Akku Lumia 930 Tiefenentladen (Soft-Hardreset und Recovery tool sowie langes laden ohne erfolg)

Helfe beim Thema Akku Lumia 930 Tiefenentladen (Soft-Hardreset und Recovery tool sowie langes laden ohne erfolg) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich hoffe jemand kann helfen!? Nach Tiefenentladung Soft-Hardreset und Recovery-tool sowie langes laden ohne erfolg. Gibt es noch Hoffnung oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von benixyz, 23. Juli 2017.

  1. benixyz
    benixyz Gast

    Akku Lumia 930 Tiefenentladen (Soft-Hardreset und Recovery tool sowie langes laden ohne erfolg)


    Ich hoffe jemand kann helfen!?

    Nach Tiefenentladung

    Soft-Hardreset und Recovery-tool sowie langes laden ohne erfolg.

    Gibt es noch Hoffnung oder bleibt mir nur noch kauf eines neuen Akku

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Der Original Akku kostet 22,69 €.
     
    #2 Wattissss, 23. Juli 2017
Thema:

Akku Lumia 930 Tiefenentladen (Soft-Hardreset und Recovery tool sowie langes laden ohne erfolg)

Die Seite wird geladen...

Akku Lumia 930 Tiefenentladen (Soft-Hardreset und Recovery tool sowie langes laden ohne erfolg) - Ähnliche Themen - Akku Lumia 930

Forum Datum

recovery tool

recovery tool: Hallo und guten Abend alle zusammen, habe ein Problem und zwar geht es darum das ich von einer Freundin den Pc bekommen habe . Das war vor ca 1 Jahr Sie hat den Pc auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber vorher ihre Bilder und Videos ihrer Tochter auf einen stick gespeichert.(dachte sie...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Device Recovery Tool startet nicht

Device Recovery Tool startet nicht: Hallo zusammen, ich musste aufgrund eines dummen Fehlers meinen Rechner Mitte August komplett neu aufsetzen, was insgesamt sehr gut getan hat (Windows 10 Pro 64bit). Aufgrund von massiven (Bluetooth)-Problemen mit meinem Lumia 950 seit dem creators update und erfolglosen Resets des Geräts,...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

lumia 930 akku

lumia 930 akku: hallo aus Hamburg, ich muss eigentlich jeden Abend mein Lumia 930 aufladen, ist das normal, oder müsste man den Akku wechseln lassen. Wenn ja, wo kann ich ich das Gerät abgeben, bzw einsenden, vielleicht dort wo ich es gekauft hatte? hoffe,man kann mir helfen. danke im voraus Peter...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2017

Lumia 930 bricked nach Benutzung von Windows Device Recovery Tool

Lumia 930 bricked nach Benutzung von Windows Device Recovery Tool: Hallo Community, ich habe mich diese Woche endlich am Upgrade meines Lumia 930 versucht, d.h. Upgrade von 8.1 auf Windows 10. Also Upgrade Advisor runtergeladen, Daten gesichert und Platz auf dem Handy freigeräumt. Installieren. Handy verfängt sich zunächst mal nach Update-Fortschritt in...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2017

Lumia 930 bricked nach Benutzung von Windows Device Recovery Tool

Lumia 930 bricked nach Benutzung von Windows Device Recovery Tool: Hallo Community, ich habe mich diese Woche endlich am Upgrade meines Lumia 930 versucht, d.h. Upgrade von 8.1 auf Windows 10. Also Upgrade Advisor runtergeladen, Daten gesichert und Platz auf dem Handy freigeräumt. Installieren. Handy verfängt sich zunächst mal nach Update-Fortschritt in...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2017

Lumia 830 / Recovery Tool

Lumia 830 / Recovery Tool: Nachdem ich bei meinem 830er auch den öfter beschrieben Fehler mit Blackscreen, Flackern im oberen Displaybereich und ähnlichem habe und mich ärgere, hat mir die Hotline die Anwendung des Recovery Tools empfohlen. Gemacht, ratlos zurückgelassen. Aktuell habe ich WIN Mobile 1607. Aber auch...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Windows Device Recovery Tool

Windows Device Recovery Tool: Beim versuch die neuste Firmware -Version 01078.00053.16236.35026 mit der Betriebs. -Version: 10586.13169 wird der Lagevorgang beim Versuch das Lumia in den Blink-Modus zu schalten abgebrochen und das Recovery Tool bricht mit dem Fehler ab dass das Lumia nicht erkannt wird. Auf dem Lumia ist...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

Firmware für Lumia 925 im Windows Device Recovery Tool fehlt

Firmware für Lumia 925 im Windows Device Recovery Tool fehlt: Mein Lumia 925 lässt sich seit gestern nicht mehr starten, auch ein Soft und Hardreset funktioniert nicht. Nach 10 Sekunden leuchtet das Windows Logo kurz auf, sonst passiert nichts. Schließe ich es per USB an meinen PC an, erscheint im Geräte-Manager das Gerät als "QHUSB_DLOAD". Nach...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

Akku Lumia 930 Tiefenentladen (Soft-Hardreset und Recovery tool sowie langes laden ohne erfolg) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Akku leer nach soft reset windows phone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden