Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung

Helfe beim Thema Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Änderungen an Einstellungen geht nicht ein Fenster geht auf (Geben sie einen Administratorname ein und ein zugehöriges Kennwort ein um den Vorgang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HartmutMünch, 6. Januar 2019.

  1. HartmutMünch
    HartmutMünch Gast

    Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung


    Änderungen an Einstellungen geht nicht ein Fenster geht auf (Geben sie einen Administratorname ein und ein zugehöriges Kennwort ein um den Vorgang fortzusetzen) nein Abbruch

    Weiterlesen...
     
    #1 HartmutMünch, 6. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung

Die Seite wird geladen...

Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung - Ähnliche Themen - Änderungen Einstellungen Wiederherstelung

Forum Datum

Änderungen der Einstellung nicht möglich, immer wenn ich versuche was zu ändern oder was...

Änderungen der Einstellung nicht möglich, immer wenn ich versuche was zu ändern oder was...: HIER DAS BILD DAZU:[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?

Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?: Hallo, ich bin gerade dabei die Daten von Systemlaufwerk c zu trennen, indem ich sie auf die weitere Festplatte e schiebe. Demzufolge möchte ich die persönlichen Daten, die bisher auf c:\Benutzer liegen auf e schieben. Ich habe dazu die Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Ich habe bei meinen Einstellungen meine eigenen Ordner "nicht autorisierte Änderungen" blockiert

Ich habe bei meinen Einstellungen meine eigenen Ordner "nicht autorisierte Änderungen" blockiert: Ich habe bei meinen Einstellungen meine eigenen Ordner "nicht autorisierte Änderungen" blockiert. Wie kann ich diese wieder deaktivieren, damit ich Änderungen an meinen Ordnern vornehmen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Windows-Einstellungen: kann keine Änderung (Bildschirm, Wiederherstellung) durchführen

Windows-Einstellungen: kann keine Änderung (Bildschirm, Wiederherstellung) durchführen: Bei mir funktioniert Windows-Einstellungen nicht mehr. Ich kann keine Änderung (zb.Gerätemanager, Bildschirm, Wiederherstellung) mehr durchführen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Windows Wiederherstelung

Windows Wiederherstelung: hallo zusammen, ich habe mir auf eine 2. Partition remix os installiert, als ich dann windows starten wollte kam folgende Meldung [IMG]was soll ich nun machen? meine ganzen wichtigen daten sind auf der platte. eine Windows Installation cd habe ich, kann man mit hilfe dieser cd denn was machen?...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2017

Änderung Firmendomaine Einstellung zu privater Nutzung ohne Firmendomain

Änderung Firmendomaine Einstellung zu privater Nutzung ohne Firmendomain: Hallo, ich habe einen Microsoft Surface Pro 4 mit I7 und 16 GB Arbeitsspeicher. Windows 10 Pro ist installiert. Der Rechner ist irrtümlich für eine Firmendomaine konfiguriert. Ich möchte Ihn umkonfigurieren auf private Nutzung. Ein Zurücksetzen des Rechners auf den Urzustand war leider nicht...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Änderungen an Datenschutz-Einstellungen verhindern

Änderungen an Datenschutz-Einstellungen verhindern: Hallo zusammen! Ich habe den Laptop meiner Eltern so eingestellt, dass ich der Administrator bin und meine Eltern ein Nutzerkonto haben. Mit einem einfachen Nutzerkonto kann man z.B. keine Änderungen im Geräte-Manager vornehmen, was ja auch gut ist. Meine Frage: Kann ich auch irgendwie...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows 10 deaktiviert sich selbst nach Änderung von Bios-Einstellung

Windows 10 deaktiviert sich selbst nach Änderung von Bios-Einstellung: Hallo! Mir ist folgendes aufgefallen, was imho ein Bug der Windows 10 Aktivierungsroutine ist. Nachdem ich mit einem neuen und unbenutzten Windows 8 Schlüssel das ganze Upgrade-Programm feinsäuberlich durchlaufen habe (Windows 8 installiert, Update auf 8.1 und anschließendem Upgrade auf 10),...

Windows 10 Support 10. September 2015

Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden