Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key

Helfe beim Thema Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Daniel Gläsener 1981 geboren als Daniel André Ernst Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start S: 0160... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielErnst, 16. Oktober 2020.

1. DanielErnst
    DanielErnst Gast

Daniel Gläsener 1981 geboren als Daniel André Ernst

Rollstr. 11
    38678 Clausthal-Zellerfeld

Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start S: 0160 / 93310999
    Smartphone Dual Sim 2: Vodafone CallYa Flex: 0152 / 21068454
    Telekom Festnetz: 05323 / 9873304

E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

MMOGA Ltd.
    16/F Kowloon Building
    Nathan Road 555, Kowloon
    [Hong Kong]

Tel.:+852 8191 4934KEIN SUPPORT

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer der MMOGA Ltd.: Tao Wang

Sitz der Gesellschaft: Hong Kong

Registrierungsnummer: 1112091

Betreff:Was passiert bei Windows neu Installierung, wenn ich das „Windows 10 Home OEM“ wieder aktivieren/installieren möchte?

Sehr geehrte Damen und Herren von MMOGA Ltd.,

ich hatte „Windows 10 Home OEM“ bei Ihnen gekauft.

Wie oft kann ich dieses aktivieren?

Wenn ich mein Windows am Computer neu installiere, kann ich dann auch wieder das„Windows 10 Home OEM“

aktivieren/installieren? Oder muss ich dann einen neuen Key kaufen?

Ich habe ein neues Innenleben/Upgrade-Kit Mainboard, Prozessor, Kühlung und Arbeitsspeicher für meinen Computer Computergehäuse gekauft!

Es kann deshalb vorkommen, dass ich öfter mein Windows 10 neu installieren muss, bis ich mit allem zufrieden bin!

Was passiert bei Windows neu Installierung, wenn ich das „Windows 10 Home OEM“ wieder aktivieren/installieren möchte?

Das „Windows 10 Home OEM“ sollte eigentlich dauerhaft für meinen neuen/umgebauten Computer sein!

Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Gläsener geb. Ernst

Bitte entschuldigen Sie Rechtschreib-, Form- oder Inhaltliche Fehler!

Alles ist genauso oder so ähnlich gewesen!

Es folgt Antwort von MMOGA:

hallo
    Tut mir leid,leider gibt der key nicht für neue installieren
    wenn Sie das Windows 10 Home OEM““ wieder aktivieren/installieren möchten,sollen Sie einen neuen key bestellen.

Mit freundlichen Grüßen/Kind regards/Cordiales salutations/Atentamente
    Your Support Team

Don't miss the Facebook page at
    http://www.facebook.com/MMOGA
    http://www.facebook.com/MMOGAcom
    BETA keys, raffles and much more awaits!

If not happened yet, please add our email address to your address book.
    This way it is guaranteed that emails won't be send to your Spam folder.

http://www.mmoga.de
    http://www.mmoga.com
    Live Support: http://www.mmoga.com/live_support.php

This support is offered by the responsible seller through MMOGA Foshan Ltd.

Ticket Details

Ich schrieb MMOGA nochmal an:

Daniel Gläsener 1981 geboren als Daniel André Ernst

Rollstr. 11
    38678 Clausthal-Zellerfeld

Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start S: 0160 / 93310999
    Smartphone Dual Sim 2: Vodafone CallYa Flex: 0152 / 21068454
    Telekom Festnetz: 05323 / 9873304

MMOGA Ltd.
    16/F Kowloon Building
    Nathan Road 555, Kowloon
    [Hong Kong]

Tel.:+852 8191 4934KEIN SUPPORT

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer der MMOGA Ltd.: Tao Wang

Sitz der Gesellschaft: Hong Kong

Registrierungsnummer: 1112091

Betreff:Was passiert bei Windows neu Installierung, wenn ich das „Windows 10 Home OEM“ wieder aktivieren/installieren möchte? Ich frage noch einmal! Lesen Sie den Nachtrag!

Sehr geehrte Damen und Herren von MMOGA Ltd.,

ich hatte „Windows 10 Home OEM“ bei Ihnen gekauft.

Wie oft kann ich dieses aktivieren?

Wenn ich mein Windows am Computer neu installiere, kann ich dann auch wieder das„Windows 10 Home OEM“

aktivieren/installieren? Oder muss ich dann einen neuen Key kaufen?

Ich habe ein neues Innenleben/Upgrade-Kit Mainboard, Prozessor, Kühlung und Arbeitsspeicher für meinen Computer Computergehäuse gekauft!

Es kann deshalb vorkommen, dass ich öfter mein Windows 10 neu installieren muss, bis ich mit allem zufrieden bin!

Was passiert bei Windows neu Installierung, wenn ich das „Windows 10 Home OEM“ wieder aktivieren/installieren möchte?

Das „Windows 10 Home OEM“ sollte eigentlich dauerhaft für meinen neuen/umgebauten Computer sein!

Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key

Nachtrag:

Das „Windows 10 Home OEM“, was ich bei Ihnen gekauft hatte, habe ich zum ersten Mal auf denbereits neu umgebauten Computer installiert!

Für den alten Computer hatte ich ein Windows 8 welches zu Windows 8.1 wurde und dann zu Windows 10!

Das „Windows 10 Home OEM“, was ich bei Ihnen gekauft hatte, ist also auf dem Computer mit dem neuen Mainboard!

Lesen Sie bitte folgendes dazu:

https://www.techbook.de/easylife/wi...das-steckt-hinter-den-verschiedenen-versionen

„Windows 10 OEM

Die bekannteste Version ist Windows 10 OEM, was für „Original Equipment Manufacturer“ steht. Diese

Ausführung verkauft Microsoft an die Hersteller von PCs oder Laptops, die das Betriebssystem dann

selbst aufspielen und mit dem Gerät verkaufen. Kurz: Wer einen Rechner mit vorinstalliertem Windows 10

kauft, hat in der Regel die OEM-Version. Manchmal legt der Hersteller noch eine CD bei, oft aber auch

nur einen Aktivierungs-Code.

Auch wenn die OEM-Version eigentlich für Hersteller gedacht ist, kann man sie auch als normaler Nutzer

kaufen, etwa bei Amazon. Vom Funktionsumfang bekommen Sie ein vollwertiges Windows 10, das oft

günstiger ist als die Retail-Version. Die Nachteile:Sie können diese Version nur auf dem PC benutzen,

auf dem sie erstmalig installiert wurde. Außerdem müssen Sie sich vorher entschieden, ob Sie die 32-

oder die 64-Bit-Version haben wollen. Eine Verpackung und den Telefon-Support von Microsoft gibt es

nicht – bei Problemen müssen Sie sich an den Hersteller des Rechners wenden.

Vorsicht: Betrüger verscheuern häufig Aktivierungs-Codes für Windows 10 OEM bei Ebay, oft für nur 10

oder 15 Euro. Diese können ungültig oder illegal sein – geben Sie im Zweifel lieber ein paar Euro mehr

aus und kaufen Sie Windows 10 bei seriösen Händlern.“

Das „Windows 10 Home OEM“, was ich bei Ihnen gekauft hatte, müsste dauerhaft für meinen neuen

umgebauten Computer funktionieren, auch nach „Windows 10 Home OEM“ neu Installation. Es handelt

sich schließlich um eine OEM Version! Von einer „einmal Aktivierung“ ist bei Ihnen auf der Seite wo ich

bestellt hatte nichts zu lesen!

Das „Windows 10 Home OEM“, was ich bei Ihnen gekauft hatte, soll angeblich von 99,99 € auf 12,99 €

heruntergesetzt sein! So steht es auf Ihrer Internet Seite. Also ein teures Windows im Preisschlager und

keine „einmal Aktivierung“!

Sind Sie ein Betrüger, wie dieser im Internet beschrieben ist?

https://www.techbook.de/easylife/wi...das-steckt-hinter-den-verschiedenen-versionen

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Gläsener geb. Ernst

Bitte entschuldigen Sie Rechtschreib-, Form- oder Inhaltliche Fehler!

Alles ist genauso oder so ähnlich gewesen!

Weiterlesen...

#1 DanielErnst, 16. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10 Lizenz auf neuen PC übertragen

Windows 10 Lizenz auf neuen PC übertragenWenn Sie Ihren alten Computer durch Windows 10 mit einem neuen Gerät ersetzen, ist es ratsam, die Windows-Lizenz zu übertragen. Ob das für Sie funk...

• Was bedeutet OEM? kurze Erklärung!

Was bedeutet OEM? kurze Erklärung!Wenn Sie einen Laptop oder PC mit vorinstalliertem Windows kaufen, dann ist dies immer eine OEM-Version der Sprache. Was das bedeutet, erklären wir I...

• Windows Version anzeigen - so gehts

Windows Version anzeigen - so gehtsWenn Sie herausfinden möchten, welche Version von Windows auf Ihrem Computer installiert ist, müssen Sie die Systemsteuerung aufrufen. Wir zeigen di...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key - Ähnliche Themen - Ärger Home OEM

Forum Datum

Mein Windows OEM-Key?

Mein Windows OEM-Key?: Hallo ich möchte ein upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ausführen, zum einen Windows 10, zum anderen, um alles von meinem Pc zu löschen (schneller, auch damit der ganze bullshit entfernt wird) und da ich mir letztens eine Virus geholt habe, der mein Netzwerk für MEINEN pc zerstört, also mein...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Unterschied von Home OEM und Pro Oem Windows 10?

Unterschied von Home OEM und Pro Oem Windows 10?: Was ist der Unterschied? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-von-home-oem-und-pro-oem-windows-10

Windows 7 OEM-Key?

Windows 7 OEM-Key?: Hallo, folgendes Problem, ich habe letztens eine Spiel gestartet und beim anmelden hatte ich ein Standbild und danach ging quasi nichts mehr. (Nicht weil der Pc überlastet oder whatever war...) Aufjedenfall habe ich jetzt immer in Absätzen Internet, mein Lan Stecker startet sich einfach mal so...

windows 10 key "OEM"?

windows 10 key "OEM"?: was heißt das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-oem

Windows 10 Support 20. Januar 2020

serial key bei mmoga für windows 10 home oem gekauft aber geht nicht

serial key bei mmoga für windows 10 home oem gekauft aber geht nicht: hallo habe mal eine frage also hatte mir auf mmoga.de ein windows 10 home oem serialkey gekauft aber irgendwie wird mir in mediacreation tool nach eingabe des keys ein fehler angezeigt wo dran liegt das Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Windows 10 OEM-DVD ohne Lizenz-Key

Windows 10 OEM-DVD ohne Lizenz-Key: Hallo, ich habe mir über Amazon Windows 10 Pro gekauft. Bekommen habe ich eine DVD (ohne Verpackung), aber keinen sichtbaren Lizenz-Key. Auf der DVD steht: - Windows 10 - 64-bit - Recovery - Windows 10 Pro Vollversion - Vorgesehen für den Vertrieb mit einem neuen PC -...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Windows 10 OEM Key nicht angenommen

Windows 10 OEM Key nicht angenommen: Hallo, ich habe mir einen PC bestellt mit Windows-Vorinstallation ohne Produkt-Key, habe dann bei MMOGA einen bestellt, dieser wurde nicht angenommen. Beim 2. mal eintippen wurde angegeben, dass er schon auf einem anderen Gerät eingegeben wurde. Das geschah auch bei einem 2. OEM Key. Wie kann...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Windows 10 OEM Produkt Key bei Amazon

Windows 10 OEM Produkt Key bei Amazon: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den OEM-Keys, die jetzt neuerdings für Windows 10 Pro 32/64 bei Amazon angeboten werden. Da wird lediglich eine Key, auf Papier ausgedruckt per Post oder als Mail zugesandt. Kann so etwas legal sein? Wie funktionieren OEM-Keys eigentlich, die ich nicht als...

Windows 10 Support 19. November 2016

Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Da gibt es Aktivierungscodes für Windows 10 in seriösen Webshops schon für unter 10 Euro