Akkulaufzeit nach Upgrade auf Win 10

Helfe beim Thema Akkulaufzeit nach Upgrade auf Win 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nachdem ich Win 10 auf dem Lumia 640 ds installiert habe hat sich die Akkulaufzeit halbiert. Ich habe außerdem den Eindruck das die ladezeit sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TorstenHaag-995, 26. Mai 2016.

  1. TorstenHaag-995
    TorstenHaag-995 Gast

    Akkulaufzeit nach Upgrade auf Win 10


    Nachdem ich Win 10 auf dem Lumia 640 ds installiert habe hat sich die Akkulaufzeit halbiert. Ich habe außerdem den Eindruck das die ladezeit sich verlängert hat.?? Gibt es ähnliche Erfahrungen bzw Abhilfe?

    Weiterlesen...
     
    #1 TorstenHaag-995, 26. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Akkulaufzeit nach Upgrade auf Win 10

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit nach Upgrade auf Win 10 - Ähnliche Themen - Akkulaufzeit Upgrade Win

Forum Datum

Akkulaufzeit

Akkulaufzeit: Frage 1Hi,ich habe meine Akkulaufzeit an meinem Surface pro 8 256/ i5 getestet und bin leider nicht zufrieden mit dem Ergebnis.Leerlauf 0-2%Bildschirmhelligkeit 75% konstantLautstärke 0Youtube/ HD Video/ Sonst keine Anwendung geöffnetAlle anderen Einstellungen waren auf WerkseinstellungLaufzeit...

Surface 29. Januar 2022

Akkulaufzeit

Akkulaufzeit: Hallo, ich habe Probleme mit dem Akku meines Surface Pro 4 i5. Teilweise geht das Gerät plötzlich mit zB. 82% Akkustand aus und nach dem Anschalten sind nur noch 8% Akkustand angezeigt. Kapazität müsste laut Battery Report eigentlich noch ganz ok sein Bild hänge ich mal an. [ATTACH] Ich...

Surface 22. Januar 2020

upgrade win 10

upgrade win 10: Beim update von win7 auf win 10 erscheint folgende Fehlermeldung 0x8007001f-0x3000d was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Lumia 950 Akkulaufzeit

Lumia 950 Akkulaufzeit: Hallo zusammen, seit ich würde sagen so seit 1 Monat, hält mein Akku keinen Tag mehr. Na gut hab gedacht vielleicht hat der Akku es langsam hintersich. Deshalb habe ich mir ein neuen Akku geholt, leider ist hier das selbe Problem. Es scheint so als ist seit einem Update oder so, die...

Windows 10 Mobile 7. September 2017

Lumia 535 - Kurze Akkulaufzeit nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile

Lumia 535 - Kurze Akkulaufzeit nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile: Hallo, habe mir letzte Woche das Windows 10 Update fürs Lumia 535 installiert und ich dachte, ich habe alle Stromfresser abgeschaltet aber das ist wohl ein Trugschluss gewesen ! Da der Akku voll war und jetzt nach fünf Tagen leer ist ( vorher unter Win 8.1 14Tg. gehalten ) und das obwohl...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Akkulaufzeit bei WIN 10 vervus WIN 8.1 ?

Akkulaufzeit bei WIN 10 vervus WIN 8.1 ?: In diversen Foren und bei Tests wurde festgestellt das Windows 10 ein schlechtere Akkulaufzeit als Windows 8.1. Für mich ist das wirklich wichtig, da ich mein Dell XPS Notebook ausschließlich mobil nutze und eine 20-30% geringere Laufzeit für ein "modernere OS" ist mehr als schlecht. Weiß jemand...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Akkulaufzeit, gerät wird heiss!

Akkulaufzeit, gerät wird heiss!: Hallo an die Runde! Ich besitze seit 4 Wochen das Lumia 950 und das gerät wird beim Laden und auch beim Betrieb sehr heiss, ich schätze an die 40 Grad. Des weiteren ist der Akku nach ca. 6 Stunden leer, obwohl WLAN, Bluetooth etc. abgeschalten sind! Lediglich mobile Daten sind aktiviert. Beim...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Nach WIN 10 Upgrade

Nach WIN 10 Upgrade: Hallo Zusammen. Nach dem Win 10 Upgrade wird in ,unterschiedlichen Zeitabstaenden , ein Bluescreen mit dem Hinweis " CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (NTFs.sys)" angezeigt. Kann mir da Jemand helfen. Bin kein Fachmann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Akkulaufzeit nach Upgrade auf Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden