Akku und staendiges abstuerzen

Helfe beim Thema Akku und staendiges abstuerzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia 950xl, stürzt bei ca 54% ab .Geht an und aus, wird heiß. Am Tag muss ich mindestens 7-8auf laden. Ich finde das belastend und wird zT noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von andreaschmidtMS, 12. Mai 2017.

  1. andreaschmidtMS
    andreaschmidtMS Gast

    Akku und staendiges abstuerzen


    Mein Lumia 950xl, stürzt bei ca 54% ab .Geht an und aus, wird heiß. Am Tag muss ich mindestens 7-8auf laden. Ich finde das belastend und wird zT noch unterstützt, wenn ich TV schaue mit einem schwarzen Bild. Zustand ca ab Ostern 2017. Jetzt soll ich Wlan deaktivieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 andreaschmidtMS, 12. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Akku und staendiges abstuerzen

Die Seite wird geladen...

Akku und staendiges abstuerzen - Ähnliche Themen - Akku staendiges abstuerzen

Forum Datum

Akku

Akku: Ich lade mein Laptop auf, Schalte es aus egal wenn ich es in die Hand nehme ist Akku leer? Was soll ich tun?Ich kann nicht mal arbeiten, wenn es nicht eingesteckt ist. Für unterwegs sehr schlecht. Weiterlesen...

Surface 12. Februar 2024

Akku ?

Akku ?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe einen LENOVO ideapad 110 und plötzlich blinkt es vorn unten neben dem System orange und der Laptop funktioniert nur mit Netzanschluss. Der Akku steht mit 0% in den Einstellungen. Sicher habe ich versehentlich irgendetwas verändert. Was soll ich machen? Ich...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2022

Pc haengt staendig

Pc haengt staendig: Hallo. Ich habe vor einiger Zeit von Windows 7 auf 10 upgedatet. Seit dem habe ich immer das Problem, dass der Pc ständig hängt. Egal, ob ich Mail versende, oder Photos anschaue, er hängt und es dauert sehr lange, meist 1 Minute, bevor was passiert. und es weiter geht. Ich habe sehr wenig...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2020

Ein Spiel verursacht auf meinem Rechner Abstuerze.

Ein Spiel verursacht auf meinem Rechner Abstuerze.: Ab diesem dieser Thread. Hey , mein PC stürzt auch ständig ab mit Bluescreen. Ich denke das es an meinem einen Spiel liegt weil der PC meist dann abstürzt. Habe das Spiel auch schon neu installiert und es hat nicht geholfen was könnte ich noch machen damit mein PC bei dem Spiel wieder...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Akku

Akku: mein neu eingesetzter Akku funktioniert, wird aber nicht geladen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2020

Akku

Akku: Akku lädt nur auf 60%

Windows 10 Allgemeines 22. März 2020

Akku Energiestatus

Akku Energiestatus: Hallo Mein Akku zeigt zur Zeit nur noch 15% Energiestatus an und lädt auch nicht weiter auf. In der Vergangenheit hatte ich auch schon mal 53% oder ähnliche Werte, ein Aufladen bis 100% findet aber nicht mehr statt. Könnt ihr mir helfen? Gruss

Windows 10 Allgemeines 7. März 2020

Akku

Akku: Akku 1 wird nicht aufgeladen Weiterlesen...

Surface 21. August 2019

Akku und staendiges abstuerzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden