Akkuladung - mein Tablet (ein Lenovo 80SG) lädt oft nicht vollständig

Helfe beim Thema Akkuladung - mein Tablet (ein Lenovo 80SG) lädt oft nicht vollständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Tablet (ein Lenovo 80SG) lädt oft nicht vollständig. Es fängt an zu laden und dann kommt die Anzeige ''Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen''... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frö, 16. November 2017.

  1. Frö
    Frö Gast

    Akkuladung - mein Tablet (ein Lenovo 80SG) lädt oft nicht vollständig


    Hallo, mein Tablet (ein Lenovo 80SG) lädt oft nicht vollständig. Es fängt an zu laden und dann kommt die Anzeige ''Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen''

    Fall jemand das gleiche Problem hat und eine Lösung weiß... Danke schon einmal.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Na, da scheint ein typischer Lenovo Energie-Manager zu laufen.
    Da scheint dann der Erhaltungsmodus eingeschaltet zu sein,der erst dann lädt,wenn ein bestimmter Akkustand unterschritten wird und auch dann nicht auf 100% lädt.
    Einfach den Erhaltungsmodus ausschalten, aufladen und dann wieder einschalten
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Frö, installiere mal einen älteren Treiber für Management Engine Interface ← zu finden unter Geräte-Manager / Systemgeräte
     
Thema:

Akkuladung - mein Tablet (ein Lenovo 80SG) lädt oft nicht vollständig

Die Seite wird geladen...

Akkuladung - mein Tablet (ein Lenovo 80SG) lädt oft nicht vollständig - Ähnliche Themen - Akkuladung Tablet Lenovo

Forum Datum

Benutzerprofiel lädt nach vollständigen zurücksetzen lädt nicht und abgesicherter Modus...

Benutzerprofiel lädt nach vollständigen zurücksetzen lädt nicht und abgesicherter Modus...: Windows 10 Pro Hallo zusammen ! Mein Problem fing damit an das ich bestimmte Programme wie z.b. Batterie.net , Discord oder ubisoft nicht mehr starten konnte auch nach mehrmaligen wieder herunterladen und löschen der Dateien hat es keine Veränderung gezeigt. Dann habe ich alle meine Daten per...

Windows 10 Support 29. November 2022

Facebook Seite hängt öfters und lädt keine Bilder?

Facebook Seite hängt öfters und lädt keine Bilder?: Hallo, seit ein paar Wochen hat Facebook (über Firefox auf Windows 10) bei mir täglich irgendwelche Probleme, aber nicht immer. Dann werden z.B. Bilder nicht geladen, es erscheint nur der Alternativtext. Oder wie gerade eben, ich antworte auf etwas und mein Text verschwindet im Nirvana. Ein...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Movie Maker lädt nicht mehr vollständig

Movie Maker lädt nicht mehr vollständig: Hallo, ich wäre MS Win 10 Movie Maker Usern für Hilfe sehr dankbar . Mein PC: Windows 10 aktuellste (21.6.2020) Version in Funktionsupdates und Qualitätsupdates.Version 2004 64 bit. MS Win 10 Movie Maker. (Dieser ist zwar als Movie Maker 2020 ausgewiesen. Ich gehe jedoch davon aus, dass MS...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2020

Akku lädt nicht (Lenovo T430s)

Akku lädt nicht (Lenovo T430s): Kennt jemand vielleicht eine lösung. nirgends zeigt Windows oder Lenovo vantage einen fehler an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2019

Alarm "Akkuladung gering"

Alarm "Akkuladung gering": Kann mir jemand sagen, wie ich den Alarm "Akkuladung gering" bei Windows 10 aktivieren kann? (war früher mal aktiv) Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2018

Lumia 950 lädt via QI nicht vollständig auf

Lumia 950 lädt via QI nicht vollständig auf: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Lumia 950 lädt leider nicht vollständig auf. Folgende Umstände sind mir dabei aufgefallen: Das Problem tritt nur beim kabellosen Laden auf (per Kabel erstmal kein Problem) Die Anzeige zeigt zwar voll an, springt nach der Trennung von der Ladung...

Windows 10 Mobile 28. November 2017

Tablet nokia 2520 lädt nicht

Tablet nokia 2520 lädt nicht: Ich habe ein neues Ladekabel in China bestellt nun Lädt das Tablet den Akku nicht mehr, warum ist das so? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2017

Lenovo Tablet zeigt nach Neustart Bitlocker an

Lenovo Tablet zeigt nach Neustart Bitlocker an: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einiger Zeit ein Lenovo Tablet von Privat erworben. Auf diesem habe ich ein Update von Win 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Dieses lief auch einige Zeit einwandfrei. Nun kann ich es nach dem letzten Neustart nicht mehr hochfahren, da mir immer...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Akkuladung - mein Tablet (ein Lenovo 80SG) lädt oft nicht vollständig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo 805g tablet lädt nicht mehr

    ,
  2. lenovo e51 akku lädt nicht vollständig

    ,
  3. lenova tablet lädt nicht bei 2prozent akkuladung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden