Akku defekt durch Update!

Helfe beim Thema Akku defekt durch Update! in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft, ihr versucht es auch jedes mal aufs neue. Erst läd der Akku meines Surface PRO 3 durch ein Update nur bis 99 %. Ein weiteres Update... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChrisKö, 13. Juli 2018.

  1. ChrisKö
    ChrisKö Gast

    Akku defekt durch Update!


    Hallo Microsoft,


    ihr versucht es auch jedes mal aufs neue. Erst läd der Akku meines Surface PRO 3 durch ein Update nur bis 99 %. Ein weiteres Update lässt mein Akku nur auf 67 % laden und nun seit dem gestrigen Update funktioniert es nur noch mit angeschlossenem Netzteil und geht ohne einfach aus!


    ICH KAUF MIR KEIN NEUES SURFACE!


    Erst wenn dieses tolle unzuverlässige Gerät aus ihrem Hause auseinanderfällt, werde ich mir sicherlich NICHT ein Tablet/Notebook aus ihrem Hause gönnen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Akku defekt durch Update!

Die Seite wird geladen...

Akku defekt durch Update! - Ähnliche Themen - Akku defekt Update

Forum Datum

Akku defekt Surface pro

Akku defekt Surface pro: Bei meinem etwas über drei Jahre alten Surface pro hat sich der Akku so aufgebläht, dass sich das Display vom restlichen Gerät gelöst hat. Es klafft dort eine Lücke von fast 1 cm. Ich vermute, der Akku war kurz vorm Explodieren und hatte Glück, dass ich es abends noch bemerkt habe. Wie bekomme...

Surface 18. Dezember 2020

Akku heiß - Handy defekt?

Akku heiß - Handy defekt?: Hallo, ich habe ein Lumia950 und ganz plötzlich wird mein Akku mega heiß und entleert sich sehr schnell. Ich habe einen neuen Akku eingesetzt und auch ein neues Ladekabel benutzt. Auch der Akku lädt kaum, wird heiß und entleert sich ruckartig! An was kann das liegen? Hintergrundprogramme sind...

Windows 10 Mobile 4. April 2020

Defekter Akku

Defekter Akku: Bei meinen Nokia Lumia 635 ist der Akku Aufgequollen, auf Anfrage bei Nokia bekam ich die antwort das das Gerät ein Microsoft Produkt ist, und sie keine Reparatur machen. Wo bekomme ich einen neuen Akku her? Das Smartphon ist alt aber es funktioniert noch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2020

Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels

Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels: Hallo zusammen, Das Netzteil meines Surface Pro 3 funktioniert leider nicht mehr. An der Umtauschaktion des Verbindungssteckers (Steckdose zu Netzteil) vom Februar diesen Jahres habe ich bereits teilgenommen. Ein übermäßigen Gebrauch des Netzteil liegt nicht vor. Besteht hier die Chance auf...

Surface 28. September 2019

Defekter Akku Band 2

Defekter Akku Band 2: Hallo, gibt es noch eine Möglichkeit des Austausches , da noch Gewährleistung auf dem Gerät ist. Auf den Support Seiten komme ich nicht weiter, da sie eigentlich nicht mehr existent sind . Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2018

Lumia 950 defekt (Akku?)

Lumia 950 defekt (Akku?): Hallo zusammen, ich habe große Probleme mit meinem Lumia 950 (gekauft Mitte vorigen Jahres, also noch Garantie). Bis September/Oktober diesen Jahres funktionierte es einwandfrei. Jetzt nur noch, wenn der Akku voll und das Gerät am Netz oder der Powerbank ist. Sobald man ohne mit dem Gerät zu...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2017

Akku defekt? Lumia 650

Akku defekt? Lumia 650: Seit kurzen lädt der Akku nicht richtig. Wenn ich ihn voll auflade, pspringt die Anzeige schnell von 100% auf 73%. Ich glaube, dass der Akku defekt isr. Der Fehler besteht seitdem letzten Systemabsturz. Vielleicht ein Softwarefehler? Was sollich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2017

Lumia 925 Akku defekt?

Lumia 925 Akku defekt?: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Lumia 925 und zwar zeigt dies seit gestern (Nachmittag) durchgehend an das es lädt obwohl es nicht an dem Ladegerät hängt. Anfangs hat es mich nur leicht verwundert und ich hab mir keine weiteren Sorgen gemacht. Über Nacht war das Telefon nun an der...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Akku defekt durch Update! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden