Änderung meines Alters nicht möglich

Helfe beim Thema Änderung meines Alters nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Wenn ich bei den Kontoeinstellungen auf 'Ihre Informationen' drücke, sollte ich dort mein Geburtsdatum ändern können. Wenn ich dann aber auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wladimir Wladimirowitsch, 5. August 2020.

1. Wladimir Wladimirowitsch
    Wladimir Wladimirowitsch Gast

Hallo.

Wenn ich bei den Kontoeinstellungen auf 'Ihre Informationen' drücke, sollte ich dort mein Geburtsdatum ändern können. Wenn ich dann aber auf 'Geburtsdatum ändern' drücke, kann ich alles ändern, außer mein Geburtsdatum. Wie kann ich denn nun mein Geburtsdatum ändern?

Weiterlesen...

#1 Wladimir Wladimirowitsch, 5. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Kennt sich aus

Hallo Wladimir,

ich hab das jetzt mal getestet. Nach einem Klick auf "Geburtsdatum bearbeiten" wird mein Kontokennwort abgefragt und nach dessen Eingabe kann ich auf einer neuen Seite mein Geburtsdatum ändern.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Änderung meines Alters nicht möglich - Ähnliche Themen - Änderung Alters

Forum Datum

Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?

Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?: Ich habe bei meinem alten Pc die Hardware gewechselt Mainboard und Cpudabei wurde meine Windows Lizenz Ungültig. Ich habe versucht den Produkt Key ein zugeben bekam aber nur die Fehlermeldung das dies ein ungültiger Code wäre. Wie kann ich Windows jetzt wieder aktivieren ohne einen Key zu...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:27 Uhr

windows 10 Änderung?

windows 10 Änderung?: was genau ändert sich bei win 10 bzw gibt es in zukunft nicht mehr was muss ich machen soll zu ende gehen letzter zeit öfters immer google news auf handy gesehen wie stelle ich fest ob ich w 10 noch nutzen kann [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-aenderung

Windows 10 Support Montag um 17:32 Uhr

Änderung durch Ihre update vom10.09.2020, ich kann ich mein Telekom Login nicht mehr öffnen...

Änderung durch Ihre update vom10.09.2020, ich kann ich mein Telekom Login nicht mehr öffnen...: Änderung durch Ihre update vom10.09.2020, ich kann ich mein Telekom Login nicht mehr öffnen weil alle Daten weg sind, ich das sie alles rückgängig machen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2020

Änderung bei WIN 10?

Änderung bei WIN 10?: Hallo liebe Leutz, wer kann helfen? Irgendwie hat es mal jemand geschafft, diesen Fragebereich in die Fußleiste zu bringen. Hat jemand nen Tipp, wie ich das [ATTACH] wieder weg bekomme? Vielen Dank für Hilfe, Grüße. https://www.gutefrage.net/frage/aenderung-bei-win-10

Windows 10 Support 10. September 2020

Wie kann ich ein altes Programm auf Win10 zum Laufen bringen. Änderung der...

Wie kann ich ein altes Programm auf Win10 zum Laufen bringen. Änderung der...: Das Programm lief unter WinXP. Ich konnte es auf spätere Win Versionen zum Laufen bringen, da kam nämlich eine konkrete Fehlermeldung, dass eine DSC Datei fehlt. Die habe ich separat runtergeladen und irgendwie in die Registry gebastelt, danach lief das Programm bis einschl. WIN 7. Jetzt bekomme...

Windows 10 Support 5. April 2020

Kann mich noch mit altem Admin-Passwort anmelden trotz Änderung

Kann mich noch mit altem Admin-Passwort anmelden trotz Änderung: Hallo zusammen, habe gestern bei meinem Admin-Konto mein altes Passwort durch ein sichereres Passwort ersetzt. Das Problem ist aber, dass wenn ich mich beim Starten des PCs für das Konto anmelden möchte, das alte Passwort noch gilt, obwohl ich es nachweislich geändert habe. Synchronisierung...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Win10 Indizierungsoptionen: Änderungen an "Indizierten Orten" greifen nicht/alte Laufwerke...

Win10 Indizierungsoptionen: Änderungen an "Indizierten Orten" greifen nicht/alte Laufwerke...: Hallo, ich wollte nach dem Austausch diverser HDDs die Indizierungsoptionen anpassen, da ich feststellen musste, dass Dateien weiterhin mit dem alten Speicherort in den Suchergebnissen auftauchen, der natürlich nicht mehr verfügbar ist. Leider greifen meine entsprechenden Änderungen in der...

Windows 10 Support 28. März 2016

Win10 Indizierungsoptionen: Änderungen an "Indizierten Orten" greifen nicht/alte Laufwerke...

Win10 Indizierungsoptionen: Änderungen an "Indizierten Orten" greifen nicht/alte Laufwerke...: Hallo, ich wollte nach dem Austausch diverser HDDs die Indizierungsoptionen anpassen, da ich feststellen musste, dass Dateien weiterhin mit dem alten Speicherort in den Suchergebnissen auftauchen, der natürlich nicht mehr verfügbar ist. Leider greifen meine entsprechenden Änderungen in der...

Windows 10 Support 28. März 2016

Änderung meines Alters nicht möglich [gelöst]