Akkulaufzeit verdoppeln: Die 7 Schritte für mehr Power unterwegs

Helfe beim Thema Akkulaufzeit verdoppeln: Die 7 Schritte für mehr Power unterwegs in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Akkulaufzeit verdoppeln: Die 7 Schritte für mehr Power unterwegs Akkulaufzeit zählt nach wie vor zu den Top-Kauffaktoren für Smartphones und Laptops.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. Oktober 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Akkulaufzeit verdoppeln: Die 7 Schritte für mehr Power unterwegs


    Akkulaufzeit verdoppeln: Die 7 Schritte für mehr Power unterwegs

    Akkulaufzeit zählt nach wie vor zu den Top-Kauffaktoren für Smartphones und Laptops. Doch selbst in Zeiten von Ultrabooks mit stromsparenden CPUs und akkuschonenden Sparoptionen in Windows 10 macht der Akku beim Zocken aufwendiger 3D-Spiele, Filme schauen und besonders Browsen im Web meist schon deutlich früher schlapp, als noch vom Hersteller ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Akkulaufzeit verdoppeln: Die 7 Schritte für mehr Power unterwegs

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit verdoppeln: Die 7 Schritte für mehr Power unterwegs - Ähnliche Themen - Akkulaufzeit verdoppeln Schritte

Forum Datum

Akkulaufzeit

Akkulaufzeit: Frage 1Hi,ich habe meine Akkulaufzeit an meinem Surface pro 8 256/ i5 getestet und bin leider nicht zufrieden mit dem Ergebnis.Leerlauf 0-2%Bildschirmhelligkeit 75% konstantLautstärke 0Youtube/ HD Video/ Sonst keine Anwendung geöffnetAlle anderen Einstellungen waren auf WerkseinstellungLaufzeit...

Surface 29. Januar 2022

Akkulaufzeit Surface Pro 7 nicht wie versprochen

Akkulaufzeit Surface Pro 7 nicht wie versprochen: Hallo,die versprochene Akkulaufzeit von Surface Pro 7 stimmt nicht überein. Vor allem nach sem WIN 11 Update.Hatte zuvor das Pro 6. Ging mir leider bei einem Unfall kaputt. Also habe gute Referenzwerte ala Vergleich.Bin auch nicht der einzige. Vorallem bei OneNote verbraucht es viel zu viel...

Surface 26. Januar 2022

Niedrige Akkulaufzeit Surface Pro 7 plus

Niedrige Akkulaufzeit Surface Pro 7 plus: Hallo liebe Community, ich habe vor wenigen Tagen ein neues Surface Pro 7 plus 128 GB Arbeitsspeicher erworben. Leider entlädt sich der Akku sehr rasch. Ich benutze das Gerät überwiegend zur Büroarbeit. Es sind maximal drei Tabs mit Word-Dokumenten geöffnet. Ohne zusätzliche Einstellungen...

Surface 10. Dezember 2021

Akkulaufzeit Microsoft Surface 7

Akkulaufzeit Microsoft Surface 7: Ich habe ein 2 Monate altes Surface Pro 7, Version 10.0.19042 Build 19042 und die Akkulaufzeit bei Normalnutzung von Internet und Microsoft Office beträgt gerade mal 3-4 Stunden. Da ich das Laptop hauptsächlich wegen der hervorragenden Akkulaufzeit erworben habe: welche Dienste können den Akku...

Surface 20. Juli 2021

Akkulaufzeit

Akkulaufzeit: Hallo, ich habe Probleme mit dem Akku meines Surface Pro 4 i5. Teilweise geht das Gerät plötzlich mit zB. 82% Akkustand aus und nach dem Anschalten sind nur noch 8% Akkustand angezeigt. Kapazität müsste laut Battery Report eigentlich noch ganz ok sein Bild hänge ich mal an. [ATTACH] Ich...

Surface 22. Januar 2020

Surface Pro 7 Akkulaufzeit

Surface Pro 7 Akkulaufzeit: Guten Tag, Ich besitze nun seit einem Monat das Surface pro 7 16b RAM, 256gb SSD, i7 und bin mit allem zufrieden AUẞER mit der Akkulaufzeit! Da ich mit das Gerät hauptsächlich für mein Studium geholt habe nutze ich drauf fast ausschließlich OneNote und der Akku hält mit Energiesparmodus...

Surface 19. Januar 2020

Schritt für Schritt Anleitung für Win10 clean Installation?

Schritt für Schritt Anleitung für Win10 clean Installation?: möchte gerne meinen PC (Win7 prof. 64bit - SSD mit Win sowie 2HDD) auf Win 10 updaten. Allerdings möchte ich gerne eine clean inst. haben. Gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt-Anleitung (am besten mit Bildern - dummie geeignet !) für eine Win10 Installation? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Erste Schritte

Erste Schritte: Hallo zusammen, bin kurz vorm Verzweifeln. Hab mich bewusst wieder für ein Windows Phone (Lumia 950) entschieden und irgendwie funktioniert nicht wirklich viel.....hab diverse Probleme: 1.) Konto hinzufügen GMX: Ich kann zwar auf Konto hinzufügen tippen, aber es passiert rein gar nichts....

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Akkulaufzeit verdoppeln: Die 7 Schritte für mehr Power unterwegs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden