Akku, Tastatur

Helfe beim Thema Akku, Tastatur in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen, es stürzt immer wieder ab und die Tastatur funktioniert nur sehr selten. Alle Tipps der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ElianeLafranchi, 19. August 2018.

  1. ElianeLafranchi
    ElianeLafranchi Gast

    Akku, Tastatur


    Mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen, es stürzt immer wieder ab und die Tastatur funktioniert nur sehr selten. Alle Tipps der Microsoftseite wurden umgesetzt, leider ohne Erfolg. Was kann ich machen? Gibt es eine Möglichkeit, mein Gerät zu reparieren oder lohnt sich dies nicht?

    Danke für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 ElianeLafranchi, 19. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ElianeLafranchi
    Diese Frage lässt sich aus einem Forum heraus schlecht beantworten, ein Fachmann oder -frau wäre da besser
     
Thema:

Akku, Tastatur

Die Seite wird geladen...

Akku, Tastatur - Ähnliche Themen - Akku Tastatur

Forum Datum

neue Surface Go 2 - Akku nicht geladen

neue Surface Go 2 - Akku nicht geladen: Hallo Zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ich bei 8 von 20 neuen Surface Go 2 Tablets den Akku nicht laden kann. Beim Rest gab es keine Probleme. Bei 2 Geräten hat es geholfen, im Geräte Manager den Treiber zu deinstallieren und nach Neustart klappte das Laden. Das Firmware-Update...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2024

Surfacebook 1 - Akku der Tastatur wird nicht mehr geladen

Surfacebook 1 - Akku der Tastatur wird nicht mehr geladen: Hallo allesamt, ich habe folgendes Problem seit gestern:Mein Surfacebook 1 lädt nicht mehr, wenn ich es normal über die Tastatur laden möchte. Anstatt damit beide Batterien laden zu können, kann ich aktuell nur die Batterie des Tablets laden, eben wenn die beiden Teile voneinander getrennt sind....

Surface 5. August 2021

Akku und Tastatur

Akku und Tastatur: Hallo Wenn ich mein Surface Book 2 am Strom anschliesse, wird nur Akku 2 Tastatur geladen. Wenn ich das Tablet aber abgetrennt von der Tastatur auflade, laden beide Akku. Ich habe Windowsupdates gemacht. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Surface 25. September 2020

Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?

Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?: Hallo Community, wie kann es sein das ich meine Surface Book Tastatur nicht direkt über Microsoft reparieren lassen kann und den Akku nirgendswo austauschen lassen kann? Oder bin ich einfach nur zu blöd? Den einzigen Anbieter den ich gefunden habe ist dieser hier:...

Surface 7. August 2019

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den Bildschirm nicht abnehmen, da die Trenntaste auf der Tastatur ebenso nicht funktioniert hat und konnte nur über die Bildschirmtastatur den Laptop...

Surface 24. Juni 2019

Akku der Surface Book 2 Tastatur entlädt sich im ausgedockten zustand

Akku der Surface Book 2 Tastatur entlädt sich im ausgedockten zustand: Hallo Zusammen Ich habe mich immer gewundert warum mein Akku meines Surface Book 2 15" so schnell leer ist. Nach einigen Testen habe ich nun herausgefunden dass sich der Akku der "Tastatureinheit" pro Tag um 10% entlädt. Das auch im ausgedockten Zustand und nichts ist angeschlossen. Der Akku...

Surface 19. Januar 2019

Trennen von Tablet und Tastatur nicht möglich, Akku nicht aufladbar.

Trennen von Tablet und Tastatur nicht möglich, Akku nicht aufladbar.: Ich wollte mein Surface Book wie üblich trennen. Allerdings war dies nicht möglich da das Tablet weniger als 10% akku hatte. Also dachte ich Okay, einfach Netzteil dran und kurz warten. Leider kam es laut Tablet nie zu einem Ladezustand. Dabei fiel mir auf das der akku von der Tastatur...

Surface 7. Mai 2018

Nokia 2520 Tastatur akku lädt nicht

Nokia 2520 Tastatur akku lädt nicht: Ich habe eine Neue Tastatur ersetzt bekommen. Ich habe versucht die Tastatur wie vorgeschriebn zu laden, leider lädt diese nicht! Die Desktopanzeige zeigt 2 Batterien, die Battery des Tablett ist voll. Die der Tastatur ist leer und lädt auch nicht. Bitte um Lösung, oder muß ich die Tastatur...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Akku, Tastatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden