Akkulaufzeit Surface 4 pro

Helfe beim Thema Akkulaufzeit Surface 4 pro in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, eigentlich ist das Problem schon länger. Ich finde das die Akkulaufzeit sehr gering ist.Wenn ich das Akku geladen habe,kann ich fast zusehen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaurizioScaringella, 8. September 2018.

  1. MaurizioScaringella
    MaurizioScaringella Gast

    Akkulaufzeit Surface 4 pro


    Hallo,


    eigentlich ist das Problem schon länger.

    Ich finde das die Akkulaufzeit sehr gering ist.Wenn ich das Akku geladen habe,kann ich fast zusehen wie dieses sich wieder entleert.Dabei handelt es sich um keine 45min. Selbst im Runtergefahrenen Modus entleert sich das Akku.

    Kann das Akku ein Problem haben oder vielleicht was anderes.


    Viele Grüße


    Maurizio Scaringella

    Weiterlesen...
     
    #1 MaurizioScaringella, 8. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Maurizio,

    danke für deine Nachricht.

    Siehe dir dazu doch bitte erst einmal diesen Artikel an:

    Akku und Stromversorgung bei Surface

    Dort findest du auch Tipps und Hilfe zum Thema Akkulaufzeit.

    Sollte das nicht helfen, dann kann es tatsächlich an dem Akku selbst liegen.

    In dem Fall (abhängig von deiner Garantie) kannst du das Gerät zur Reparatur einschicken.

    So erhalten Sie Service für Surface

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
     
  4. -->fReAkShOw<--
    -->fReAkShOw<-- Gast
    Klingt sehr gut denn derzeit quäle ich mich mit den Surface Pro 4 herum bzgl. der Akkulaufzeit.

    @Topas93 und Maximilian: Wie sind bei euch die Laufzeiten und wie lange hält der Standby bei euch?
     
    #3 -->fReAkShOw<--, 8. September 2018
Thema:

Akkulaufzeit Surface 4 pro

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit Surface 4 pro - Ähnliche Themen - Akkulaufzeit Surface

Forum Datum

Surface Laptop 3 / Akkulaufzeit unter Windows 11

Surface Laptop 3 / Akkulaufzeit unter Windows 11: Einen schönen guten Tag,ich bin seit kurzem Besitzer eines Surface Laptop 3 geworden und würde gerne auf Windows 11 wechseln.Allerdings liest man auch Erfahrungsberichte, die eine Verschlechterung der Akkulaufzeit unter Windows 11beschreiben.Daher wollte ich mal in die Community fragen, wie da...

Surface 31. Mai 2023

Surface Laptop STUDIO Akkulaufzeit

Surface Laptop STUDIO Akkulaufzeit: Hallo,[es handelt sich um einen Surface Laptop Studio und keinen Laptop 5. Den Studio gab es nicht in der Auswahlliste.]Und zwar hätte ich eine Frage/Problem zu meinem Akku und dessen Laufzeit. Dass die Angabe von Microsoft mit 19h Akkulaufzeit überzogen ist, ist offensichtlich.Jedoch komme ich...

Surface 16. März 2023

Akkulaufzeit Surface Pro 7 nicht wie versprochen

Akkulaufzeit Surface Pro 7 nicht wie versprochen: Hallo,die versprochene Akkulaufzeit von Surface Pro 7 stimmt nicht überein. Vor allem nach sem WIN 11 Update.Hatte zuvor das Pro 6. Ging mir leider bei einem Unfall kaputt. Also habe gute Referenzwerte ala Vergleich.Bin auch nicht der einzige. Vorallem bei OneNote verbraucht es viel zu viel...

Surface 26. Januar 2022

Niedrige Akkulaufzeit Surface Pro 7 plus

Niedrige Akkulaufzeit Surface Pro 7 plus: Hallo liebe Community, ich habe vor wenigen Tagen ein neues Surface Pro 7 plus 128 GB Arbeitsspeicher erworben. Leider entlädt sich der Akku sehr rasch. Ich benutze das Gerät überwiegend zur Büroarbeit. Es sind maximal drei Tabs mit Word-Dokumenten geöffnet. Ohne zusätzliche Einstellungen...

Surface 10. Dezember 2021

Surface Pro 8 - Akkulaufzeit

Surface Pro 8 - Akkulaufzeit: Mein neues Surface Pro 8 i7 hat eine maximale Betriebszeit von 4h bei normaler Büroarbeit. Außerdem war der Akku heute morgen leer, obwohl das Surface zugeklappt war. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann und welche Einstellungen ich vornehmen kann? Oder muss ich das Gerät zurücksenden?...

Surface 9. Dezember 2021

Neues Surface Book 3 - Tablet geringe Akkulaufzeit

Neues Surface Book 3 - Tablet geringe Akkulaufzeit: Hallo liebe Community, ich habe mir ein neues Surface Book 3 gekauft und bin mir aufgrund des Akku's nicht sicher, ob dies für meine Zwecke richtig war und wenn nicht, ob ein Rückgaberecht besteht. Folgende Situation: Da ich keinen PC oder sonstiges besitze benötigte ich ein Gerät sowohl für...

Surface 8. Oktober 2021

Akkulaufzeit Microsoft Surface 7

Akkulaufzeit Microsoft Surface 7: Ich habe ein 2 Monate altes Surface Pro 7, Version 10.0.19042 Build 19042 und die Akkulaufzeit bei Normalnutzung von Internet und Microsoft Office beträgt gerade mal 3-4 Stunden. Da ich das Laptop hauptsächlich wegen der hervorragenden Akkulaufzeit erworben habe: welche Dienste können den Akku...

Surface 20. Juli 2021

Anzeige Akkulaufzeit in h und nicht nur in Prozent beim Surface Pro 7

Anzeige Akkulaufzeit in h und nicht nur in Prozent beim Surface Pro 7: Hallo allerseits, ich habe selbstverständlich die Suche bemüht und gelesen und gelesen.....aber eine Lösung habe ich nicht gefunden. Was mich wundert.....gibt es denn keine App, die dieses Problem löst? Ich komme gerade nach Jahren der Android-Welt zurück zu Microsoft und kann nicht...

Surface 14. Dezember 2020

Akkulaufzeit Surface 4 pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden