Änderungen in der Anzeige der Kontakte werden nicht übernommen.

Helfe beim Thema Änderungen in der Anzeige der Kontakte werden nicht übernommen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Umstellung auf Nachname/Vorname in der Anzeige der Kontakte wird nicht übernommen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 17. Februar 2019.

  1. Friedel Hartmann
    Friedel Hartmann Gast

    Änderungen in der Anzeige der Kontakte werden nicht übernommen.


    Umstellung auf Nachname/Vorname in der Anzeige der Kontakte wird nicht übernommen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Friedel Hartmann, 17. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Kontakte in was?
     
Thema:

Änderungen in der Anzeige der Kontakte werden nicht übernommen.

Die Seite wird geladen...

Änderungen in der Anzeige der Kontakte werden nicht übernommen. - Ähnliche Themen - Änderungen Anzeige Kontakte

Forum Datum

Google Drive - Änderungen nicht übernommen

Google Drive - Änderungen nicht übernommen: Hallo ! Ich habe Google Drive auf meinem Windows installiert, um Word und Excel Dokumente via Cloud von unterschiedlichen PCs/ Notebooks bearbeiten zu können. Ich bearbeite diese Dokumente mit Word und Excel 2007. Leider wurden letztes Mal die Änderungen an den Dokumenten nicht übernommen,...

Windows 10 Netzwerk & Internet 11. Dezember 2022

Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht

Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht: Hallo! Vorneweg - Falls ich das falsche Subforum ausgewählt habe, bitte ich das zu Entschuldigen und mich einfach zu verschieben. Die Kategorienauswahl ist leider nicht sonderlich aussagekräftig. Windows 10 - 1909 - 18363.720 Nachdem ich seit 2015 die Kontakte App gerne genutzt habe, hat...

Windows 10 Support 6. April 2020

Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen

Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz gewendet. Ich möchte hier kurz mein Abenteuer und mein Problem Schildern: Das Problem: Ich habe in den Gruppenrichtlinien einige Einstellungen vorgenommen,...

Windows 10 Support 19. März 2019

Änderung der Standard-App für xml-Dateien wird nicht übernommen

Änderung der Standard-App für xml-Dateien wird nicht übernommen: Hallo! Ich bin im Fenster Standard-Apps nach Dateityp auswählen und möchte die voreingestellte App "Office XML Handler" ändern auf "Notepad++". Diese Änderung wird allerdings auch nach Neustarten des Computers nicht übernommen. Wenn ich XML-Dateien durch "Öffnen mit" mit dem Notepad++ öffnen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Kontakte - Neuigkeiten anzeigen

Kontakte - Neuigkeiten anzeigen: Moin, ich habe seit gestern das Lumia 650. Alle Apps der sozialen Netzwerke sind installiert und angemeldet. Ich kann allerdings in den Neuigkeiten der Kontakte nur nach Facebook filtern. Twitter taucht hier nicht auf. Gibt es noch irgendwo Einstellungen, die ich tätigen muss, um die Tweets...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Icon wird nicht übernommen

Icon wird nicht übernommen: Hallo Welt! Ich habe folgendes Problem seit einem der letzten Updates: Ich nutze sehr gerne das Vollbild-Startmenü und habe mir dort Verknüpfungen aus Chrome (u.a. WhatsApp Web, Facebook, Inbox etc) hinterlegt. Auf dem Desktop werden alle Verknüpfungen mit dem zugewiesenen Icon angezeigt. In...

Windows 10 Support 17. März 2016

Family safety unter Windows 10: Änderungen werden nicht übernommen

Family safety unter Windows 10: Änderungen werden nicht übernommen: Hallo, ich habe das folgende Problem: Habe für meine Tochter ein Konto eingerichtet, über das ich die erlaubten Zeiten steuern kann. Jetzt wollte ich ihr noch zusätzliche Zeit geben und habe das entsprechend eingetragen. Ihr Laptop zeigt aber weiterhin, das ihre Zeit abgelaufen ist und zeigt...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Kontakte aus öffentlichen Ordner in Windows Phone Kontakte anzeigen

Kontakte aus öffentlichen Ordner in Windows Phone Kontakte anzeigen: Hallo Forum, ist es möglich auf einem Windows Phone 8.1 die Kontakte aus öffentlichen Ordner in den Kontakten des Winndows Phones anzeigen und bearbeiten zu können? Vielen Dank für Antworten! Albert Kipp Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Änderungen in der Anzeige der Kontakte werden nicht übernommen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kontakte Sortiereinstellung wird nicht übernommen

    ,
  2. iphone kontakte exchange änderungen werden nicht übernommen

    ,
  3. änderungen der daten in kontakte werden in outlook nicht übertargen

    ,
  4. Kontakte werden nicht übernommen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden