ich onedrive neu aufgesetzt und dann verschwand diese Meldung. Aber nur für...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Kontowechsel Admin angemeldet. Wie kann ich das Konto löschen?

Kontowechsel Admin angemeldet. Wie kann ich das Konto löschen?: Guten Morgen, ich habe einen PC vergeben, nun bin ich aber als Admin angemeldet. Wie kann ich das Konto löschen. Habe bereits für den neuen Nutzer ein Konto angelegt, es funktioniert auch, nur muss ich ja raus. Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Fehlermeldungen bei xbox und onedrive nach Änderung des Anmeldenamens

Fehlermeldungen bei xbox und onedrive nach Änderung des Anmeldenamens: Ich habe eine neue Emailadresse bekommen und diese im Windowskonto eingetragen. Lief alles glatt, alte Adressen konnten auch gelöscht werden. Nun ist eine Anmeldung an der xbox nicht mehr möglich und die Verbindung mit OneDrive funktioniert auch nicht mehr. Die Einträge zu dem gemeldeten Fehler...

Windows 10 Support 7. April 2016

Änderung des Sicherungskontos nach onedrive kontowechsel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden