Akkuleistungsprobleme Surfacebook Performance Base

Helfe beim Thema Akkuleistungsprobleme Surfacebook Performance Base in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surfacebook mit Performance Base hat seit 2 Tagen Akkuprobleme. Vorher hat der Akku locker 12 Stunden mit aktiviertem W-Lan durchgehalten. Nun... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Franzgünther, 12. Juni 2018.

  1. Franzgünther
    Franzgünther Gast

    Akkuleistungsprobleme Surfacebook Performance Base


    Mein Surfacebook mit Performance Base hat seit 2 Tagen Akkuprobleme. Vorher hat der Akku locker 12 Stunden mit aktiviertem W-Lan durchgehalten. Nun hält er mit deaktiviertem W-Lan, aktivem Energiesparmodus, deaktivierter Nvidia Grafikkarte, Bildschirm auf dunkel gestellt gerade mal 6 Stunden durch. Das ist ziemlich nervig, weil ich momentan nur mit dem Surfacebook arbeite und deshalb eigentlich nur Word Programme und Pdfs benutze. Das Gerät habe ich August letzten Jahres gekauft. Ist das ein Fall für die Garantie? Oder ist das Problem zu beheben? Habe bereits alle Tipps und Tricks von Microsoft bezüglich Akkuleistung versucht. Aber alles ohne Erfolg.

    Weiterlesen...
     
    #1 Franzgünther, 12. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Akkuleistungsprobleme Surfacebook Performance Base

Die Seite wird geladen...

Akkuleistungsprobleme Surfacebook Performance Base - Ähnliche Themen - Akkuleistungsprobleme Surfacebook Performance

Forum Datum

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn er fertig ist. Sollte ich hier wohl ändern damit ich nicht jedesmal bei NULL anfange. Egal. Jedes...

Surface 12. September 2019

Surfacebook Schäden

Surfacebook Schäden: Hey Leute, Ich habe mir vor einem Jahr um viel Geld das Surfacebook gekauft und demenstprechend immer gut drauf aufgepasst. Nichtsdestotrotz ist nach nicht einmal einem halben Jahr auf der linken oberen Kante ein Stück des Plastiks herausgebrochen und der Powerbutton auf einer Seite...

Surface 10. August 2019

Riss surfacebook

Riss surfacebook: hallo ich habe in meinem surfacebook einen riss im display die touch eingabe ist soweit ich es erkennen kann.nicht betroffen. da es sich um einen haftpflicht versicherungsfall handelst benötigt diese einen kostenvoranschlag man sagt mir das ich mich diesbezüglich an microsoft wenden...

Surface 8. Juli 2019

Surface Book 2 Performance Base Fehler

Surface Book 2 Performance Base Fehler: Mein Surface Book 2 13" - i7 - 16GB - 512GB - GTX1050 verliert alle 2-3 Minuten immer wieder die Verbindung zur Base für 1-2 Sekunden. Also es erscheint die Meldung "Automatisches Drehen ein" und danach wieder das grüne "Eingesetzt". Die Meldung "Kann herausgenommen werden" kommt nicht. Habe...

Surface 4. Juli 2019

Surface Book with Performance Base

Surface Book with Performance Base: Hallo, mein Surface Book gibt seit ein paar Tagen ein unangenehmes hochfrequentes "kratz" Geräusch von sich! Es kommt vom Bildschirm (von rückseite hört man es besser) von unten ungefähr aus der Mitte (untere mitte) Weiterlesen...

Surface 8. Mai 2019

Probleme mit Surface Book Performance Base

Probleme mit Surface Book Performance Base: Hey zusammen, speziell an die Leute die das Surface Book Performance Base besitzen eine Frage zu der mechanischen Verbindung zwischen Tablet und Tastatur. Bei meinem ersten Gerät war die Verbindung sehr wackelig, man konnte regelrecht das Display hin und her wackeln, ohne dass sich das...

Surface 3. November 2018

SurfaceBook

SurfaceBook: Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen. Verschiedene Versuche über den abgesicherten Modus zumindest eventuelle Update zu laden schlugen fehl, weil ich über einen Geschäftsaccount eingelogged bin und das zugehörige...

Windows 10 Support 7. September 2018

Surface Book I7 16gb 512gb - Verbindung zwischen performance Base und Tabletteil

Surface Book I7 16gb 512gb - Verbindung zwischen performance Base und Tabletteil: Ich habe vor ein paar tagen festgestellt, dass mein Bildschirm auf dem Tastaturteil wackelt. Ob wenn die Verankerung lose wäre. Zudem denke ich das das Scharnier zu locker geht. was kann ich tun? Kann man da was nachstellen, wenn auch nicht selbst? Weiterlesen...

Surface 16. Juni 2018

Akkuleistungsprobleme Surfacebook Performance Base [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden