Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie

Helfe beim Thema Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Microsoft Community, ich habe vor 2 Jahren ein Surface pro 4 erworben und dieses dann aber zwischenzeitlich an meine Mutter weiter... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Leif Hase, 7. Mai 2018.

  1. Leif Hase
    Leif Hase Gast

    Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie


    Hallo Liebe Microsoft Community,


    ich habe vor 2 Jahren ein Surface pro 4 erworben und dieses dann aber zwischenzeitlich an meine Mutter weiter gegeben / verkauft. Nun ist es leider einer Freundin von Ihr kaputt gegangen. Sie würde nun gerne die Reparatur über deren Haftpflichtversicherung abrechnen.

    Leider scheint bei einem Reparaturauftrag automatisch mein Name als Rechnungsadresse verwendet zu werden, da es ursprünglich darüber registriert wurde.


    Gibt es eine Möglichkeit einen Reparaturauftrag mit abweichender Rechnungsadresse zu stellen ?


    Viele Grüße und vielen Dank im vorraus


    Leif

    Weiterlesen...
     
    #1 Leif Hase, 7. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie

Die Seite wird geladen...

Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie - Ähnliche Themen - Änderung Rechungsadresse Surface

Forum Datum

Reparatur Surface Pro

Reparatur Surface Pro: Hi,Ich habe mein Surface Pro unter Garantie eingeschickt. Mir wurde mitgeteilt, dass es Wasser eingedrungen sei und das Surface nun wieder zurückgeschickt würde.Das ist nicht wirklich hilfreich. Kriegt man keinen Kostenvoranschlag was eine Reparatur kosten würde? Ich kann auch keinen neuen...

Surface 6. April 2023

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie: Hallo zusammen ich habe gerade folgendes Problem:Mein Surface Pro 4 startet zwar noch, d.h. Schwarzer Bildschirm --> Windows10-Logo --> BlueScreen --> RestartDann habe ich mirt ein Wiederherstellungsmedium erstellt und mir ein Image von Microsoft heruntergeladen und nach dieser Hilfeseite...

Surface 3. Januar 2022

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen: Bildschirm zittert, ist Reparatur möglich? Bei Lesen über Beamer habe ich keine Probleme. Weiterlesen...

Surface 24. November 2019

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen: Bildschirm zittert, ist Reparatur möglich? Bei Lesen über Beamer habe ich keine Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?: Hallo, von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter vom Mini-Displayport auf ein HDMI- Kabel. Ich habe Adapter und HDMI Kabel ausgetauscht und es half nichts, das Mac-Book meines Sohnes dagegen lässt...

Surface 19. November 2019

Garantie für mein Surface Pro 4 mit Bluescreens

Garantie für mein Surface Pro 4 mit Bluescreens: Vor fast einem Jahr erhielt ich mein Surface Pro 4 und war äußerst zufrieden. Leider hatte ich vor einigen Monaten Probleme mit dem Display und musste es zur Garantie einsenden. Nach einigen Wochen war ich erneut erfreut darüber, ein neues Surface Gerät von Microsoft zu erhalten. Leider fiel mir...

Surface 6. Juli 2018

Nach zweimaliger Reparatur bootet mein Surface 4 pro immer noch nicht

Nach zweimaliger Reparatur bootet mein Surface 4 pro immer noch nicht: Mein Surface 4 pro. Nach zweimaliger Reparatur bootet mein surface 4 pro immer noch nicht. Wie heißt die Adresse vom Microsoft Store um vom Kauf zurück zu treten? Weiterlesen...

Surface 25. Juni 2018

Garantie Reparatur

Garantie Reparatur: Ich will mein Lumia 925 zur Garantie Reparatur einsenden. Die Überprüfung der IMEI Nummer ergibt das mein Lumia nicht auf Garantie repariert werden kann, obwohl mein Lumia noch keine 24 Monate alt ist. Ich habe auch eine Rechnung für mein Lumia. Einen Chat Support gibt es auch nicht mehr. Was...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Änderung Rechungsadresse: Surface pro 4 Reparatur außerhalb der Garantie [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden