Akku defekt? Lumia 650

Helfe beim Thema Akku defekt? Lumia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit kurzen lädt der Akku nicht richtig. Wenn ich ihn voll auflade, pspringt die Anzeige schnell von 100% auf 73%. Ich glaube, dass der Akku defekt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KevinMattesWR, 14. April 2017.

  1. KevinMattesWR
    KevinMattesWR Gast

    Akku defekt? Lumia 650


    Seit kurzen lädt der Akku nicht richtig. Wenn ich ihn voll auflade, pspringt die Anzeige schnell von 100% auf 73%. Ich glaube, dass der Akku defekt isr. Der Fehler besteht seitdem letzten Systemabsturz. Vielleicht ein Softwarefehler? Was sollich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 KevinMattesWR, 14. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Akku defekt? Lumia 650

Die Seite wird geladen...

Akku defekt? Lumia 650 - Ähnliche Themen - Akku defekt Lumia

Forum Datum

Defekter Akku

Defekter Akku: Bei meinen Nokia Lumia 635 ist der Akku Aufgequollen, auf Anfrage bei Nokia bekam ich die antwort das das Gerät ein Microsoft Produkt ist, und sie keine Reparatur machen. Wo bekomme ich einen neuen Akku her? Das Smartphon ist alt aber es funktioniert noch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2020

3G Modul Lumia 650 defekt?

3G Modul Lumia 650 defekt?: Kann mit dem Lumia 650 nicht mehr über 3G ins Internet, nur über das langsame Stromfressende 2G (E). Problem am Mobilfunk ist es nicht, da ein anderer mit selben Mobilfunkanbieter mit 3G ins Internet kommt und das Superschnell. Schätze daher, das 3G Modul des Lumia 650 ist defekt.

Windows 10 Insider 7. Juni 2017

Lumia 950 defekt (Akku?)

Lumia 950 defekt (Akku?): Hallo zusammen, ich habe große Probleme mit meinem Lumia 950 (gekauft Mitte vorigen Jahres, also noch Garantie). Bis September/Oktober diesen Jahres funktionierte es einwandfrei. Jetzt nur noch, wenn der Akku voll und das Gerät am Netz oder der Powerbank ist. Sobald man ohne mit dem Gerät zu...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2017

3G Modul Lumia 650 defekt?

3G Modul Lumia 650 defekt?: Kann mit dem Lumia 650 nicht mehr über 3G ins Internet, nur über das langsame Stromfressende 2G (E). Problem am Mobilfunk ist es nicht, da ein anderer mit selben Mobilfunkanbieter mit 3G ins Internet kommt und das Superschnell. Schätze daher, das 3G Modul des Lumia 650 ist defekt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

Akku Lumia 650 entleert sich sehr schnell

Akku Lumia 650 entleert sich sehr schnell: Mein neues Lumia 650 habe ich vor 6 Wochen bei SATURN gekauft. Von SATURN wird keine Serviceunterstützung mehr für MS Lumia angeboten - man würde es zu MS senden. Rücksendung nicht unter 2 bis 3 Monaten. Problem: Der Akku entleert sich zusehens. Auch wenn es ungenutzt auf dem Schreibtisch...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

Lumia 650 defekt

Lumia 650 defekt: Hallo, mein Lumia 650 ist seit heute früh defekt. Das Display (nicht das Glas) sah in der Früh nach dem Abstecken vom Ladegerät noch aus als wäre es in tausende kleine Stücke zerteilt, danach zeigte es nur mehr einzelne Farbblitze an, jetzt ist es komplett schwarz und reagiert überhaupt nicht...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Lumia 650 - Absturz/Akku

Lumia 650 - Absturz/Akku: Hallo Community/ MS-Support! Ich habe seit heute ein neues Lumia 650. Nach Einrichtung und Installation aller Updates stellte ich fest dass sich das Handy so ca. 1x pro Stunde von selber(!) abstellt und neu startet - bis zur SIM-Pin Abfrage! Ein Telefon, bei dem ich permanent nachsehen muss...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2016

Lumia 925 Akku defekt?

Lumia 925 Akku defekt?: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Lumia 925 und zwar zeigt dies seit gestern (Nachmittag) durchgehend an das es lädt obwohl es nicht an dem Ladegerät hängt. Anfangs hat es mich nur leicht verwundert und ich hab mir keine weiteren Sorgen gemacht. Über Nacht war das Telefon nun an der...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Akku defekt? Lumia 650 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden