Akku / Leistungsregler verschwindet

Helfe beim Thema Akku / Leistungsregler verschwindet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze ein Surface Pro 4 mit der aktuellen Windows 10 Version 1709. Normalerweise, gibt es ja diesen Leistungsregler, um zwischen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KingDingeling83, 6. Februar 2018.

  1. KingDingeling83
    KingDingeling83 Gast

    Akku / Leistungsregler verschwindet


    Hallo,


    ich besitze ein Surface Pro 4 mit der aktuellen Windows 10 Version 1709.

    Normalerweise, gibt es ja diesen Leistungsregler, um zwischen Leistung und Akkulaufzeit wählen zu können.

    Dieser Regler ist bei mir allerdings verschwunden.


    Ich habe das Surface jetzt schon mehrfach zurückgesetzt. Nach dem zurücksetzen, ist der Regler wieder vorhanden.

    Doch nach ein paar Tagen Nutzung, verschwindet er wieder.


    Woran kann das liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 KingDingeling83, 6. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Rayquasa
    Rayquasa Neu hier
    Registriert seit:
    23. November 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich hatte ebenfalls das selbe Problem. Es gibt bei Windows drei Einstellungen im Mobilitätscenter(Rechtsklick auf das Batteriesymbol. Wenn dort Höchstleistung oder Energiesparen ausgewählt ist. Gibt es auch keinen Regler, diesen sieht man nur wenn der Modus ausgeglichen eingeschaltet ist.
    Ich hoffe ich konnte damit helfen

    Gruss
    Simon
     

    Anhänge:

Thema:

Akku / Leistungsregler verschwindet

Die Seite wird geladen...

Akku / Leistungsregler verschwindet - Ähnliche Themen - Akku Leistungsregler verschwindet

Forum Datum

Taskleiste verschwindet nicht

Taskleiste verschwindet nicht: Hallo, ich habe Probleme mit meiner Taskleiste. Wenn ich z.B. ein Spiel auf Roblox spiele passiert es mir oft das meine Maus auf die Taskleiste kommt obwohl ich im Vollbild Modus bin? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich diese bei Spielen ausblenden kann?

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2022

Ladekreis verschwindet nicht

Ladekreis verschwindet nicht: Moin,nach dem Hochfahren meines PC's erscheint immer sofort der blaue Ladekreis neben meinem Cursor. Das ist ja auch völlig normal, doch leider verschwindet der blaue Ladekreis nicht, auch nicht nach mehreren Stunden. Im Taskmanager ist mir nichts besonderes aufgefallen, aber ich kenne mich da...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Laufwerk verschwindet

Laufwerk verschwindet: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laufwerk E weder im Windows Explorer Windows 10, neuste Updates installiert noch in der Computerverwaltung angezeigt wird. Nach einem Neustart taucht das Laufwerk manchmal noch kurz auf, verschwindet dann aber wieder. Auf meinem Laptop UX301L Asus sind 2...

Windows 10 Support 22. November 2020

Meine Maus verschwindet

Meine Maus verschwindet: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 und seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass manchmal ohne Grund die Maus verschwindet und ich das Surface nicht mehr bedienen kann.. dann reagiert auch der Touchscreen nicht mehr. Manchmal muss etwa 4 mal neustarten bis es wieder...

Surface 30. September 2020

Druckauftrag verschwindet

Druckauftrag verschwindet: Hallo, Drucker druckt Testseite korrekt. Wenn ich ein Dokument drucken will, dann wird der Auftrag angezeigt, verschwindet aber nach 10 Sekunden aus der Warteschlange und wird nicht gedruckt. Ich habe den Druckertreiber bereits neu installiert - ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen? LG...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Anmeldebildschirm verschwindet

Anmeldebildschirm verschwindet: Ich betreibe seit längerer Zeit problemlos eine ZBOX PI335 pico von der Firma ZOTAC mit einem Fernsehgerät JVC LT-40VU83A als Bildschirm. Installiert ist Win 10 pro 1809 Build 17763.404 Seit KB4490484 installiert wurde tritt folgendes Problem auf: Nach einem Neustart erscheint kurz der...

Windows 10 Support 6. April 2019

Taskleiste verschwindet!!!

Taskleiste verschwindet!!!: Moin, nachdem ich bei Microsoft Edge "F11" gedrückt hatte um den oberen Rand auszublenden ist meine Taskleiste verschwunden und kehrt nicht zurück. Auch nach wiederholtem drücken der "F11" Taste funktioniert der obere Rand wie gewünscht, die Taskleiste bleibt verschollen. Man kann sie ganz...

Windows 10 Support 22. März 2018

Hintergrundbild verschwindet

Hintergrundbild verschwindet: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 verschwindet nach jedem Start mein ausgewähltes Hintergrundbild. Weiss jemand Rat?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Akku / Leistungsregler verschwindet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 akkuschieberegler

    ,
  2. win10 leistungsregler weg

    ,
  3. win 10 akkuregler fehlt

    ,
  4. windows10 akku schieberegler ist verschwunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden