Akku, Tastatur

Helfe beim Thema Akku, Tastatur in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen, es stürzt immer wieder ab und die Tastatur funktioniert nur sehr selten. Alle Tipps der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ElianeLafranchi, 19. August 2018.

1. ElianeLafranchi
    ElianeLafranchi Gast

Akku, Tastatur

Mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen, es stürzt immer wieder ab und die Tastatur funktioniert nur sehr selten. Alle Tipps der Microsoftseite wurden umgesetzt, leider ohne Erfolg. Was kann ich machen? Gibt es eine Möglichkeit, mein Gerät zu reparieren oder lohnt sich dies nicht?

Danke für die Hilfe.

Weiterlesen...

#1 ElianeLafranchi, 19. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ ElianeLafranchi
    Diese Frage lässt sich aus einem Forum heraus schlecht beantworten, ein Fachmann oder -frau wäre da besser

Thema:

Akku, Tastatur

Die Seite wird geladen...

Akku, Tastatur - Ähnliche Themen - Akku Tastatur

Forum Datum

Akku problem

Akku problem: Mein Laptop-Akku ist sehr schnell leer und kann nur weniger als 3 Stunden verwendet werden. Ich habe alle anderen Daemons geschlossen und der Bildschirm ist auf den empfohlenen Energiesparmodus eingestellt. Ich habe eine Garantiezeit bis zum 31. August Kann ich einen kostenlosen Batteriewechsel...

Surface 27. Juni 2019

Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt

Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt: Hallo! Ich habe das Problem, dass mein Surface Book 2 mir keinen meiner 2 Akkus anzeigt. Ich habe bereits alle möglichen Treiber installiert bzw. aktualisiert und jegliche Einstellungen bezüglich des Akkus sind verschwunden. Ich kann das Akkusymbol auf der Taskliste nicht anzeigen lassen und...

Windows 10 Insider 27. Juni 2019

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den Bildschirm nicht abnehmen, da die Trenntaste auf der Tastatur ebenso nicht funktioniert hat und konnte nur über die Bildschirmtastatur den Laptop...

Surface 24. Juni 2019

Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903

Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903: Hallo Community Ich habe gestern mein Surface 3 Pro auf Windows 10 1903 aktualisiert. Seither läuft das Gerät nicht mehr im Akkubetrieb. Symptome: Akkusymbol in der Taskleiste zeigt "55% verbleiben (Netzbetrieb)" Das Gerät schaltet sofort aus, wenn das Ladekabel entfernt wird. Das Gerät...

Surface 22. Juni 2019

Akku Ladestandsanzeige im Laptop fehlt

Akku Ladestandsanzeige im Laptop fehlt: Hallo, nach Neuinstallation von Win 10 wegen fehlerhafter Installation von Update 1903 fehlt die Akku Anzeige in der Taskleiste. Ich habe in der Taskleiste unter Symbole aktivieren / deaktivieren bei Stromversorgung gesehen, dass EIN ausgegraut ist, es kann nicht zwischen EIN und AUS...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Akku der Surface Book 2 Tastatur entlädt sich im ausgedockten zustand

Akku der Surface Book 2 Tastatur entlädt sich im ausgedockten zustand: Hallo Zusammen Ich habe mich immer gewundert warum mein Akku meines Surface Book 2 15" so schnell leer ist. Nach einigen Testen habe ich nun herausgefunden dass sich der Akku der "Tastatureinheit" pro Tag um 10% entlädt. Das auch im ausgedockten Zustand und nichts ist angeschlossen. Der Akku...

Surface 19. Januar 2019

Trennen von Tablet und Tastatur nicht möglich, Akku nicht aufladbar.

Trennen von Tablet und Tastatur nicht möglich, Akku nicht aufladbar.: Ich wollte mein Surface Book wie üblich trennen. Allerdings war dies nicht möglich da das Tablet weniger als 10% akku hatte. Also dachte ich Okay, einfach Netzteil dran und kurz warten. Leider kam es laut Tablet nie zu einem Ladezustand. Dabei fiel mir auf das der akku von der Tastatur...

Surface 7. Mai 2018

Nokia 2520 Tastatur akku lädt nicht

Nokia 2520 Tastatur akku lädt nicht: Ich habe eine Neue Tastatur ersetzt bekommen. Ich habe versucht die Tastatur wie vorgeschriebn zu laden, leider lädt diese nicht! Die Desktopanzeige zeigt 2 Batterien, die Battery des Tablett ist voll. Die der Tastatur ist leer und lädt auch nicht. Bitte um Lösung, oder muß ich die Tastatur...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Akku, Tastatur [gelöst]