AirDisplay WDDM Microsoft Corporation auf Surface Pro 2 // Installation von Windows 10

Helfe beim Thema AirDisplay WDDM Microsoft Corporation auf Surface Pro 2 // Installation von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kriege eine Inkompatibitatetsmeldung wg AirDisplay WDDM Microsoft Corporation. Hilfe soll der Hersteller des Bildschirmes erbringen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von emf949, 6. Oktober 2015.

  1. emf949
    emf949 Gast

    AirDisplay WDDM Microsoft Corporation auf Surface Pro 2 // Installation von Windows 10


    Ich kriege eine Inkompatibitatetsmeldung wg AirDisplay WDDM Microsoft Corporation.


    Hilfe soll der Hersteller des Bildschirmes erbringen.


    Ich habe ein Surface Pro 2 von Microsoft.


    Hersteller des Bildschirms ist Microsoft.


    Kann Microsoft helfen?



    Danke im voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

AirDisplay WDDM Microsoft Corporation auf Surface Pro 2 // Installation von Windows 10

Die Seite wird geladen...

AirDisplay WDDM Microsoft Corporation auf Surface Pro 2 // Installation von Windows 10 - Ähnliche Themen - AirDisplay WDDM Microsoft

Forum Datum

Windows Hello auf Microsoft Corporation Surface Pro 8 einrichtung nicht möglich

Windows Hello auf Microsoft Corporation Surface Pro 8 einrichtung nicht möglich: Hallo ZusammenIch kann auf meinem Microsoft Corporation Surface Pro 8 Windows Hello nicht einrichten.Folgende Fehlermeldung erscheint:Updates wurden gemacht.Hat jemand noch eine Idee was ich versuchen könnte.Gruss Gian Weiterlesen...

Surface 20. Mai 2022

WDDM RDP GPU

WDDM RDP GPU: Hallo, wir nutzen im Hause häufig RDP verbindungen. Über GPOs wurde geregelt, dass die Hardwaregrafikkarte statt des Microsoft Remote Display Adapters verwendet wird, Seit den neuern Windows 10 versionen funktioniert das ganze nur noch indem man den XDDM Treiber statt des Wddm´s forciert....

Windows 10 Allgemeines 14. September 2021

WDDM RDP

WDDM RDP: Hallo,wir nutzen im Hause häufig RDP verbindungen.Über GPOs wurde geregelt, dass die Hardwaregrafikkarte statt des Microsoft Remote Display Adapters verwendet wird,Seit den neuern Windows 10 versionen funktioniert das ganze nur noch indem man den XDDM Treiber statt des Wddm´s forciert.Durch die...

Windows 10 Support 14. September 2021

Camera SR300 Microsoft Corporation

Camera SR300 Microsoft Corporation: Kann ich zwischen RGB und Depth umschalten? Habe bei Depth nur grünes Bild! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2020

Microsoft Surface pro 2

Microsoft Surface pro 2: Hallo liebe Community! Ich versuche seit gestern mein Surface zu starten, jedoch erfolglos. Akku ist geladen und sämtliche Tastenkombinationen funktionieren leider nicht. Der Windows-Home-Button am Bildschirm vibriert manchmal zwar und durch den Lüftungsschlitz kann ich ein oranges licht...

Surface 17. März 2020

Wiederherstellungscode Microsoft Surface Pro 2 RT

Wiederherstellungscode Microsoft Surface Pro 2 RT: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, ich besitze ein Microsoft Surface 2 RT. Jetzt ist das Gerät vor einigen Wochen einfach ausgegangen und lies sich nicht mehr einschalten. Nach etlichen Versuchen das Gerät zu starten kam dann der im Anhang angefügte Bild. Hier wird nach einem...

Surface 10. Februar 2020

Surface Pro 2 stift unter Windows 10

Surface Pro 2 stift unter Windows 10: Hallo, mein Name ist Dietmar. Ich habe seit dem neuesten Update mit meinem Surface Pro 2 das Problem, das die Stiftbenutzung nicht mehr funktioniert. Da es offenbar keinen Stift mehr für das Gerät gibt, benutze ich seit langem einen Fujitsu- bzw. einen Bamboo Feel it Pen. Beide funktionieren...

Surface 7. September 2019

Surface Pro 2 stift unter Windows 10

Surface Pro 2 stift unter Windows 10: Hallo, mein Name ist Dietmar. Ich habe seit dem neuesten Update mit meinem Surface Pro 2 das Problem, das die Stiftbenutzung nicht mehr funktioniert. Da es offenbar keinen Stift mehr für das Gerät gibt, benutze ich seit langem einen Fujitsu- bzw. einen Bamboo Feel it Pen. Beide funktionieren...

Windows 10 Support 7. September 2019

AirDisplay WDDM Microsoft Corporation auf Surface Pro 2 // Installation von Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden