affinity photo lässt sich nicht installieren

Helfe beim Thema affinity photo lässt sich nicht installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe affinity photo erworben und kann es nicht auf meinem Laptop mit Windows 10 installieren. Folgende Meldung erscheint: "Wo soll die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Microssi, 27. November 2018.

  1. Microssi
    Microssi Gast

    affinity photo lässt sich nicht installieren


    Hallo,


    ich habe affinity photo erworben und kann es nicht auf meinem Laptop mit Windows 10 installieren. Folgende Meldung erscheint:


    "Wo soll die Installation erfolgen?

    Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an."


    Kann mir jemand dabei helfen? Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo!
    Hast Du echt ca. 54 Euro dafür bezahlt und Du kannst es gemäß der Anleitung nicht ohne Microsoft-Konto installieren?
    Oder habe ich da etwas falsch verstanden? (… erworben...)
    Weil, ein "Konto" von Microsoft ist nicht erforderlich.

    VG
    Oliver
     
Thema:

affinity photo lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

affinity photo lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen - affinity photo lässt

Forum Datum

KB5026435 - lässt sich nicht installieren

KB5026435 - lässt sich nicht installieren: Bei mir betrifft es 2 von 4 Systemen. Die Installation läuft durch, aber es wird kein Booten angefordert. Und nach dem Booten wird das Update erneut angeboten und es gibt den Hinweis "es sind Fehler aufgetreten, aber sie können es erneut versuchen". Bei einem anderen User wurde er zum Booten...

Windows 10 Support 23. Mai 2023

windows lässt sich nicht installieren?

windows lässt sich nicht installieren?: hallo, und zwar habe ich mir den laptop gigabyte g5 gekauft und ich wollte jetzt windows drauf installieren aber es klappt nicht so ganz, undzwar wenn ich den usb stick reinmache, habe ich ein komplett blauen bildschirm ohne nichts, einfach nur komplett blau. kann es vielleicht am usb stick...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Affinity Photo Microsoft Store Version bringt PC zum laggen?

Affinity Photo Microsoft Store Version bringt PC zum laggen?: Hab es mir letztens im Microsoft Store gekauft und geladen. Nach einer zeit benutzung fing es dann random mit laggs an. hab es dann erstmal beendet und es laggte weiter. der ganze pc laggte. Nach den PC neustart war alles wieder ok. In der Kostenlose Trial hatte ich keine solcher probleme. das...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Skat lässt sich nicht installieren

Skat lässt sich nicht installieren: Hallo. Das vom mir bereits erworbene Skat lässt sich auf meinem neuen Computer nicht installieren. M.f.G. Wolfgang Bauer[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2019

Drucker Epson Stylus Photo r300 installieren, es klappt aber nicht

Drucker Epson Stylus Photo r300 installieren, es klappt aber nicht: ich möchte den drucker epson Stylus photo r300 instalieren,es klappt aber nicht wie kann ich das proplem beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2018

photo app lässt sich nicht mehr aufrufen lumia 950

photo app lässt sich nicht mehr aufrufen lumia 950: Photo app lässt sich nicht mehr starten. bereits Neustart probiert ohne Ergebnis. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

WhatsApp lässt sich nicht installieren

WhatsApp lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich nutze ein Nokia-Handy Lumia 60 mit Windows 8.1 als OS. Der Versuch WhatsApp aus dem App Store von Microssoft herunter zu laden und zu installieren schlägt immer wieder fehl und liefert den Fehlercode 80860010. Zu diesem Fehlercode konnte ich leider in den FAQ´s keine...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Windows Photo Viewer

Windows Photo Viewer: Guten Tag, Ich habe seit zwei Tagen Windows 10 auf dem Rechner. Leider ist mir ein Problem mit Windows Photo Viewer aufgefallen. Wenn ich ein bild (GIF, JPG, JEPG usw.) mit rechter maustaste öffnen möchte taucht dieser nicht im Menü auf. Auch nicht auf weiteren Apps. Bei dem menüpunkt...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

affinity photo lässt sich nicht installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. affinity photo lässt sich nicht installieren

    ,
  2. affinity photo installieren

    ,
  3. affinity windows 10 fehler beim setup

    ,
  4. affinity exe startet nicht,
  5. wie lädt man affinity photo runter,
  6. affinity photo probleme beim installierne,
  7. affinity photo neu installieren,
  8. affinity photo startet nicht,
  9. affinity photo deinstallieren,
  10. affinity photo kann nicht installiert werden: falsche windows version,
  11. affinity photo fehler beim update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden