Aero Lite.theme funktioniert nicht mehr richtig seit Preview 14279

Helfe beim Thema Aero Lite.theme funktioniert nicht mehr richtig seit Preview 14279 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Preview 14279 ist die Datum- und Uhrzeitanzeige der Taskleiste in schwarzer Shriftfarbe (zumindest bei mir) wenn ich das Design Aero Lite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gev_818, 1. April 2016.

  1. gev_818
    gev_818 Gast

    Aero Lite.theme funktioniert nicht mehr richtig seit Preview 14279


    Seit Preview 14279 ist die Datum- und Uhrzeitanzeige der Taskleiste
    in schwarzer Shriftfarbe (zumindest bei mir) wenn ich
    das Design Aero Lite aktiviere
    (Design Aero Lite in Win 8.x und Win 10 aktivieren » WinTotal.de)

    und deswegen nicht mehr lesbar,
    wenn ich die Einstellung
    "Farbe auf Startseite, Taskielste, Titelleiste und im Info-Center anzeigen"
    ausschalte.

    Gibt es einen Weg, die Schriftfarbe dieser Fläche in WEISS zu ändern?


    Aero Lite.theme funktioniert nicht mehr richtig seit Preview 14279

    Danke für jeden Tip!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Aero Lite.theme funktioniert nicht mehr richtig seit Preview 14279

Die Seite wird geladen...

Aero Lite.theme funktioniert nicht mehr richtig seit Preview 14279 - Ähnliche Themen - Aero Lite theme

Forum Datum

Seit neuem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig

Seit neuem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig: Seit dem neuen Update wenn ich die normale tastatur benutze oder numpad benutze kommt immer ein plus oder komma dazu und die gehen auch nicht direkt weg paar mal auf backspace drücken damit die verschwinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2020

Edge funktioniert seit creatorsupdate nicht mehr richtig

Edge funktioniert seit creatorsupdate nicht mehr richtig: Hallo, wie oben schon beschrieben gibt es seit dem update probleme mit dem edge-browser. problem 1: vor dem update wenn ich den edge-browser über der taskleiste geöffnet hatte konnte ich durch ein weiteresmal klicken darauf das edge-browsericon minimieren und beim nächsten klick wieder...

Microsoft Edge 16. April 2017

Seit Update funktioniert Spiel nicht richtig

Seit Update funktioniert Spiel nicht richtig: hallo ich habe mein Problem gestern schon gemeldet seitdem ich das neue Windows update installiert habe funktioniert ein spiel nicht mehr richtig in dem siel ist es nun so das meine fps sich sekündlich ändern also von 70 auf z.b. 3 fps abfallen dann aber wieder auf 50 steigen (es hängt und ist...

Windows 10 Support 9. August 2018

Seit Update funktioniert CorelDRAW X8 nicht mehr richtig

Seit Update funktioniert CorelDRAW X8 nicht mehr richtig: Hallo, seit dem letzten großen Update funktioniert mein CorelDRAW X8 nicht mehr richtig, ist bei einigen Schritten sehr langsam. Das Speichern dauert eine Ewigkeit. Lt. Corel liegt das Problem bei den Windows Treibern. Kennt jemand dieses Problem, wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Rechner funktioniert seit dem letztem Update nicht mehr richtig

Rechner funktioniert seit dem letztem Update nicht mehr richtig: Moin Moin, seit dem letzten update funktioniert mein Windows10 nur noch sehr unzureichend. - die Festplatte ist fast permanent am laufen - Dateinenamen werden nicht angezeigt, nur das Symbol also nur 200 gelbe Felder und kein Ordnername. - In z.B. Druckerprogrammen werden nur die...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2017

Seit einiger Zeit funktioniert Edge bei mir nicht mehr richtig

Seit einiger Zeit funktioniert Edge bei mir nicht mehr richtig: Seit einiger Zeit funktioniert Edge bei mir nicht mehr richtig. Wenn ich darauf clicke öffnet sich für 3 Sekunden ein blaues Fenster im Vollbild welches sich dann wieder schließt. Ich habe schon verschiedene Tipps aus dem Internet versucht aber bisher hat nichts geholfen. Wäre für eine Lösung...

Windows 10 Support 10. August 2017

seite heute funktioniert die Taskleiste bei mir nicht mehr richtig

seite heute funktioniert die Taskleiste bei mir nicht mehr richtig: seite heute funktioniert die Taskleiste bei mir nicht mehr richtig. das windowssymbol ,unten links ,kann ich nicht mehr mit der linken maustaste anwählen ,dasselbe ist auch bei der datumanzeige. ich selber habe nichts ander Einstellung verändert. nun die frage. wie kann ich dies wieder...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Windows 10 funktioniert seit vorgestern nicht mehr richtig

Windows 10 funktioniert seit vorgestern nicht mehr richtig: Hallo, seit 2 Tagen spinnt mein Windows 10 irgendwie. Allerdings nur auf 2 von 4 Benutzerkonten (die am häufigsten genutzten). Zunächst war das Symbol vom IE in der unteren Leiste sowie das Symbol für den MP3 to Youtube-Konvertierer verschwunden. Dann funktioniert die untere Leiste mit den...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Aero Lite.theme funktioniert nicht mehr richtig seit Preview 14279 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden