Änderung Office Lizenz

Helfe beim Thema Änderung Office Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe bis dato auf meinem PC unter Windows 10 die Office-Lizenz meines Mannes mitbenutzt. Nun möchte ich meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elke R, 3. März 2018.

  1. Elke R
    Elke R Gast

    Änderung Office Lizenz


    Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe.

    Ich habe bis dato auf meinem PC unter Windows 10 die Office-Lizenz meines Mannes mitbenutzt. Nun möchte ich meine eigene Lizenz (bereits auf meinem kürzlich erworbenen Laptop installiert und freigeschaltet) auch auf meinem PC anwenden.

    Wie kann ich diese neue Lizenz auf meinem bisherigen PC freischalten, ohne das meine Dokumente verlorengehen? Ich kann hier die Office Produkte bereits unter meinem Konto nutzen, aber in der in der Systemsteuerung / Windowsanmeldeinformation ist als Microsoft acout immer noch das Konto meines Mannes hinterlegt. Ich weiß nicht welche Konsequemzen es haben könnte, wenn man hier die Änderungen vornimmt?

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

    Elke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Änderung Office Lizenz

Die Seite wird geladen...

Änderung Office Lizenz - Ähnliche Themen - Änderung Office Lizenz

Forum Datum

Office Home & Business Lizenz erworben?

Office Home & Business Lizenz erworben?: Hallo Liebe Leute :) Ich bin gerade extrem verwirrt. Nach einer neuinstallation von Windows 10 habe ich auch einen Microsoft Office Home & Business Key (oder eine Lizenz) bei einem Keyreseller erworben. Ja, ich weiß. Professional Plus ist nicht für Endanwender und Key ist nicht gleich Lizenz....

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Reaktivieren von Windows Lizenz nach Hardware Änderung.

Reaktivieren von Windows Lizenz nach Hardware Änderung.: Hallo Microsoft Community: Ich habe meine Windows Lizenz bei einen Externen Händler gekauft und als Produktkey bekommen. Meine frage ist ob ich die Lizenz aufbewahren soll falls ich Hardware in der Zukunft ändere, obwohl in der Windows Aktivierungsfakt Seite steht das meine Lizenz an mein...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Wechsel der Office Lizenz

Wechsel der Office Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren, als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC Windows 10 von zwei Nutzern mit verschiedenen Konten genutzt werden. Trotzdem ich die neue Lizenz aktiviert habe, wird in beiden Konten angegeben, dass...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Office Lizenz bei Geräteaustausch

Office Lizenz bei Geräteaustausch: Seit dem Black Friday besitze ich ein Surface Pro 7 und leider habe ich wohl ein Montagsgerät erwischt. In den knapp zwei Wochen ist das Gerät mindestens 20 Mal abgestürzt. Insbesondere Streaming ist nicht möglich, ohne dass sich nach maximal fünf Minuten der Bluescreen meldet (unabhängig vom...

Surface 12. Dezember 2019

Lizenz Windows Hardware änderung

Lizenz Windows Hardware änderung: Hallo ich habe meine Hardware geändert und mein Windows auf einer neuen M.2 SSD Installiert mit meinem Microsoft Konto verbunden doch ich kann meinen alten Key nicht verwenden da dieser nicht funktioniert der Telefon Service ist nicht vorhanden (slui 4). Ich habe schon mehrmals alle schritte...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Clean - Install und Office 2013 Lizenz?

Clean - Install und Office 2013 Lizenz?: Hallo zusammen. Seit den verschiedene Updates von Windows 7 prof. 64-Bit auf Windows 10 bei meinem Laptop, kann ich kein neues Benutzkonto mehr einrichten bzw. generieren. Ich möchte jetzt einen Clean - Install mit Windows 10 machen. Was geschieht hierbei mit meiner Office 2013 Lizenz? Wird...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Surface 3 - OS Neuinstallation und Office 365 Lizenz

Surface 3 - OS Neuinstallation und Office 365 Lizenz: Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit ein Surface 3 (nicht Pro) bei mir im Einsatz. Schon kurz nachdem ich angefangen habe es zu nutzen haben sich einige Fehler, die OS-Bedingt sind eingeschlichen. Unter anderem habe ich Probleme mit dem Sperrbildschirm und den Energieeinstellungen....

Windows 10 Allgemeines 13. September 2016

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: hallo, ich habe privat eine Lizenz von Office 2016 für meinen PC erworben. Gleichzeitig besitze ich ein Laptop für unterwegs mit Betriebssystem Windows 10. Darf ich die Lizenz für den Laptop (synchronisiert) für unterwegs verwenden, oder muss ich ebenfalls für diesen eine zusätzliche Lizenz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Änderung Office Lizenz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden