Akku lässt sich nicht entnehmen

Helfe beim Thema Akku lässt sich nicht entnehmen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia 830 kann ich den Akku nicht entnehmen, er ist wie verklebt. Ist dieses Problem bereits bekannt? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von lubei222, 13. Dezember 2015.

  1. lubei222
    lubei222 Gast

    Akku lässt sich nicht entnehmen


    Bei meinem Lumia 830 kann ich den Akku nicht entnehmen, er ist wie verklebt. Ist dieses Problem bereits bekannt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Akku lässt sich nicht entnehmen

Die Seite wird geladen...

Akku lässt sich nicht entnehmen - Ähnliche Themen - Akku lässt entnehmen

Forum Datum

Akku lädt, lässt sich aber nicht nutzen

Akku lädt, lässt sich aber nicht nutzen: Bei meinem Surface Pro 4 wird der Akku ganz normal geladen, ist aber nur mit Netzstecker zu betreiben. Sobald ich das Netzteil entferne, ist das Surface aus. Das Laden des Akkus kann ich beobachten, wenn ich das Gerät eine Weile nicht benutze. Da entlädt sich der Akku und wird auch im Betrieb...

Surface 4. Oktober 2020

Akku lässt sich nicht mehr laden 0% nur Netzbetrieb

Akku lässt sich nicht mehr laden 0% nur Netzbetrieb: Bei meinem Medion Notebook funktioniert plötzlich das Laden des Akkus nicht mehr. Er steht bei 0% und funktioniert nur mit Netzbetrieb. Den Treiber habe ich schon neu installiert, alle Updates sind drauf, nichts tut sich! Hat jemand eine Idee? Bin über jede Hilfe dankbar!

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Mein AKKU lässt sich nicht mehr laden!

Mein AKKU lässt sich nicht mehr laden!: Mein Akku lässt sich nicht mehr laden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden

Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden: Hallo Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich irgendwie und plötzlich der Bildschirm meines Surface Books nicht entfernen lässt. Es kommt stets die Meldung: "Tablet-Akku ist niedrig. Laden Sie den Akku jetzt, und versuchen Sie später, das herauszunehmen." Die Akku-Treiber sind...

Surface 7. Februar 2020

Akku

Akku: Akku 1 wird nicht aufgeladen Weiterlesen...

Surface 21. August 2019

Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen

Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen: Ich habe mir letztes Jahr ein gebrauchtes Surface 3 geholt. Wenn ich versuche es zu laden passiert nichts, dass Problem sollte am Micro USB Anschluss liegen. Das Ladekabel steckt viel zu locker drin, ich kann es hin und her bewegen, selbst wenn ich es mit einem anderen versuche. Gibt es irgend...

Surface 2. August 2019

Wackelkontakt + Akku Aufgebläht + Bildschirm hat Fehler + Lässt sich nicht sauber...

Wackelkontakt + Akku Aufgebläht + Bildschirm hat Fehler + Lässt sich nicht sauber...: Hallo Microsoft Community Was soll man tun wenn man ein Gerät für 3000 Fr. kauft, welches innert 2 Jahren unbrauchbar wird? Angefangen hat es mit dem Wackelkontakt, dazu kam der Akku der sich aufblähte, dadurch hat der Bildschirm einen Schaden erlitten. Echt mega Qualität, bravo Microsoft....

Surface 12. Juni 2018

Lumi 650 Akku entnehmen

Lumi 650 Akku entnehmen: Wie mache ich den Akku beim Lumia 650 heraus? Im Video heißt es einfach - Akku entnehmen. Wie soll das gehen? Bitte Info. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Akku lässt sich nicht entnehmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden