Aero Glas- und Image-Backup bei Win 10 Abfrage

Helfe beim Thema Aero Glas- und Image-Backup bei Win 10 Abfrage in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das letzte Mal, als ich diese beiden Themen fragte, war WRT Windows 10 Upgrades, als ich 2015 einen neuen Laptop kaufte. Meine Ergebnisse zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iain, 21. Dezember 2018.

  1. iain
    iain Gast

    Aero Glas- und Image-Backup bei Win 10 Abfrage


    Das letzte Mal, als ich diese beiden Themen fragte, war WRT Windows 10 Upgrades, als ich 2015 einen neuen Laptop kaufte.



    Meine Ergebnisse zu dieser Zeit waren, dass beide von Windows 8.1 und 10 veraltet waren. Also habe ich mich einfach dafür entschieden, meinen neuen Laptop mit benutzerdefinierter Installation von Windows 7 Pro zu kaufen. Problem gelöst.



    Schnell vorwärts bis jetzt und ich stehe wieder vor dem gleichen Problem, nur jetzt ist es anscheinend bald EOL für Win 7. Deshalb werde ich die gleichen beiden Fragen noch einmal stellen.



    Sind Aero Glass und MS Image Backup schon unter Windows 10 verfügbar?



    Danke.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Standardmäßig sind nur begrenzte Transparenzeffekte (z.B. Taskleiste, Startmenü) verfügbar.



    Ein guter Glaseffekt ist mit -ja- Aeroglass- seit Win 8.1 möglich. Dritte Partei.






    Aero Glas- und Image-Backup bei Win 10 Abfrage






    Aero Glas für Win8++



    Für 2-3 Euro erhalten Sie ein paar Lizenzen - übertragbar - oder die kostenlose Version ohne Updates und eine Legende auf dem Desktop.



    Dieses Programm muss vor der Anwendung eines Feature-Updates deinstalliert werden und wird für jede Build-Version aktualisiert.

    Transparente Grenzen gelten für alle Programme, die nicht mit benutzerdefinierten Rahmen implementiert sind.



    Eine Form des Rahmens kann auf UWP-Anwendungen angewendet werden: (narrow blue border):




    Aero Glas- und Image-Backup bei Win 10 Abfrage






    Beachten Sie den undurchsichtigen Bereich, der nun in diesen Apps erst kürzlich angewendet wurde (linker Bereich).



    MS Image Backup: Ich bin mir nicht sicher, was du meinst. Für die Disk-Imaging empfiehlt MS, wie bereits so oft hier gesagt wurde, die Verwendung eines Drittanbieter-Tools wie z.B. Macrium Reflect (kostenlos). MR wird hier immer wieder empfohlen und von vielen genutzt.
     
  4. bro67
    bro67 Gast
Thema:

Aero Glas- und Image-Backup bei Win 10 Abfrage

Die Seite wird geladen...

Aero Glas- und Image-Backup bei Win 10 Abfrage - Ähnliche Themen - Aero Glas Image

Forum Datum

System Backup Image

System Backup Image: Lässt sich ein lokales Windows 10 System Image Backup Laufwerk E System SSD nachträglich auf ein externes Lauwerk einfügen, damit eine fehlerfreie Wiederherstellung funktioniert ? Bei mir ist Laufwerk C durch eine kleine Unaufmerksamkeit beim Kopieren alker Partitionen auf eine externe SSD...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

System Image Backup

System Image Backup: Wenn ich ein System Image Backup zu einer Netzwerkadresse machen will, kann ich denselben PC als Host benutzen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Backup Image wird nicht angezeigt

Backup Image wird nicht angezeigt: Bei der Installation von "Super" habe ich derartig viel Müll eingefangen, dass ich mich genötigt sah, meinen Computer wiederherzustellen. Zunächst wurden mir zwei Möglichkeiten zur Wiederherstellung gezeigt, der letzte Wiederherstellungspunkt und mein Systemabbild aus dem Juli. Ich wählte...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Windows Image Backup

Windows Image Backup: Ich möchte aus Sicherheit ein kompletter Backup von meinem PC auf ein externes USB Gerät erstellen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2018

Backup / Image

Backup / Image: Suche ein effizientes Backup-Programm und bin mir nicht sicher für welches ich mich entscheiden soll. Habe die relevanten Forumbeiträge durchforstet und bin ratlos da ich nicht alle im Internet angebotenen Programme ausprobieren kann (wie manche empfehlen). Die Frage ist doch: mit welchem...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.: Hallo Community - wie andere User auch kann ich mein Windows Backup Image nicht zurückspielen. Einen Lösungsvorschlag habe ich bisher auch nicht gefunden. Meine Daten sind auf dem PC futsch, ich brauche diese unbedingt zurück. Sie wurden unter WIN 10 nach Programmanweisung auf einer externen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Computerschutz / Image BackUp mit Windows 10

Computerschutz / Image BackUp mit Windows 10: Hallo ich hätte da grad schnell eine Frage zum Betreff: Computerschutz Ich habe da in meinem Acer-notebook eine 128 GB SSD-Festplatte (C-mit der Systempartition) und eine 1000gb HDD-Festplatte (D-mit meinen persönlichen Dateien) eingebaut. Doch jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob ich...

Windows 10 Support 28. April 2016

Windows Image Backup auf windows 10

Windows Image Backup auf windows 10: Hi, ich habe eine einfache Frage. Wenn ich jetzt von 8.1 auf Windows 10 upgrade und einen Image Backup mache, 1. geht das überhaupt 2. wenn mein Mainboard ersetzen werden muss kann ich den Image Backup noch benutzen? Ich frage das, weil ja angeblich nach dem austauschen des Mainboards das...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Aero Glas- und Image-Backup bei Win 10 Abfrage [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden