Akkulaufzeit Lumia 950

Helfe beim Thema Akkulaufzeit Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Hab mir vor ca. 2 Monaten das Lumia 950 gekauft. Bin total begeistert davon! Das einzige was wirklich nervt ist die Akkulaufzeit! Muss das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KatharinaSchmuck, 12. April 2016.

  1. KatharinaSchmuck
    KatharinaSchmuck Gast

    Akkulaufzeit Lumia 950


    Hallo


    Hab mir vor ca. 2 Monaten das Lumia 950 gekauft. Bin total begeistert davon!


    Das einzige was wirklich nervt ist die Akkulaufzeit! Muss das handy manchmal 2-3x am Tag aufladen! Und auch wenn es nur herum liegt braucht es sehr viel akku


    Apps sind geschlossen, auch im hintergrund dürfen sie nicht arbeiten! Stromsparmodus an Helligkeit ganz herunten


    In dem Fall:

    System 15,4%

    Anzeige 67,9%

    Wlan 0,3%

    Mobilfunk 16,4%

    (Innerhalb 24std.)


    Manchmal kommt es auch vor dass das telefon auch warm wird (ist aber eher selten)


    Im sperrmodus zeigt es mir Datum und Uhrzeit an aber nur 30 sek. Lang


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen

    Danke schon mal im vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 KatharinaSchmuck, 12. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zerum
    zerum Windows User
    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14

    Schon mal einen Hard Reset gemacht?
     
Thema:

Akkulaufzeit Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit Lumia 950 - Ähnliche Themen - Akkulaufzeit Lumia 950

Forum Datum

Akkulaufzeit

Akkulaufzeit: Frage 1Hi,ich habe meine Akkulaufzeit an meinem Surface pro 8 256/ i5 getestet und bin leider nicht zufrieden mit dem Ergebnis.Leerlauf 0-2%Bildschirmhelligkeit 75% konstantLautstärke 0Youtube/ HD Video/ Sonst keine Anwendung geöffnetAlle anderen Einstellungen waren auf WerkseinstellungLaufzeit...

Surface 29. Januar 2022

Akkulaufzeit

Akkulaufzeit: Hallo, ich habe Probleme mit dem Akku meines Surface Pro 4 i5. Teilweise geht das Gerät plötzlich mit zB. 82% Akkustand aus und nach dem Anschalten sind nur noch 8% Akkustand angezeigt. Kapazität müsste laut Battery Report eigentlich noch ganz ok sein Bild hänge ich mal an. [ATTACH] Ich...

Surface 22. Januar 2020

Lumia 950 Akkulaufzeit

Lumia 950 Akkulaufzeit: Hallo zusammen, seit ich würde sagen so seit 1 Monat, hält mein Akku keinen Tag mehr. Na gut hab gedacht vielleicht hat der Akku es langsam hintersich. Deshalb habe ich mir ein neuen Akku geholt, leider ist hier das selbe Problem. Es scheint so als ist seit einem Update oder so, die...

Windows 10 Mobile 7. September 2017

Lumia 950 XL Akkulaufzeit zu kurz

Lumia 950 XL Akkulaufzeit zu kurz: Bei meinem Lumia 950 XL ist die Akkulaufzeit zu kurz, heißt bei normaler Nutzung, also e-Mails abrufen , Whats App abarbeiten usw. muss ich mindesten 1 mal den Akkus nachladen. Meiner Meinung nach ist das "nicht normal". Ich hatte mich für das Smartphon unter anderem wegen der besonders langen...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Lumia 950 - Akkulaufzeit und schlechte Spieleperformance (Wiederruf?)

Lumia 950 - Akkulaufzeit und schlechte Spieleperformance (Wiederruf?): Ich bin seit ca. 27 Tagen im Besitz eines Lumia 950. Ich habe als sehr großer Microsoft Fan ein Handy erwartet (Hatte vorher ein Lumia 620), welches mich positiv "umwirft". Ich musste nun aber leider trotz Neuinstallation und allen aktuellen Updates etc. sehr schlechte Erfahrungen machen, was...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Akkulaufzeit 950 Dual Sim

Akkulaufzeit 950 Dual Sim: Hallo, ich habe Probleme mit der Akkulaufzeit meines Lumia 950 Dual Sim und bin im Moment nicht sicher, wie ich da weiter vorgehen soll. Ich habe das Gerät schon einmal wegen zu kurzer Laufzeit zur Reparatur eingeschickt (zum Reparaturcenter des Anbieters, bei dem ich es gekauft habe) und nach...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Akkulaufzeit Lumia 950 XL

Akkulaufzeit Lumia 950 XL: Hallo Zusammen, meine Akkulaufzeit ist extrem kurz. Das Phone ist morgens komplett aufgeladen (100%). Dann gehe ich zur Arbeit, rufe ein paar Emails ab und schreibe 3-6 Nachrichten. Spiele 20 min (auf dem Weg) Solitär und dann bin ich im Büro und lasse das Phone nur noch liegen. Der Akku ist...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

Lumia 950 XL massives Problem mit der Temperatur und der Akkulaufzeit

Lumia 950 XL massives Problem mit der Temperatur und der Akkulaufzeit: Hallo, ich habe seit 3. Dezember ein 950XL. Die Akkulaufzeit war bis letzten Samstag bei knapp eineinhalb Tagen und ich konnte ,außer beim Laden, auch nicht feststellen, dass das Telefon besonders Warm werden würde. Seit Samstag habe ich jetzt das Problem, dass das Telefon teilweise sehr Warm...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Akkulaufzeit Lumia 950 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 nervt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden