Akku entlädt sich <12h bis zu 20% SP4

Helfe beim Thema Akku entlädt sich <12h bis zu 20% SP4 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nun genug gelesen und alles gemacht um das Problem zu beheben. Connected-Stdby deaktiviert, Schnellstart deaktiviert, Akkufressende... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hofmasef, 23. Mai 2018.

  1. hofmasef
    hofmasef Gast

    Akku entlädt sich <12h bis zu 20% SP4


    Hallo,


    ich habe nun genug gelesen und alles gemacht um das Problem zu beheben.

    Connected-Stdby deaktiviert, Schnellstart deaktiviert, Akkufressende Apps vor Herunterfahren beendet, Energiesparplan angepasst.

    Der powercfg/batteryreport sagt mir einfach quasi täglich von einem auf dem anderen Tag eine für mich zu hohe Entladung aus... nicht selten habe ich das SP4 mal 2-3 Tage ausgeschaltet und bei Verwendung gehts quasi Rapide Richtung <10% Restlaufzeit, das ist mir schlicht zu wenig.


    Nun möchte ich nicht wie viele hier schreiben mir die Mühe machen, das Gerät zurücksetzen um nach dem Einsenden des Gerätes ein Prüfprotokoll mit selben Gerät zurückerhalten in dem steht dass alls i.O. ist, sondern ein ordentlich funktionierenden i.O. Austauschgerät.


    Via Ticket, was ja einfach zu erstellen geht bin ich nicht sicher ob mein Wunsch da ankommt.


    Frage: wie gehe ich genau vor? Hotline anrufen?


    PS: ich gehe davon aus dass ich ein komplettes Systemabbild auf ein Austauschgerät zurückspielen kann und dann funktioniert als hätte ich mein Gerät vor dem Einsenden vor mir, gibts da Erfahrungen?



    Danke und Grüße

    Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 hofmasef, 23. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Akku entlädt sich <12h bis zu 20% SP4

Die Seite wird geladen...

Akku entlädt sich <12h bis zu 20% SP4 - Ähnliche Themen - Akku entlädt <12h

Forum Datum

Surface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltet

Surface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltet: Meine Partnerin hat einen Microsoft Surface der ein paar Jahre alt ist. Leider gibt es weder ein Typenschild am Gerät noch kann man im System sehen welcher Surface Typ das genau ist. Das ist schon mal eine schwaches Bild für ein Microsoft - Produkt! Daher kann ich unten in diesem Forum nicht das...

Surface 1. März 2023

Akku von Surface Pro 7 entlädt über Nacht

Akku von Surface Pro 7 entlädt über Nacht: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface jetzt ca. ein Jahr und habe mich letztens mit einem Freund darüber unterhalten, dass mein Surface sich im Standby über Nacht jedes Mal vollstädig entlädt. Er konnte das nicht nachvollziehen, weil selbst sein schon älteres Vorgängermodell immernoch tagelang...

Surface 29. September 2021

Akku entlädt sich extrem schnell

Akku entlädt sich extrem schnell: Liebe Community, der Akku meines Surface pro 4 entlädt sich in letzter Zeit extrem schnell. Früher konnte ich es locker 12 Stunden im Akkuzustand benutzen, bis es leer war, jetzt sind nicht einmal 3 Stunden ohne Netzteil möglich. (!) Ich kann der Akku-Anzeige praktisch beim Sinken zuschauen....

Surface 12. September 2019

Akku bei Notebook entlädt sich während Netzbetrieb

Akku bei Notebook entlädt sich während Netzbetrieb: Bei Spiele anspruchsvoller Spiele entlädt sich der Akku meines Notebooks Xiaomi Notebook Pro, Windows 10) während des Netzbetriebes, z.B. von 100 Prozent langsam immer weiter runter. Klicke ich auf die Batterie steht dort "Netzbetrieb, Entladung". Ich benutze das mitgelieferte 65W Gerät, was...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Akku entlädt zu schnell

Akku entlädt zu schnell: Bei meinen beiden Lumias (930 und 650) entlädt sich der Akku in der letzten Zeit ungewöhnlich schnell. Was mir bei beiden Geräten auffällt: Bei den beiden Symbolen für Datenverbindung und WLAN (oben links) ist ständig der kleine Pfeil nach schräg oben links aktiv. Heißt das, dass dauernd...

Windows Phone 10 13. Dezember 2018

Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb

Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb: Liebe Community, ich spiele zur Zeit Destiny 2 auf meinem Surface Book 2 15 Zoll mit dGPU. Wie ich heute feststellen musste wurde der Akku nach ca. 1h 45min Spielzeit und mittleren Grafikeinstellungen bis auf 30% aufgebraucht und das obwohl es an meinen Surface Dock angeschlossen war. Ist das...

Surface 12. November 2018

Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell

Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell: Hallo das akku wird ja immer mal etws warm, aber heute ist es extrem. Das Akku ist richtig heiss und entländ sich sehr sehr schnell. Das komische ist das es wohl nicht am Handy selber liegt, denn meine Kollegen haben auch seit heute genau das selbe Problem. Gab es ein Update? Wer hat eine...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2016

Akku entlädt sich nach Update auf 10.0.14342.1003 viel zu schnell

Akku entlädt sich nach Update auf 10.0.14342.1003 viel zu schnell: Hi, nach dem Update 10.0.14342.1003 scheint sich mein Lumia 930 in eine Heizung verwandelt zu haben. Die Start App braucht 40% Akkukapazität. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Akku entlädt sich <12h bis zu 20% SP4 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden