Änderung Systemsprache bei chinesischem Surface

Helfe beim Thema Änderung Systemsprache bei chinesischem Surface in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor kurzem bekam ich ein Surface Pro 4 als Dienstrechner. Da ich mich in China aufhalte, handelt es - verständlicherweise - um ein Gerät, bei dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MiaoMai, 22. Dezember 2015.

  1. MiaoMai
    MiaoMai Gast

    Änderung Systemsprache bei chinesischem Surface


    Vor kurzem bekam ich ein Surface Pro 4 als Dienstrechner. Da ich mich in China aufhalte, handelt es - verständlicherweise - um ein Gerät, bei dem Chinesisch als Sprache voreingestellt war.

    Nun bin ich während des Kaufs und auch zuvor schon gewarnt worden, dass es bei den chinesischen Geräten nicht möglich sei, auf eine andere Sprache zu wechseln.

    Wie man auf dem Screenshot sieht, ist die Option, Deutsch als Systemsprache zu wählen, nicht gegeben. Das chinesische Sprachpaket wurde ebenfalls gelöscht.

    Da das Gerät auch von Personen verwendet werden soll, die kein Chinesisch lesen können, wäre es wichtig hier eine Lösung zu finden, auch wenn es eine kostenpflichtige Lösung wäre.

    Änderung Systemsprache bei chinesischem Surface

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Änderung Systemsprache bei chinesischem Surface

Die Seite wird geladen...

Änderung Systemsprache bei chinesischem Surface - Ähnliche Themen - Änderung Systemsprache chinesischem

Forum Datum

Emails von Microsoft auf chinesisch.

Emails von Microsoft auf chinesisch.: Hi,ich bekomme, obwohl in meinem Konto klar "Deutschland/deutsch" als Sprache und Länderwahl eingestellt ist alle emails zB mit Bestätigungscodes von microsoft auf chinesisch.... Wo liegt da das Problem, bzw wo kann ich das einstellen?danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Chinesische Schriftzeichen auf Startbildschirm

Chinesische Schriftzeichen auf Startbildschirm: Hallo, ich habe vor kurzem für Office365 das Chinesische Wörterbuch installiert, jetzt habe ich beim Starten von Windows 10 chinesische Schriftzeichen auf dem Startbildschirm/ Anmeldeschirm. Da ich das Wörterbuch nicht mehr benötige, hatte ich dieses wieder deinstalliert. Die chinesischen...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2021

Chinesische Microsoftanwendung

Chinesische Microsoftanwendung: Hallo, ich bin gestern Abend auf folgende chinesische Anwendung gestoßen.Was ist das? Sollte ich sie löschen? Vielen Dank vorab! Silvia[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

systemsprache auf deutsch umstellen?

systemsprache auf deutsch umstellen?: http://answers.microsoft.com/de-de/insider/wiki/insider_wintp-insider_cortana/cortana-preview-unter-windows-10-built-9926/861086bf-126d-4fc2-ab8e-9ae365dd200f am anfang

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

System Admin und Systemsprache

System Admin und Systemsprache: Hallo Community, Meine Frau und ich teilen einen Rechner mit Windows 10. Gerne würden wir beide die System-Admin-Rolle haben, aber das scheint nicht zu gehen. Oder übersehe ich hier etwas? Als Alternative hatte ich überlegt, wenigstens die Systemsprache in Spanisch zu ändern, damit meine...

Windows 10 Support 24. November 2017

chinesische Zeichen

chinesische Zeichen: Hallo, ich habe mir letztes Jahr ein Ultrabook online in China gekauft. Bis zum ersten Update war alles ok, danach habe ich eine Mischung aus Deutsch und chinesisch in den Bedienelementen. Die Systemsteuerung kann ich vôllig vergessen. Hat jemand eine hilfreiche Idee? Ich habe vorhin auch...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Systemsprache nur auf Englisch

Systemsprache nur auf Englisch: Hallo ihr lieben, Seit meinem Update auf Windows 10 ist die Systemsprache nur auf Englisch! Der Versuch es in den Einstellungen zu ändern ist bist jetzt gescheitert und ein Sprachpaket zum download finde ich auch nicht ! Könnt ihr mir vielleicht helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

chinesische schriftzeichen

chinesische schriftzeichen: Mit meinem windows 10 Tablet habe ich folgendes Problem. In den Datenschutzeinstellungen unter weitere Geräte erhalte ich chinesische oder japanische Schriftzeichen. D.h. nach dem Text: Apps dürfen folgende Geräte verwenden. Dann komische Schriftzeichen.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Änderung Systemsprache bei chinesischem Surface [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden