Akku (ist immer noch der Originale) ladet nicht, schon zwei mal eingeschickt immer nach ca....

Helfe beim Thema Akku (ist immer noch der Originale) ladet nicht, schon zwei mal eingeschickt immer nach ca.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Lenovo ideapad Z710 mit Windows 10 Beim Akku-Symbol steht immer 1% wird nicht geladen. Weiß jemand Rat, mit welchem Treiber oder (Bios-)Einstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarmenBertel, 31. Dezember 2018.

  1. CarmenBertel
    CarmenBertel Gast

    Akku (ist immer noch der Originale) ladet nicht, schon zwei mal eingeschickt immer nach ca....


    Lenovo ideapad Z710 mit Windows 10

    Beim Akku-Symbol steht immer 1% wird nicht geladen.

    Weiß jemand Rat, mit welchem Treiber oder (Bios-)Einstellung Problem gelöst werden kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 CarmenBertel, 31. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Akku (ist immer noch der Originale) ladet nicht, schon zwei mal eingeschickt immer nach ca....

Die Seite wird geladen...

Akku (ist immer noch der Originale) ladet nicht, schon zwei mal eingeschickt immer nach ca.... - Ähnliche Themen - Akku Originale ladet

Forum Datum

Windows Icon lässt sich immer mal wieder nicht drücken?

Windows Icon lässt sich immer mal wieder nicht drücken?: Guten morgen Leute! Ich habe neuerdings imme rmal wieder das Problem, dass ich das Windows-Icon nicht anklicken kann (Weder Rechts- noch Linksklick) und so den Rechner, immer wenn das passiert, über den Taskmanager herunterfahren. Der Ordner "Eigene Dateien" in meiner Taskleiste lässt sich, wenn...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Ich habe immer Bluescreens nach ca 12 Stunden?

Ich habe immer Bluescreens nach ca 12 Stunden?: Moin, das Problem ist, immer wenn ich meinen PC nach einem Arbeitstag starte oder der PC einen halben Tag lang still liegt, also ca alle 8 - 24 < x Stunden, taucht ein Blue Screen auf. Danach tauchen Fehlermeldungen auf (ich weiß diese jetzt leider nicht) und ich kann keine Programme öffnen....

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

mein akku ladet nicht

mein akku ladet nicht: Hallo ich bitte dringend um Hilfe !!! Mein Akku ladet sich nicht auf, obwohl mein Laptop angesteckt ist !!! Bitte kann mir jemand helfen, es ist wirklich dringend ?!? Mit lieben Grüßen. Madina Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Warum hängt sich mein PC immer nach ca. einer Stunde auf?

Warum hängt sich mein PC immer nach ca. einer Stunde auf?: Hey, und zwar hängt sich mein PC ca. alle Stunde auf. Dann bekomme ich diesen Screen. Aber er sucht erst garnicht sondern bleibt bei 0%. Passieren tut ab da garnichts mehr. Windows wurde auch neu aufgespielt. Hat nichts geändert. Treiber der Komponenten ebenfalls mal alle aktualisiert....

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows überspringt immer zwei Lieder?

Windows überspringt immer zwei Lieder?: Hallo, Ich habe das Problem, dass Windows, wenn man Lieder (egal in welchem Player) weiter machen will über die Tastatur, es immer das übernächste Lied an macht. Ich habe das Problem sowohl bei meiner neuen Corsair K55 als auch bei meiner alten Speedlink Parthica Core Keyboard. Möchte man...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Akku ladet nicht

Akku ladet nicht: Hallo Leute, mein Laptop akzeptiert die eigene Batterie nicht mehr, obwohl sie lädt sie zeigt immer nur 0% an. Hättet ihr irgendwelche Lösungsvorschläge? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

WLAN fällt immer wieder mal aus beim 730

WLAN fällt immer wieder mal aus beim 730: Habe seit Beginn mit meinem Lumia 730 WLAN Ausfälle. Es kann aber nicht am Router liegen, da alle anderen Geräte im Haus (auch ein Lumia 920) ganz stabil funktionieren. NUR das 730 setzt immer wieder beim WLAN aus. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

windows 10 startet immer 2 mal

windows 10 startet immer 2 mal: also wenn ich windows 10 runterfahre und es dann wieder hochfahre ...kommt erst eine meldung pc fehler..es wird neugestrtet..das heisst er strtet irgendwie von alleine immer 2 mal...komischerweisse bei neustarts ist das nicht der fall....an was könnte das hängen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Akku (ist immer noch der Originale) ladet nicht, schon zwei mal eingeschickt immer nach ca.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden