Akku laden

Helfe beim Thema Akku laden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie lange sollte ein Akku bei der ersten Inbetriebnahme aufgeladen werden? Finde in der Betriebsanleitung dazu keine Antwort. Es heißt ja, dass man den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von U.K.60, 15. Oktober 2015.

1. U.K.60
    U.K.60 Gast

Akku laden

Wie lange sollte ein Akku bei der ersten Inbetriebnahme aufgeladen werden? Finde in der Betriebsanleitung dazu keine Antwort. Es heißt ja, dass man den Akku schaden kann, bei nicht richtiger Aufladung. Stimmt das? Ich bin einfach nur verunsichert!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Akku laden

Die Seite wird geladen...

Akku laden - Ähnliche Themen - Akku laden

Forum Datum

Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im...

Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im...: Das Problem sollte in der Community schon bekannt sein und ist eigentlich nichts neues. Ich besitze mein Surface jetzt seit 2 Jahren. Nach einem Jahr hat sich der Akku entladen wenn das Surface heruntergefahren war, mir wurde ein nicht neuwertiges Austauschgerät geschickt als Ersatz. Nach einem...

Surface 2. August 2019

Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer

Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer: Hallo, ich habe am 27.06.16 ein Surface 3 gekauft. Nachdem das Microsoft-Ladegerät bereits im August 2017 kaputt war und ich das Ladegerät durch ein Lumsing-Gerät ersetzt habe, gibt es nun Probleme mit dem Laden des Akkus. Wenn ich das Akkusymbol anklicke sehe ich immer nur die Meldung...

Surface 3. Februar 2019

Akku laden ist deaktiviert

Akku laden ist deaktiviert: Bei meindem Dell-Precision 3800 - mit dem ich bislang mehr als zufrieden war - sind kürzlich 2 Problme aufgetreten. Deutliche Verschlechterung der Leistung Der Akku läd nicht, obwohl erst vor kurzem gewechselt. Anzeige: Netzbetrieb, Akku wird nicht aufgeladen. Bei den Akkueinstellungen lese...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Lumias 950 XL die Akku Ladeanzeige springt beim Laden so hin und her

Lumias 950 XL die Akku Ladeanzeige springt beim Laden so hin und her: Hallo, wenn ich mein Lumia 950 XL auflade zeigt die Akku Ladeanzeige im Handy zum Beispiel 75% an. Wenn ich nach einigen Minuten dann wieder darauf schaue zeigt Sie bereits 100% an. Wieder eine kurze Zeit später wird dann 80 % angezeigt. Ist da irgendwas defekt? Oder ist das halt so? Ich...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Win 10 Akku Laden funktioniert nicht

Win 10 Akku Laden funktioniert nicht: Nachdem keine brauchbare Lösung gefunden: Unter Win 10 Akku Laden funktioniert nicht. Ladezustand geht auf 0%, ohne dass mit Ladung begonnen wird. Gibt es hierfür einen Software-Update. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Warum springt beim Lumis 950 XL die Akku Ladeanzeige beim laden so hin und her?

Warum springt beim Lumis 950 XL die Akku Ladeanzeige beim laden so hin und her?: Hallo, wenn ich mein Lumia 950 XL auflade zeigt die Akku Ladeanzeige im Handy zum Beispiel 75% an. Wenn ich nach einigen Minuten dann wieder darauf schaue zeigt Sie bereits 100% an. Wieder eine kurze Zeit später wird dann 80 % angezeigt. Ist da irgendwas defekt? Oder ist das halt so? Ich...

Windows 10 Mobile 21. September 2018

akku bei Toshiba lädt nach Installation von Windows 10 nicht mehr

akku bei Toshiba lädt nach Installation von Windows 10 nicht mehr: Akku bei Toshiba lädt nach Installation von Windows 10 nicht mehr, Deinstallation un d neu Start haben nicht geholfen, ging aber vorher auch bei Windows 8,1 und 10. Nur jetzt nach neuer Installation geht er nicht mehr.

Windows 10 Allgemeines 23. August 2018

Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher...

Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher...: Hallo, Ich habe das folgende Problem und ich bin ziemlich sicher, dass das typische Surface Book 2 Problem ist, jeder kann es reproduzieren: Surface Book 2, 15 Zoll, RAM: 16 GB, SSD: 512 GB Ich habe gerade mein Surface zurückgesetzt und ich habe alle Updates. Test1: 0. Power-Modus: Beste...

Surface 17. Mai 2018

Akku laden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Akku Laden Aktivieren Windows 10

,
  2. akku laden aktivieren

,
  3. akku aufladen erzwingen windows 10

,
  4. akku aufladen aktivieren,
  5. Windows 10 Akku Lade Einstellungen,
  6. akku laden windows 10,