Der PC schaltet sich aus, wenn der Akku noch 70% ist

Helfe beim Thema Der PC schaltet sich aus, wenn der Akku noch 70% ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der PC schaltet sich aus, wenn der Akku noch 70% ist. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ranimabsa, 3. November 2018.

  1. ranimabsa
    ranimabsa Gast

    Der PC schaltet sich aus, wenn der Akku noch 70% ist


    Der PC schaltet sich aus, wenn der Akku noch 70% ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast

    Und seit wann ist das so? Bitte mehr Infos liefern.
     
  4. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Möglicherweise ist der Akku kaputt.

    Bei manchen Geräten kann man den Akku kalibrieren, damit die tatsächliche Kapazität mit der Anzeige wieder übereinstimmt. Ob das bei deinem Gerät möglich ist, müsstest du beim Hersteller schauen oder fragen.

    Ansonsten bleibt halt der Tausch des Akkus.
     
    #3 Ingo Böttcher, 3. November 2018
  5. ranimabsa
    ranimabsa Gast
    Seit ein paar Tagen. Wenn man an dem Akkusymbol druckt ,wird diese Satz "plugged in, not charging" angezeigt.
     
  6. Weedy-Gonzales
    Weedy-Gonzales Gast
    ...und dann ist der Akku platt Der PC schaltet sich aus, wenn der Akku noch 70% ist
     
    #5 Weedy-Gonzales, 3. November 2018
Thema:

Der PC schaltet sich aus, wenn der Akku noch 70% ist

Die Seite wird geladen...

Der PC schaltet sich aus, wenn der Akku noch 70% ist - Ähnliche Themen - schaltet Akku 70%

Forum Datum

Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus

Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus: Habe seit einer Weile das Problem, dass sich mein Surface Go trotz vollem Akku einfach ausschaltet. Auch wenn der Akku auf 100% vollgeladen ist, steht plötzlich "sperren" und das Gerät schaltet sich komplett ab... Beim Versuch neu zu starten kommt dann das Symbol, dass angeblich das Akku leer...

Surface 5. Januar 2023

PC schaltet nach Herunterfahren nicht aus

PC schaltet nach Herunterfahren nicht aus: Hallo,mein Windows10-Laptop schaltet nach dem Herunterfahren nicht mehr automatisch ab. Ich muss daher den Ein-/Ausschaltknopf drücken.Neustart bzw. Wiedereinschalten ist problemlos möglich. Auch sonst kann ich in diesem Bereich keinen weiteren Fehler erkennen. Das Herunterfahren scheint...

Windows 10 Support 20. August 2021

Surface fährt runter, trotz 70% akku

Surface fährt runter, trotz 70% akku: Hallo, ich hab das Surface Pro 4 seit knapp 3 Jahren. In letzter Zeit hält der Akku nur 20 Minuten und das Surface schaltet sich aus, obwohl die Akkuanzeige noch 70% anzeigt. Ich hab bereits das Surface zurückgesetzt aber es hat sich nichts verbessert. Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2021

Akku lädt nur bis 70%

Akku lädt nur bis 70%: Hallo Community, ich habe heute das Huawei Matebook 14 2020 mit dem AMD R5 Prozessor, 16GB RAM und 512GB SSD gekauft. Ich habe mein Notebook zum Laden angeschlossen, allerdings lädt es nur bis 70% und dann geht kein Prozent mehr hoch. Da steht nur "Energiestatus Netzbetrieb." Ladegerät...

Windows 10 Support 6. November 2020

PC schaltet nicht ab

PC schaltet nicht ab: Hallo zusammen, ich habe heute meinen PC von Win 7 auf Win 10 upgedatet, hat auch alles tadellos funktioniert, bis auf eine Sache, die mich langsam zum verzweifeln bringt... Wenn ich auf Ein/Aus ---> Herunterfahren klicke dann macht der PC das zwar, fährt aber sofort wieder hoch. Was muss...

Windows 10 Support 9. November 2019

PC schaltet ab

PC schaltet ab: Nach einigen Minuten reagiert der PC nicht mehr. Selbst abschalten ist nicht möglich. Ich muss den Stecker rausziehen und neu beginnen und nach einigen Minuten das gleiche. Und alles mit einem neuen PC Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

PC schaltet sich automatisch wieder An?

PC schaltet sich automatisch wieder An?: PC schaltet sich automatisch nach dem Abschalten wieder An wo gibt es Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus

PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus: PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Der PC schaltet sich aus, wenn der Akku noch 70% ist [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lapotopakku schaltet sich bei 67 % aus

    ,
  2. windows 10 schalten aus beim AKubetrieb

    ,
  3. laptop akku schaltet sich bei 70% aus

    ,
  4. surface schaltet nur noch ein wenn es heiß ist
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden