Akku hält nach Update auf WP10 keine 24h

Helfe beim Thema Akku hält nach Update auf WP10 keine 24h in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, hab das WP10 auf mein Lumia 830 drauf, seitdem hält der Akku keinen Tag lang auch ohne dass ich das Telefon nutze. Alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von monsterrun, 7. April 2016.

  1. monsterrun
    monsterrun Gast

    Akku hält nach Update auf WP10 keine 24h


    Hallo zusammen,

    hab das WP10 auf mein Lumia 830 drauf, seitdem hält der Akku keinen Tag lang auch ohne dass ich das Telefon nutze.
    Alle Stromsparratschläge hier umgesetzt, gestern abend voll geladen, alle Verbindungen ausser GSM deaktiviert, Tel neu gestartet, heute nachmittag fast leer, ohne es genutzt zu haben. Mit WP8 hielt das Telefon ca 3 Tage mit normalen Nutzen.

    jemand eine Idee?

    Grüße

    Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 monsterrun, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Akku hält nach Update auf WP10 keine 24h

Die Seite wird geladen...

Akku hält nach Update auf WP10 keine 24h - Ähnliche Themen - Akku hält Update

Forum Datum

Wie lange sollte der Akku - auch ausgeschaltet - halten ?

Wie lange sollte der Akku - auch ausgeschaltet - halten ?: Hallo,mein Surface Book 3 habe ich nicht sehr oft im Einsatz.Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das der Akku nicht so sehr lange hält.Besonders im ausgeschaltetem Zustand.Hier war er schon zum wiederholten Male leer.Ich habe hier noch mein altes Surface 3 2GB/64MB.Dies hatte ich jetzt ein...

Surface 11. Juli 2022

Update hält an

Update hält an: Hi @all, ich hab ein Samsung 10Book mit begrenztem Speicher. Jetzt möchte ich ein Update fahren und habe eine interne SD-Karte mit ausreichendem Speicher als Erweiterung. Die Updates sind downgeloadet, ich denke auch auf der SD-Karte abgelegt, und dann wird das Funktionsupdate win 10...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Wp10 Update am Lumia 1520

Wp10 Update am Lumia 1520: Update Windows 10 Mobile (10.0.14393.2068) Hola Auf meinem Nokia Lumia 730 / 1320 / und 1520 ist mir seit seit heute das neue Softwareupdate Windows 10 Mobile (10.0.14393.2068) zum Installieren gestellt. Das Herunterladen funktioniert, die Installationsvorbereitung auch aber danach wird mir die...

Windows 10 Mobile 8. März 2018

Win10 nach Update und 24h warten ohne Funktion

Win10 nach Update und 24h warten ohne Funktion: Hallo zusammen, jedes mal wenn ein Win10 Update ansteht und dieses installiert wird, schafft es Win10 danach nicht mehr zu starten. Alle Updates werden regulär installiert und verarbeitet und danach bleibt es bei einem drehenden Kreis. Selbst 24h Warten bringt Windows nicht mehr zum starten....

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Update Probleme WP10

Update Probleme WP10: Hallo Community, Ende August kam ein unangekündigtes Update das einige wenige Dinge verbesserte aber zu zahlreichen Problemen geführt hat. Nun suche ich verzweifelt die Funktion wo man die Farbe der nächtlichen Uhrzeit auf dem Sperrbildschirm ändern kann. Mein Gerät ist ein Lumia950...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Nokia 1520 wird warm und Akku hält nicht lange

Nokia 1520 wird warm und Akku hält nicht lange: Nach der Installation der neuesten Version von Windows Mobile Insider wird das Nokia 1520 warm (oben links) und verbraucht viel Strom, so als ob die Kamera noch laufen würde. Settings -> Battery -> Battery usage by app: Keine der gelisteten Apps verbraucht viel Strom. Batteriestand 56 %...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

outlookprobleme mit wp10

outlookprobleme mit wp10: Ich habe das lumia 550,nach update von store und outlook stürzt das System immer ab,wenn ich mein pop3 kabelmailkonto konfiguriert habe.Die Mails synchronisieren auch nicht komplett,bei Anhängen wird Dauersynchronisiert.Wenn ich das Konto lösche ist alles wieder o.k. Was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

lumia 950 Akku wird auch ohne Nutzung heiß - Akku hält mit geringer bis normaler Nutzung...

lumia 950 Akku wird auch ohne Nutzung heiß - Akku hält mit geringer bis normaler Nutzung...: Mein Lumia 950 hält nur 6 Stunden , geringer bis normaler Nutzung. Dabei wird der Akku sehr heiß. Nach dem aufladen wenn ich es nur liegen lasse wird es warm . Wer hat die selben Probleme, und diese evtl bereits gelöst. Zusätzlich schaltet das Telefon sich beim telefonieren aus , startet...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Akku hält nach Update auf WP10 keine 24h [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden